Hero image

Das Café

+49 2151 775610
Tannenstraße 147, 47798 Krefeld Germany
Open Today:

Amenities

Best PlaceJuice Reviews

Mit über 42 Jahren, eins der ältesten, wenn nich das älteste Cafe in Krefeld. Es wurde immer behutsam renoviert und ist authentisch schön. Ich kenne auf der Welt nur ein einziges Café, das ähnlichen Kultstatus hat. Das ist das Café Hawelka in Wien.
Wer Cafe von der Stange sucht ist hier falsch! Ganz süß, klein , individuell und ehrlich! Gemütlich, freundlich und locker!! Ich hatte einen tollen Nachmittag, drei Stunden sind wie im Flug vergangen. Hausgemachte Gulasch Suppe..und Co haben mich total positiv überrascht. Danke!! Ich komme wieder ????
Wir haben das Café zufällig entdeckt und sind begeistert! Die Inhaberin ist sehr freundlich, die Auswahl ist toll, das Essen lecker und der Kaffee hat auch super geschmeckt - und das alles zu fairen Preisen.
Gerne und oft sind Fee und ich zu Gast. Nettes zwangloses Cafe mit Herz und liebe geführt. Nette Gäste und ein schöner Ort zum Verweilen. Nicht zu vergessen die länglichen Waffeln zum Cafe. Ich liebe sie. Und die angebotenen Speisen auch sehr lecker. Schön daß es euch gibt. GLG SunnY
Tolles Cafe, nette Leute, günstiger Preis
Sehr gutes Frühstück mit netter Bedienung ????
Entspannte, lockere Atmosphäre, nette Bedienung. Gute Auswahl an Speisen und Getränken. Ein Ort zum wohlfühlen.
Ich bin am Café vorbeigekommen, es hat mir gefallen, ich möchte es besuchen ????????????

Quick Facts About Das Café

Das Café Place hat einige deutliche Stärken, die sich aus den Kommentaren ableiten lassen. Es ist eines der ältesten Cafés in Krefeld und hat über 42 Jahre lang erfolgreich existiert. Dies spricht für die Beliebtheit und die langjährige Tradition des Cafés. Es wird auch erwähnt, dass das Café behutsam renoviert wurde und authentisch schön ist. Dies trägt zum Charme und zur Atmosphäre des Cafés bei und kann von den Gästen sehr geschätzt werden.
Ein weiterer Pluspunkt, der oft erwähnt wird, ist die Individualität und Ehrlichkeit des Cafés. Es unterscheidet sich von "Cafés von der Stange" und bietet den Gästen somit eine einzigartige Erfahrung. Dies kann für Menschen, die nach einem besonderen Ort suchen, eine große Attraktion sein.
Die Freundlichkeit des Personals wird ebenfalls mehrmals positiv hervorgehoben. Die Gäste fühlen sich willkommen und wohl und schätzen die nette Bedienung und den guten Service. Die Atmosphäre des Cafés wird als entspannt, locker und zum Wohlfühlen beschrieben. Dies kann dazu beitragen, dass sich die Gäste gerne im Café aufhalten und wiederkommen möchten.
Auch das Essen wird mehrfach positiv erwähnt. Es wird von leckerem Essen und einer guten Auswahl an Speisen und Getränken gesprochen. Insbesondere die hausgemachte Gulaschsuppe wird positiv hervorgehoben und hat die Gäste positiv überrascht. Dies zeigt, dass das Café Place auch in Bezug auf die Qualität der Speisen punkten kann.
Ein weiterer Pluspunkt ist der günstige Preis, der von einem Kommentator erwähnt wird. Dies kann für viele Gäste ein wichtiger Faktor sein, insbesondere wenn sie regelmäßig das Café besuchen möchten.
Es werden auch einige Schwächen des Cafés in den Kommentaren nicht erwähnt. Es könnte sein, dass das Café aufgrund seiner Authentizität und Individualität nicht für jeden Geschmack geeignet ist. Manche Menschen bevorzugen vielleicht ein moderneres oder mainstreamigeres Café-Erlebnis. Außerdem könnte die Größe des Cafés ein Nachteil sein, wenn es um den Platzbedarf geht, insbesondere wenn das Café gut besucht ist. Es könnte auch sein, dass das Café einige Artikel oder Gerichte auf der Speisekarte hat, die nicht jedermanns Geschmack entsprechen. Möglicherweise könnte die Vielfalt der Speisen und Getränke für einige Gäste begrenzt sein.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Café Place einige starke Eigenschaften aufweist. Dazu gehören die Tatsache, dass es eines der ältesten Cafés in Krefeld ist, die behutsame Renovierung und der authentische Charme, die Individualität und Ehrlichkeit des Cafés, die freundliche Bedienung und der gute Service, die entspannte Atmosphäre und die gute Auswahl an Speisen und Getränken. Es gibt jedoch auch einige mögliche Schwächen, die nicht in den Kommentaren erwähnt werden, zum Beispiel die mögliche Einschränkung der Vielfalt der Speisen und Getränke und die mögliche begrenzte Größe des Cafés. Insgesamt scheint das Café Place jedoch viele positive Aspekte zu haben, die es zu einem attraktiven Ort für Krefelder machen.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Dienstag 09:00 AM - 12:00 AM
Mittwoch 09:00 AM - 12:00 AM
Donnerstag 09:00 AM - 12:00 AM
Freitag 09:00 AM - 12:00 AM
Samstag 09:00 AM - 12:00 AM
Sonntag 10:00 AM - 12:00 AM
Montag 09:00 AM - 12:00 AM

How to go there

Location