Hero image

Die Lobby Lübbecke

+49 5741 2360900
Niedernstraße 20, 32312 Lübbecke Germany
Open Today:

Quick Facts About Die Lobby Lübbecke

Die Lobby Lübbecke Place hat laut den gegebenen Kommentaren sowohl Stärken als auch Schwächen.
Eine Schwäche, die häufig genannt wird, ist die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter. Mehrere Kommentare beschweren sich darüber, dass das Personal frech und unhöflich ist. Dies kann zu einer negativen Atmosphäre führen und potenzielle Kunden abschrecken.
Ein weiterer Kritikpunkt ist der extrem hohe Preis. Mehrere Kommentare erwähnen, dass die Preise überhöht sind. Kunden fühlen sich möglicherweise abgezockt und sind nicht bereit, so viel Geld für Shisha und Getränke auszugeben.
Ein Kommentar bemängelt, dass das WM-Spiel (Costa Rica vs Deutschland) nicht vernünftig geschaut werden konnte. Es wird erwähnt, dass der Beamer schief hängt. Dieser Mangel an technischer Ausstattung kann das Unterhaltungserlebnis beeinträchtigen und zu Unzufriedenheit bei den Kunden führen.
Ein weiterer Kommentar berichtet, dass ein Gast, der nichts bestellt hatte, des Ladens verwiesen wurde, obwohl die anderen vier Personen etwas bestellt hatten. Dies ist nicht nur kundenunfreundlich, sondern könnte auch als unangemessen und diskriminierend angesehen werden. Dieses Vorgehen kann Kundenbindung verhindern und das Image des Ladens beeinträchtigen.
Ein anderer Kommentar beschwert sich über dumme Antworten auf Fragen, verbrannten Tabak und ziehenden Zug im Innenbereich. Dies deutet auf eine mangelnde Kompetenz des Personals hin, sowohl in Bezug auf das Shisharauchen als auch auf die allgemeine Kundenbedienung.
Trotz dieser negativen Aspekte gibt es auch einige positive Kommentare. Einige Kunden loben die qualitativ hochwertige Shisha und die guten Drinks. Dies deutet darauf hin, dass es auch Stärken in Bezug auf das Angebot und die Qualität der Produkte gibt.
Ein Kommentar erwähnt außerdem die schnelle und höfliche Bedienung durch das Personal. Eine schnelle und zuvorkommende Bedienung kann ein positiver Faktor sein und dazu beitragen, dass sich die Gäste wohl fühlen und eine angenehme Erfahrung machen.
Insgesamt lässt sich sagen, dass Die Lobby Lübbecke Place einige Schwächen aufweist, darunter unfreundliches Personal, überhöhte Preise und technische Mängel. Es gibt jedoch auch positive Aspekte wie qualitativ hochwertige Shisha und gute Bedienung. Diese Kritiken sollten als Verbesserungspotenzial gesehen werden, um die Kundenzufriedenheit und -bindung zu steigern.


Best PlaceJuice Reviews

Die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich, Die Preise extrem überteuert und WM Spiel (Costa Rica vs Deutschland) konnte man nicht vernünftig schauen. Der Beamer hängt schief!
Es gibt einen „Mindestverzehr“ in dieser Shishabar, obwohl wir zu fünft waren und 4 etwas bestellt haben wurde der jenige der nichts bestellt hat rausgeschmissen.
So hat man keine Kundenbindung, außerdem wurde bei der Bezahlung falsch gerechnet, sodass ich fast ohne meine 10€ rausgegangen bin!
Einmal und nie wieder!
Auf fragen kommen dumme Antworten, Tabak nach 10 minuten verbrannt und schmeckt nicht. Drinne zieht es die ganze Zeit wodurch man nur mit einer Jacke sitzen muss um nicht Krank zu werden (im Winter).
Alles schön und gut von Außen aber das Personal war sehr frech, wir waren zu fünft und zwei von uns wollten nichts, daraufhin hat der Besitzer einen Aufstand gemacht das jeder einen ,,Mindestvezehrwert‘‘ hätte. Wir verließen daraufhin den Laden und uns wurde noch alles mögliche hinterher gerufen. 0 STERNE
Der letzte Saftladen. Preise nicht von der Welt. Mitarbeiter dreist und der deutschen Sprache nicht mächtig. Ich bin ein Hund wenn ich nochmal in diesen Saftladen gehe.
Top bar. Pfeife war sehr gut und die drinks haben geschmeckt. Alles in allem 5 Sterne
Es Sieht sehr schön aus, Shisha ist qualitativ, dass von mir hat was zu bedeuten ;) Shisha woanders als Zuhause sind eigentlich nur Schrott, bei den ist es anders die haben eigen Produktion von Shisha und die sind ziemlich gut. Probiert unbedingt Falım der ist bombastisch hier ;)
Mega gutes Personal, zuvorkommend, sehr höflich und sehr schnell am Tisch????????
Pfeife, Weizen und Cocktails waren sehr lecker, danke dafür????
Volle 5 Sterne, nur zu empfehlen????
Pfeifen schmecken immer, Credits vom Spieltisch sind im Gegensatz zu anderen Bars günstig. Personal ist immer nett.

Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Die Lobby Lübbecke Info

Amenities

Serviceoptionen
  • Speisen vor Ort

Today

Opening Hours

Dienstag 05:00 PM - 12:00 AM
Mittwoch 05:00 PM - 12:00 AM
Donnerstag 05:00 PM - 12:00 AM
Freitag 05:00 PM - 02:00 AM
Samstag 05:00 PM - 02:00 AM
Sonntag 05:00 PM - 12:00 AM
Montag 05:00 PM - 12:00 AM

How to go there

Location