Hero image

Gasthof zur Post

+49 89 4606054
Kirchenpl. 1, 85540 Haar Germany
Open Today:

Amenities

Best PlaceJuice Reviews

Wir haben hier den 80. Geburtstag meiner Mutter mit 14 Personen gefeiert. Es war einmalig schön. Das Ambiente ist sehr gut und auch der Tisch war schön gedeckt. Das Essen war super lecker und die Auswahl sehr ansprechend. Der Kellner war sehr fix und freundlich! Alles in allem ein perfekter Abend. Am liebsten würde ich sechs Sterne geben!
Meine Frau und ich waren schon oft im Gasthof zur Post. Ob im Biergarten oder Restaurant. Uns hat es bisher immer sehr gut gefallen. Die Bedienungen/Ober waren bisher immer sehr nett, höflich oder auch lustig. Es ist halt immer Geschmackssache...aber uns hat das Essen immer sehr gut geschmeckt. Die Portionen sind groß aber nicht "überladen". Der Biergarten ist für uns ein Highlight (besonders in Haar). Wir fühlen uns dort sehr wohl und gehen sehr gerne hin.
Sehr schön angelegter Biergarten mit gut zubereitetem bayrischen Essen. Der urige Biergarten bildet mit dem sehr modernen Gasthof eine tolle Mixtur.
Die Bedienungen sind nett, könnten aber noch an ihrem Ton arbeiten.
An sich definitiv einen Besuch wert!
Das Essen ist gut, die Preise passen auch. Die Bedienung ist sehr freundlich.
Leider läuft das männliche Personal meist nur bedingt mit Schutzmaske durch die Räume und serviert sogar "mit" Maske unter dem Kinn.
Auch wenn es nicht so angenehm ist, das ist nicht in Ordnung.
Jedes mal lecker! Tolle Gerichte, gehobene bayrische Küche, auch gute vegetarische Auswahl mit guten Portionsgrößen. Nette, unaufdringliche Bedienung.
Hunde sind auch innen erlaubt.
Toller Biergarten mit kleinem Spielplatz in Sichtweite
Im Kellergubt es eine Kegelbahn.
Hervorragendes Essen, freundliches Personal, toller Biergarten. Das aus gesundheitlichen Gründen Ende September 2021 geschlossen wird, ist schmerzlich. Eine Ära geht zu Ende, die Fußstapfen für den Nachfolger werden groß sein.
Obwohl alles reserviert würde haben sich Angestellte bemüht das wir noch zwei Plätze für Abendessen bekommen. Essen war sehr lecker und Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Endlich Restaurant gefunden wo wir öfter zum essen gehen werden. Gleich haben wir auch reserviert für 31.12 zum Abendessen. Wir werden oft wieder vorbeikommen. Danke an ganze Personal mein Schnitzel mit Kurbiskern panade war sehr lecker
Selbst das wir, eher als die Reservierung angekündigt hatte, da waren, war absolut kein Problem. Kellner Robert ist klasse, hat Wissen, scherzt und geht auf die Gäste ein. Brezn- Suppe wird am Tisch frisch serviert. Das Essen reichlich, wohlschmeckend und vom Preis-Leistungsverhältnis okay.
Die Toilette im Untergeschoss ist auch mit dem Aufzug gut erreichbar.

Quick Facts About Gasthof zur Post

Der Gasthof zur Post Place erhält durch die Kommentare sowohl positive als auch negative Rückmeldungen. Um die Stärken und Schwächen des Gasthofes zu erläutern, werde ich die Kommentare im Folgenden analysieren.
Stärken:
1) Ambiente und Dekoration: Mehrere Kommentatoren betonen das schöne Ambiente des Restaurants. Der Gasthof zur Post Place ist gut dekoriert und der Tisch war schön gedeckt.
2) Essen und Auswahl: In den Kommentaren wird das Essen des Gasthofes zur Post Place mehrmals als "super lecker" und mit einer "ansprechenden Auswahl" beschrieben. Die Gäste waren insbesondere von der gehobenen bayerischen Küche beeindruckt. Es gibt sowohl gute vegetarische Optionen als auch Gerichte in guten Portionsgrößen.
3) Freundliches Personal: Die Bedienung wird in den meisten Kommentaren als freundlich und zuvorkommend beschrieben. Besonders Kellner Robert wird erwähnt, der Wissen hat und auf die Gäste eingeht.
4) Biergarten: Der Biergarten des Gasthofes zur Post Place wird positiv bewertet. Er wird als sehr schön angelegt und urig beschrieben. Hier können die Gäste bayrisches Essen genießen.
5) Sauberkeit und Hygiene: Ein Kommentator lobt die Toilette im Untergeschoss, die mit dem Aufzug gut erreichbar ist. Dies deutet darauf hin, dass der Gasthof zur Post Place auf Sauberkeit und Hygiene achtet.
Schwächen:
1) Ton der Bedienung: Ein Kommentator merkt an, dass die Bedienungen nett sind, aber noch am Tonarbeiten sollten. Es wird jedoch nicht näher erläutert, was damit gemeint ist.
2) Maskenpflicht: Ein Kommentator bemängelt, dass das männliche Personal oft nur bedingt mit Schutzmaske durch die Räume läuft oder sogar "mit" Maske unter dem Kinn serviert. Dies widerspricht den aktuellen Hygienestandards und wird als nicht in Ordnung empfunden.
3) Schließung: Die Schließung des Gasthofes zur Post Place aus gesundheitlichen Gründen wird von einem Kommentator als schmerzlich empfunden. Die Fußstapfen für den Nachfolger werden als groß bezeichnet.
Insgesamt zeigt sich, dass der Gasthof zur Post Place mehr Stärken als Schwächen aufweist. Die schöne Atmosphäre und das Ambiente, das leckere Essen, die freundliche Bedienung und der Biergarten sind die Hauptstärken des Gasthofes. Ein Verbesserungspotential liegt in der Kommunikation des Personals und der Umsetzung der Hygienemaßnahmen bezüglich der Maskenpflicht. Trotzdem scheint der Gasthof zur Post Place den Gästen insgesamt positive Erfahrungen zu bieten und wird mehrfach als wiederkehrendes Ziel für weitere Besuche genannt.