Hero image

Gasthaus Zum Reußischen Hof

+49 3425 9749933
Neue Hauptstraße 3, 04808 Thallwitz Germany
Open Today:

Amenities

Accessibility
  • Wheelchair-accessible entrance

Best PlaceJuice Reviews

Wir waren 9 Personen. Jeder wollte etwas anderes Essen. Von Fisch, über Fleisch bis Nudeln. Es hat nicht nur super geschmeckt, sondern kam auch für alle zur gleichen Zeit. Großes Lob an Köche und Bedienung, welche im übrigen überaus
freundlich war. Wir waren insgesamt sehr zufrieden und können es nur empfehlen.
Super freundliche Bedienung und leckeres Essen. Gerne immer wieder.
Toller Service, leckeres Essen! Die Zimmer sind sehr gemütlich. Auf Wünsche wurde eingegangen. Für uns von Vorteil war die Ladesäule unweit der Pension für unser Elektroauto. Wir kommen wieder und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Das Restaurant , Toilette sehr gepflegt und sauber.
Das Essen ist mittelmäßig.
Das Rindersteak war zu zäh. Der Lachs und Zander waren zu trocken und hart. Die Bedienung hat sich viel Mühe gegeben. Alles noch steigerungsfähig.
Gaststätte und Saal sind nett eingerichtet in Wohlfühlatmosphäre, freundliche Bedienung, aber das Essen war eine Katastrophe. Fleisch und Fisch waren trocken, wahrscheinlich schon mehrfach aufgewärmt. Auch die Backkartoffel mit Quark hat wahrscheinlich schon 3 x den Ofen gesehen und das für 13,50 €.
Gemütliches Restaurant. Leckere Gerichte, Cocktails und sehr aufmerksamer Service. Hier konnten wir uns wohlfühlen. Es war ein sehr schöner Abend für uns.
Wir waren zum Mittagessen da. Der Service war hervorragend, aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Jeder hatte ein anderes Gericht und alle waren sich einig, dass das Essen sehr gut war. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut okay.
Super Essen waren hier zu Weihnachten, ich kann nur sagen es war Spitze. Super Qualität, frisch und gut ab geschmeckt. Das Wild war hervorragend und der Lachs glasig und saftig wie es sein soll.
Das Team zuvorkommend und äußerst freundlich.
Macht weiter so, ihr habt einen Spitzen Koch.

Quick Facts About Gasthaus Zum Reußischen Hof

Stärken: - Das Gasthaus Zum Reußischen Hof bietet eine große Vielfalt an Gerichten, um den unterschiedlichen Geschmäckern und Vorlieben der Gäste gerecht zu werden. Von Fisch über Fleisch bis zu Nudeln ist für jeden etwas dabei. - Das Essen wird für alle Personen zur gleichen Zeit serviert, was auf eine gute Organisation in der Küche hindeutet. - Das Personal wird als überaus freundlich beschrieben, was zu einem angenehmen und positiven Besuch beiträgt. - Die Zimmer in der Pension werden als gemütlich beschrieben, was für Gäste, die länger bleiben möchten, ein Pluspunkt sein kann. - Die Gaststätte und der Saal sind nett eingerichtet und schaffen eine Wohlfühlatmosphäre. - Der Service wird als toll und hervorragend beschrieben. Das Personal ist aufmerksam, aber nicht aufdringlich. - Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird als absolut in Ordnung empfunden. - Das Essen zu Weihnachten wird als Spitze, mit guter Qualität und frischen Zutaten beschrieben. Das Team wird als zuvorkommend und äußerst freundlich gelobt.
Schwächen: - Obwohl das Essen von den meisten Gästen gelobt wird, gibt es auch einige Kommentare, die das Essen als mittelmäßig, trocken oder hart beschreiben. - Ein Kommentar bemängelt, dass das Fleisch und der Fisch wahrscheinlich schon mehrfach aufgewärmt waren. - Ein anderer Kommentar kritisiert, dass die Backkartoffel mit Quark wahrscheinlich schon drei Mal im Ofen war und findet den Preis von 13,50 € dafür zu hoch. - Es wird erwähnt, dass das Essen eine Katastrophe war und Fleisch sowie Fisch zu trocken waren.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Gasthaus Zum Reußischen Hof viele Stärken hat, darunter die große Auswahl an Gerichten, die freundliche Bedienung und der gute Service. Die Schwächen liegen vor allem im Bereich der Qualität einiger Gerichte, die als trocken oder hart beschrieben werden und Verbesserungspotenzial haben. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Mehrheit der Gäste mit ihrem Besuch zufrieden war und das Preis-Leistungs-Verhältnis als angemessen empfand.