Hero image

Family & Friends Restaurant im Schützenhaus Schötmar

+49 5222 5803600
Eduard-Wolff-Straße 12, 32108 Bad Salzuflen Germany
Open Today: Closed

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Kids' menu
  • Late-night food
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Dinner
  • Dessert
Amenities
  • Bar on site
  • Good for kids
  • High chairs
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations

Best PlaceJuice Reviews

Zum zweiten Mal hier zum Essen gewesen und wieder hat es super geschmeckt.
Die Karte ist übersichtlich, dafür wird alles frisch zubereitet. Sonderwünsche werden, wenn möglich, gern erfüllt.
Die Atmosphäre ist familiär und verbreitet gute Laune.
Sportlich kann man sich hier auf der Kegelbahn austoben ????.
Speisen werden auch zu Verkauf außer Haus angeboten.
Die Portionen sind reichlich und preislich gut.
Es ist ein Besuch auf jeden Fall wert, top ????????????
Nach der Renovierung richtig schön geworden. Tolle Terrasse. Sehr leckere Schnitzel in verschiedenen Variationen.
Wir kamen aufgrund des Schlemmerblocks, vermutlich hätten wir diese Gaststätte sonst garnicht zufällig gefunden.
Das Ambiente entspricht einer Gaststätte, deshalb hatten wir zuerst nicht sehr große Erwartungen.
Aber als dann das Essen kam, waren wir begeistert. Ich hab ein RIESEN Schnitzel bekommen, welches sehr lecker, saftig und zart war. Nicht so dünn geklopft, wie bei manchen anderen. Wirklich sehr lecker, allerdings so groß, dass ich nur die Hälfte geschafft habe.
Rest einpacken war aber überhaupt kein Problem. Wäre auch viel zu schade gewesen zum weg schmeißen.
Achja und auch der Salat war knackig und frisch und die beiden Dressings sehr lecker.
Kommen gerne wieder ;-)
Es war sehr nett, auch wenn wir zuerst nur die einzigsten Gäste waren. Aber auch die aushilfsbedienung war nett. Die derzeitige Speisenkarte war verständlicher Weise sehr klein gehalten. Aber was serviert wurde war lecker und von der Optik ansprechend. Ich denke aber das es sich jetzt alles wieder normalisiert und wir am nächsten Freitag wieder eine vollständige Speisekarte haben werden.
Mit 9 Leuten dort gewesen als erste Kunden des Abends kurz nach 18 Uhr. Getränkebestellung und Lieferung dauerte sehr lange. Bestellungen des Essens zog sich auch sehr lange hin. Getränkenachschub erfolgte ebenfalls nicht. Es schien, dass man uns im Nebensaal vergessen hatte. Im Hauptraum würde gegessen, getrunken und dann wieder Heim gefahren und wir hatten immer noch nicht einen Happen zu essen bekommen. Wir waren uns dann mit 8 Leuten einig, dass wir uns die unverschämten Äußerungen des "Gastwirtes" nicht länger anhören wollten und haben das Lokal verlassen. Den Stern bekommt der Herr dafür, dass wir die Runde Getränke nicht bezahlen mussten. Um 19:45 Uhr war die Vorstellung dort beendet für uns. Wäre das ein Testessen bei Rosin gewesen, wäre dieser Gastronom gnadenlos durchgefallen. Service nicht vorhanden, Essen auch nicht und auch noch pampig werden. Never ever again!
Nette Betreiber mit gutem Angebot. Immer wieder schön auch auf der großen
Terrasse!
Öffnungszeiten beachten!
Sonntag und Montag Ruhetag
Nachmittags ab 17.00 Uhr geöffnet.
Toll geeignet für geschlossene Gesellschaften!
Die Bedienung war sehr nett,auch auf Getränke und Essen mussten wir nicht lange warten. Jedoch gab es,obwohl es auf der Karte stand,kein Steak. Mein Salat,den ich dann bestellte,war okay, jedoch glaube ich,wurde ein fertig Dressing benutzt. Die Bratkartoffeln unserer Freunde waren trocken,die Schnitzel zäh und fettig.Solch ein Essen bekommt mein Mann zu Hause auch hin,dafür muss ich nicht in ein Restaurant gehen. Für uns gibt es kein Wiedersehen
Essen und Ambiente war super. Personal freundlich. Komme gerne wieder

Quick Facts About Family & Friends Restaurant im Schützenhaus Schötmar

Stärken: - Das Essen im Family & Friends Restaurant wird mehrfach gelobt. Besonders die Schnitzel in verschiedenen Variationen werden als sehr lecker und von guter Qualität beschrieben. - Die Karte ist übersichtlich, sodass man schnell einen Überblick über die angebotenen Speisen erhält. Zudem wird darauf hingewiesen, dass alles frisch zubereitet wird und Sonderwünsche gerne erfüllt werden. - Die Atmosphäre im Restaurant wird als familiär und freundlich beschrieben. Die Gäste fühlen sich wohl und die gute Laune wird betont. - Die Möglichkeit, sich sportlich auf der Kegelbahn zu betätigen, wird als Pluspunkt genannt. Dies stellt eine zusätzliche Freizeitmöglichkeit dar und trägt zur Unterhaltung der Gäste bei. - Es wird erwähnt, dass die Speisen auch außer Haus verkauft werden, was den Kunden Flexibilität ermöglicht und dafür sorgt, dass man auch zuhause in den Genuss der Speisen kommen kann. - Die Portionen werden als reichlich und preislich angemessen bewertet. Die Gäste fühlen sich satt und bekommen viel für ihr Geld geboten. - Das Restaurant wird als einen Besuch wert beschrieben und als "top" bewertet. - Nach einer Renovierung wird das Ambiente als schön und die Terrasse als besonders toll gelobt. - Es wird erwähnt, dass das Personal freundlich ist und dass die Bedienung schnell und aufmerksam erfolgte.
Schwächen: - In einem Kommentar wird angemerkt, dass man das Restaurant vermutlich ohne den "Schlemmerblock" nicht zufällig gefunden hätte. Dies deutet auf mangelnde Bekanntheit oder Sichtbarkeit des Restaurants hin. - Ein Gast beschreibt, dass aufgrund des Ambientes anfangs keine großen Erwartungen bestanden hätten. Dies deutet darauf hin, dass die Inneneinrichtung oder das Erscheinungsbild des Restaurants möglicherweise nicht besonders ansprechend sind. - Ein anderer Kommentar bemängelt die Länge der Wartezeiten für Getränke- und Essensbestellungen. Zudem wird erwähnt, dass der Nachschub an Getränken nicht erfolgte und der Eindruck entstand, dass die Gäste vergessen wurden. Dies deutet auf schlechten Service hin. - In einem weiteren Kommentar wird negativ über den "Gastwirt" berichtet. Es wird erwähnt, dass unverschämte Äußerungen gefallen seien und dass der Gast das Restaurant nach langer Wartezeit und schlechtem Service verlassen haben. Dies stellt eine weitere Schwäche dar, da der Umgangston unangemessen war und die Gäste enttäuscht wurden. - Einem Gast missfiel die Qualität einiger Gerichte. Er beschreibt das Schnitzel als zäh und fettig, die Bratkartoffeln als trocken und vermutet die Verwendung von fertigen Dressings. Dies zeigt, dass nicht alle Speisen den Erwartungen entsprachen und die Qualität nicht durchgehend gut war.


Today

Opening Hours

Monday Closed
Tuesday -
Wednesday -
Thursday -
Friday -
Saturday -
Sunday Closed

How to go there

Location