Hero image

Das neue Cartoon

Schanzstraße 3, 66424 Homburg Germany
Open Today: -

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Dine-in
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Spirits
  • Wine
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups

Best PlaceJuice Reviews

Freundliche Besitzerin und guter Service. Ambiente passt sehr gut.
Auch die Aussenterasse ist ideal.
Es gibt einen Dart Automaten was mir sehr gut gefällt, das Bier ist kalt aber im Vergleich zu anderen Gaststätten ca. 20cent teurer. Leider wurde die schöne alte Holztheke mit weisem Lack gestrichen was für mich persönlich nicht gut aussieht
Sehr schön dort !! Kann man nur empfehlen
Hat leider seinen Charme von früher verloren. Zu teuer und schlechte Bedienung
Schönes Ambiente und gute Gespräche. Ist zu Empfehlen.
Sehr schick eingerichtet
Leckere Speisen und tolle Getränke. Und immer nette Leute und Bedienungen :-)
Die Hälfte der Karte "haben wir nicht". Geht besser.

Quick Facts About Das neue Cartoon

Das neue Cartoon Place hat nach den Kommentaren einige Stärken und Schwächen. In Bezug auf die Stärken wird besonders die freundliche Besitzerin und der gute Service hervorgehoben. Dies führt zu angenehmen Gesprächen und einem empfehlenswerten Ambiente. Die Außenterrasse wird ebenfalls als ideal bezeichnet, was wahrscheinlich auf ihre Größe und Gestaltung zurückzuführen ist. Ein weiterer Pluspunkt ist der Dart-Automat, der von einem der Kommentatoren sehr positiv bewertet wird.
Auch die Getränke im Cartoon Place werden allgemein als gut beschrieben. Das Bier ist zwar kalt, aber im Vergleich zu anderen Gaststätten ungefähr 20 Cent teurer. Für einige könnte dieser Preisanstieg ein Nachteil sein. Eine andere negative Erwähnung betrifft die Holztheke, die mit weißem Lack gestrichen wurde. Ein Kommentator findet, dass dies nicht gut aussieht und somit den Charme des Ortes verloren geht.
Einige Kommentare empfehlen den Cartoon Place aufgrund seiner Schönheit und der netten Bedienungen weiter. Das Ambiente wird als schick und schön eingerichtet beschrieben. Die Speisen werden als lecker und die Getränke als toll bewertet. Dies legt nahe, dass die Qualität der Speisen und Getränke ein weiterer Pluspunkt des Cartoon Place ist.
Es gibt jedoch auch einige Kritikpunkte. Ein Kommentar bemängelt, dass die Hälfte der Speisen auf der Karte nicht verfügbar ist. Dies deutet auf eine schlechte Planung oder mangelnde Organisation hin und könnte für einige Gäste enttäuschend sein. Ein anderer Kommentar bezeichnet den Cartoon Place als zu teuer und bemängelt die schlechte Bedienung. Es wird nicht spezifiziert, was genau mit "schlechte Bedienung" gemeint ist, aber auch dies könnte potenzielle Gäste abschrecken.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das neue Cartoon Place einige Stärken wie die freundliche Besitzerin, den guten Service, das schöne Ambiente und die leckeren Speisen aufweist. Die Außenterrasse und der Dart-Automat können ebenfalls positive Punkte sein. Es gibt jedoch auch einige Schwächen, wie den höheren Preis für Bier im Vergleich zu anderen Gaststätten, die schlechte Bedienung und die Tatsache, dass die Hälfte der Speisen nicht verfügbar ist. Die Tatsache, dass die Holztheke mit weißem Lack gestrichen wurde, wird ebenfalls von einigen als negativ bewertet.


Today

Opening Hours

Monday -
Tuesday -
Wednesday -
Thursday -
Friday -
Saturday -
Sunday Closed

How to go there

Location