Hero image

Gasthaus zum Schwanen

+49 6353 7409
Hauptstraße 11, 67167 Erpolzheim Germany
Open Today: Closed

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Healthy options
  • Late-night food
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
Amenities
  • Good for kids
  • High chairs
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations

Best PlaceJuice Reviews

Obwohl das Gasthaus auf den ersten Blick nicht einladend wirkt, habe ich super leckeren und frischen Spargel mit zarten Schnitzeln und knusprigen Bratkartoffeln gegessen. Auch der Schinken zu den Spargeln aus der Region ist außergewöhnlich lecker! Absolut empfehlenswert! Unbedingt auch einen Espresso trinken der immer mit selbstgebackenem Kuchen von der freundlichen Bedienung serviert wird!!
Von außen sehr unscheinbar. Wie sind auch nur dort gewesen weil unsere "Mitesser" es kenne. Innen drin klassisch aber nicht "veraltet". Gute Auswahl,auch auf Tageskarte. Salat,Suppe, Schnitzel,Steak,Ente,Frikadellen,Shrimps. Alles war gut. Preislich etwas höher als auf dem Land üblich aber völlig gerechtfertigt. Wir kommen wieder.
Zufälliger Besuch, da aus anderem Grund im Ort. Urig gemütliches Ambiente. Wir wurden mit perfektem Rumpsteak mit Zwiebeln in ordentlicher Portion überrascht. Schon vom vorab servierten Beilagensalat kann ich sagen, dass dieser mir tatsächlich schmeckte. Im Gegensatz zu denen in anderen Restaurants, die man halt "mitnimmt", weil sie eben sowieso inbegriffen sind. Gerne gemerkt????????
Dieses Restaurant wurde uns von Bekannten empfohlen. Und tatsächlich es war alles sehr sehr gut. Lasst euch nicht von der äußeren Ansicht täuschen, innen sehr gemütlich und das Essen Spitze.
Wir werden dort öfters hingehen.
War unser erster Besuch…und es war der Knaller. Selten so gut gegessen, mein neues Lieblingsrestaurant. Kotelette supergut, Rahmschnitzel ebenso. Hatte Bratensoße zum Kotelette…einfach zum reinlegen. Preise für das Essen gehoben, aber in Ordnung, Die Getränke finde ich aber zu teuer.
Wir waren letzte Woche wieder einmal im Schwanen und haben wieder sehr gut gegessen :-)
Sehr zu empfehlen die Jakobsmuscheln mit Sahnenudeln von der Wochenkarte.
Lob an Herrn Hubach in der Küche :-)
Wir hatten zu viert wieder einen gemütlichen Abend mit super Service von den sehr netten Damen Frau Hubach und Ihrer Mitarbeiterin.
Gerne (hoffentlich bald) wieder :-)
Sehr lecker, wir waren nicht zum erstenmal und garantiert nicht das letzte Mal da.
Super Essen zum fairen Preis. Sehr empfehlenswert. Besser Reservieren!

Quick Facts About Gasthaus zum Schwanen

Stärken: - Das Gasthaus serviert delikate und frische Gerichte wie Spargel mit zarten Schnitzeln und knusprigen Bratkartoffeln. Der Schinken aus der Region ist ebenfalls außergewöhnlich lecker. - Das Gasthaus bietet eine gute Auswahl an Speisen, sowohl auf der regulären Speisekarte als auch auf der Tageskarte. Es gibt Salate, Suppen, Schnitzel, Steak, Ente, Frikadellen und Shrimps. - Das Ambiente im Gasthaus ist urig und gemütlich. Es wird positiv erwähnt, dass es innen drin klassisch eingerichtet ist, aber nicht veraltet wirkt. - Die Portionen im Gasthaus sind ordentlich und auch der vorab servierte Beilagensalat schmeckt gut. - Das Restaurant wird von vielen Gästen empfohlen und es wird angegeben, dass man dort öfters hingehen möchte. Es scheint also eine treue und zufriedene Stammkundschaft zu geben. - Es wird gelobt, dass das Essen im Gasthaus Spitze ist und dass die Jakobsmuscheln mit Sahnenudeln von der Wochenkarte besonders empfehlenswert sind. Ein besonderer Dank geht an Herrn Hubach in der Küche. - Der Service wird als super und sehr nett bezeichnet, mit spezieller Erwähnung für Frau Hubach und ihre Mitarbeiterin.
Schwächen: - Von außen wirkt das Gasthaus unscheinbar und auf den ersten Blick nicht einladend. Einige Gäste geben an, dass sie nur dort waren, weil es von ihren Mitessern empfohlen wurde oder sie zufällig im Ort waren. - Einige Gäste empfinden die Getränke als zu teuer, obwohl sie die Preise für das Essen für angemessen halten. - Es wird erwähnt, dass die Preise im Gasthaus etwas höher sind als auf dem Land üblich. Allerdings wird auch gesagt, dass diese Preise völlig gerechtfertigt sind. - Es wird angemerkt, dass das Gasthaus bereits gut besucht ist und es empfehlenswert ist, einen Tisch zu reservieren.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Monday Closed
Tuesday Closed
Wednesday -
Thursday -
Friday -
Saturday -
Sunday -

How to go there

Location