Hero image

DIE SCHMIEDE Willingen

+49 5632 9224596
Briloner Str. 17, 34508 Willingen (Upland) Germany
Open Today:

Amenities

Serviceoptionen
  • Sitzplätze im Freien
  • Abholung vor dem Laden
  • Zum Mitnehmen
  • Speisen vor Ort
Sicherheit und Gesundheit
  • Reservierung erforderlich
  • Mitarbeiter tragen Schutzmasken
  • Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren
Barrierefreiheit
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Angebote
  • Bier
  • Essen bis spätabends
  • Wein
Speiseoptionen
  • Dessert
Ausstattung
  • Bar vor Ort
  • Hochstühle
  • Kinder­freundlich
Ambiente
  • Gemütlich
  • Zwanglos
Publikum
  • Gruppen
Zahlungen
  • Kreditkarten

Best PlaceJuice Reviews

Haben nur was getrunken. Erst war kein Tisch frei, aber wir durften an der Theke schon was trinken. Der nächste frei Platz wurde uns sofort angeboten. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Cocktails waren sehr gut und auch schön angerichtet.
Das Essen, welches den Gästen serviert wurde, sah auch lecker aus.
Das Ambiente ist sehr einladend. Die Musik ist nicht zu laut. Hier fühlt man sich wohl. Immer wieder gerne.
Auch wenn keine Reservierung mehr möglich ist, es lohnt sich trotzdem nachzufragen. Oder kurz an der Theke zu warten.
Sehr leckeres Essen im schönen Ambiente.
Die Burger sind jederzeit zu empfehlen!
Das Personal ist freundlich und sehr bemüht.
Leider wird man aktuell gegen 10 Uhr schon nach draußen gebeten. Schade, so endet der Abend zu früh.
Super Laden. Frisches Essen, super toll und mit Liebe angerichtet. Mega lecker. Der Hammer. Ich bin sowaa von begeistert und traurig, dass es bei uns nicht so ein tollen Laden gibt. Super tolles Ambiente und nette Bedienung. Man merkt, dass dort viel viel Liebe drin steckt. 5 Sterne und gerne mehr!!
Richtig gemütliches Lokal zum einkehren und stärken. Stilvoll eingerichtet und mit vielen Sitzecken und Couchen im "Schaufenster"
Haben uns einen richtig leckeren Glühwein gegönnt und dazu gab es Kaiserschmarrn der seinesgleichen sucht. Sowas von fluffig und nach ner langen Wanderung genau das Richtige zum aufwärmen und stärken. Einfach lecker.
Und dabei haben wir uns das Treiben der Leute durch das große Fenster angeschaut, war wirklich lustig.
Sehr gemütliches und stilvolles Lokal mit angenehmer Musik. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, die Cocktails lecker, top!
Interessante Location, Personal freundlich. Essen gut und für den Hund gibt es auch noch etwas leckeres, ????
Gibt nichts zu meckern!
Super nette Leute und leckeres Essen. Auch die Einrichtung ist sehr modern und gemütlich. Auf jeden Fall eine Empfehlung.
Sehr schönes und uriges Lokal. Hier trifft sich jung und alt. Große Getränkeauswahl und für Bürgerliebhaber genau das richtige. Personal sehr freundlich und aufmerksam ohne aufdringlich zu sein . Nur zu empfehlen.

Quick Facts About DIE SCHMIEDE Willingen

Die Kommentare über DIE SCHMIEDE Willingen Place geben uns einen Einblick in die Stärken und Schwächen des Lokals.
Eine der Stärken, die mehrfach erwähnt wird, ist das Personal. Es wird als freundlich, aufmerksam und bemüht beschrieben. Die Gäste fühlen sich gut betreut und schätzen die Mitarbeiter. Das ist ein großer Pluspunkt für das Lokal, da ein gutes Servicepersonal den Aufenthalt angenehmer und entspannter machen kann.
Auch das Ambiente des Lokals wird mehrmals positiv erwähnt. Die Gäste fühlen sich wohl und empfinden die Einrichtung als gemütlich, stilvoll und urig. Das ist ein großer Vorteil, da das Ambiente einen erheblichen Einfluss auf das Wohlfühlen der Gäste hat und dazu beiträgt, dass sie gerne wiederkommen.
Des Weiteren werden die Cocktails und das Essen gelobt. Die Cocktails werden als gut, lecker und schön angerichtet beschrieben. Das Essen wird als lecker und ansprechend dargestellt. Die Gäste geben an, dass ihnen das Essen gut geschmeckt hat und auch optisch ansprechend war. Die Qualität des Essens und der Cocktails ist eine wichtige Stärke, da dies die Hauptgründe sind, warum Menschen ein Restaurant besuchen.
Eine weitere positive Bewertung bezieht sich auf die Getränkeauswahl. Das Lokal bietet eine große Auswahl an Getränken, was einladend wirkt und den Bedürfnissen der Gäste entspricht.
Es gibt jedoch auch einige Schwächen, die in den Kommentaren erwähnt werden. Eine Schwäche ist, dass man gegen 10 Uhr bereits nach draußen gebeten wird. Dies kann als negativ angesehen werden, da Gäste gerne länger bleiben möchten, um den Abend ausklingen zu lassen. Durch diese Begrenzung wird der Aufenthalt im Lokal verkürzt und eventuelle weitere Umsätze verhindert.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass DIE SCHMIEDE Willingen Place viele positive Aspekte aufweist, wie das freundliche und aufmerksame Personal, das angenehme Ambiente und die leckeren Cocktails und Speisen. Die Schwäche, dass man frühzeitig nach draußen gebeten wird, könnte jedoch zu einer Einschränkung führen. Alles in allem scheint DIE SCHMIEDE Willingen Place ein empfehlenswertes Lokal zu sein, das für seinen guten Service und sein ansprechendes Ambiente bekannt ist.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Dienstag -
Mittwoch 06:00 PM - 10:00 PM
Donnerstag 06:00 PM - 10:00 PM
Freitag 04:00 PM - 02:00 AM
Samstag 02:00 PM - 03:00 AM
Sonntag 03:00 PM - 09:00 PM
Montag -

How to go there

Location