Hero image

belasso - Ihre Nummer 1 in Schwerin für Gesundheit & Freizeit

+49 385 485000
Ellerried 74, 19061 Schwerin Germany
Open Today:

belasso - Ihre Nummer 1 in Schwerin für Gesundheit & Freizeit Info

Amenities

Best PlaceJuice Reviews

Schön sauber. Nicht so groß.
Zu wenig für Kleinkinder.
Alles neu und sauber! Hier kommen nicht nur die großen ins schwitzen. Preis/Leistung ist in Ordnung!
Bowlen im Belasso - Bahn bestellt zu 18.00 Uhr
Da ich schon zu früh, da war platzierte ich mich schon mal an den Tresen. Keine Bedienung in Sicht, aber zwei Bahnen waren bereits besetzt.
Nach ca. 10min erschien dann endlich die Bedienung ( männlich, klein, "kräftig", auf dem rechten Oberarm ein Tattoo ). Ich bat um ein Pils, welches ich auch freundlich bekam.
Als ich dann dabei war mein Bier zu trinken, erschien ein weiterer Mitarbeiter (schwarze Haare, schlank, ca. 1,80m groß und trug eine schwarze Schürze - wahrscheinlich zum abwaschen? ) und beschwerte sich lautstark über den Geschirrspüler.
Währenddessen machte er sich über die alkoholischen Getränke her und nahm sich eine Fläche Tequila und eine Flasche Havanna mit. Er wüsste nicht, was "Melissa" trinken möchte und währenddessen fragte er die Bedienung noch, ob er auch was möchte, was diese aber verneinte.
Augenscheinlich war es ihm völlig egal, dass ich dort saß.
Soweit so nicht gut. Als meine Truppe, dann gegen 18.00 Uhr eintraf, haben wir die Schuhe erhalten und wurden auf unsere Bahn gesetzt. Soweit alles gut.
Nach ein paar Minuten überkam uns dann der Hunger und ich bestellte ein Bier und einen Knabberteller. Den Knabberteller bekamen wir dann auch hingestellt und Bedienung verschwand wieder für mehrere Minuten. Die Salzstangen schmeckten, als hätte man sie schon 2 Wochen draußen gestanden gehabt.
Als der Herr wieder hinter dem Tresen stand, versuchte ich mein Glück erneut und stellte mein leeres Glas Bier auf den Tresen mit dem Hinweis, dass wir nun gerne drei Bier hätten. Schließlich hatten die anderen Männer ihr Bier auch schon leer ????
Natürlich bekamen wir keine drei Bier, sondern nur zwei ????.
Als nächstes wollten wir noch eine Runde Tequila und Havana. Ups, das war ja noch was. Unsere Bedienung verschwand wieder für mehrere Minuten und kam mit einer Flasche Havana und Tequila wieder. Woher er diese wohl hatte? ????
Bestellt haben wir zwei kurze Tequila und einen Havana. Bekommen haben wir zwei Havana und einen Tequila. ????
Richtig Spaß hatten wir dann aber bei der Bezahlung, als ich gerne eine Rechnung bekommen wollte, weil mir die Summe doch etwas sehr hoch vor kam.
Man könne mir keine ausstellen, weil kein Drucker vorhanden wäre. Man konnte mir aber auch genauso wenig eine präzise und genaue Auflistung der Getränke etc. vorzeigen. Weder im Print, noch in Digital.
Nach einer längeren Diskussion, bat uns die Bedienung nach oben zu gehen zum Haupteingang. Dort könne man uns sicherlich die Rechnung ausdrucken - wie soll das funktionieren, wenn sie nicht einmal digital vorliegt?
Oben angekommen, kam es wie es kommen musste... Man könne uns auch hier keine Rechnung ausdrucken und jetzt erstrecht nicht mehr, weil die Kasse bereits geschlossen sei. Natürlich hat unsere Bedienung nun bereits auch ihre Kasse geschlossen und nun geht praktisch gar nichts ????
Und ab hier kann sich jeder selbst ein Urteil bilden... ????????????
Bewertung zum Tobeland
Positiv ist die Sauberkeit, die Geräte sind erst ein Jahr alt. Schön sind auch die neuen Elemente, die nicht jeder hat (Reifenrutsche)
Die Wellenrutsche ist jedoch leider eine Katastrophe und tut einfach nur weh. Unsere Fünfjährige klagt noch immer über starke Rückenschmerzen. Der Abstand der Wellen ist wohl zu kurz, man schlägt ständig hart auf. Kein Wunder, dass hier niemand zweimal rutschen wollte.
Für den Preis sollte man nicht zuviel erwarten.
Klein und überschaubar. Vieles der Attraktionen ist geschlossen wie zb die Kletterwand. Die Wellenrutsche ist eine Katastrophe!
Kleinkindbereich ist ein Witz.
Trotz Socken mit Abs rutscht man hier weg und so sind auch teilweise schwere Verletzungen nicht ausgeschlossen.
Toben dürfen selbst Kinder nur mit Maske. Was das Toben unerträglich macht.
Wer Spaß haben will fährt lieber weiter nach Wismar und gibt lieber ein paar Euro mehr aus.
Ich war an einem Sonntag da und ich fand es sehr angenehm .
Es sind sehr wenig Leute sonntags dort und es gibt ausreichend Aufgüsse.
Ich schätze 30% sind automatische Aufgüsse die nicht so gut sind .
Aufgrund von Personalmangel mussten einige Kunden an der Theke warten um sich Getränke oder Essen bestellen zu können .
Hierfür habe ich jetzt den Punkt bzw den Stern abgezogen.
Ansonsten findet man in dieser Saunaanlage alles was der Saunagänger benötigt von extrem Barmen bis extrem milden Saunas .
Der Whirlpool ist auch sehr angenehm mit 30° und vernünftigen düsen .
Auch befindet sich ein Dampfbad in der Saunaanlage .
Ein kleines Schwimmbecken befindet sich dort auch und im Außenbereich wurde ein großer Pool aufgebaut .
Die Anlage liegt sehr ruhig und im Grünen man kann sich dort sehr gut erholen .
Für Kinder ist die Anlage nicht unbedingt geeignet da dort keinerlei Spielbereiche vorhanden sind .
Es gibt noch eine zweite Etage in der man sich aufhalten kann und entspannen kann aber dort war ich noch nicht.
Die Getränke und Speise Preise sind moderat dementsprechend wird auch die Qualität sein.
Ich habe mir sagen lassen dass die aufgussmeister von gut bis sehr gut sind .
Ich hatte zum zweiten mal das Vergnügen mit einer Dame den wenig Aufguß erleben zu dürfen .
Alleine hierfür würde ich glatte fünf Sterne geben denn sie macht diesen wirklich sehr sehr gut.
Verhältnismäßig sind dort viele Russen die jedoch in keiner Weise negativ auffallen da habe ich im Pott wesentlich andere Zeitgenossen die einem das Saunieren nicht gerade versüßen.
Alle halbe Stunde kann man sich in einem Aufguss wiederfinden.
Der aufgussplan schwankt vom 1. Bis zum 15 und Vom 16 bis zum Ende des Monats ist dann ein anderer aufgussplan aktiv
Der Eingangsbereich und die Umkleiden sind sauber groß und modern
generell hat man nicht den Eindruck dass hier ein Investitionsstau vorherrscht .
Man könnte sagen man merkt dass die Anlage älter als 15 Jahre ist
Die Preise sind moderat angemessen
Waren zum Badmintonspielen dort. Preis pro Stunde war ok. Allerdings kosten Schläger und Ball extra. Sollte eigentlich im Preis enthalten sein. Das Badmintonfeld ist aktuell leider provisorisch auf dem Tennisplatz eingezeichnet. Sonneneinstrahlung ist dabei nicht förderlich. Werden nach Alternativen suchen.
Die Saunalandschaft gefällt mir sehr gut. Das Angebot an verschiedenen Saunen ist mehr als ausreichend. Aber was gar nicht geht, ist der gastronomische Bereich. Vier Sachen nur zur Auswahl, drei davon probiert, unter aller sau. Und dann zu total überteuerten Preisen. Meine Empfehlung wer einen ganzen Tag da verbringen möchte, bring dir was zu essen mit.

Quick Facts About belasso - Ihre Nummer 1 in Schwerin für Gesundheit & Freizeit

belasso ist ein Gesundheits- und Freizeitort in Schwerin, der scheinbar sowohl Stärken als auch Schwächen hat, wie aus den Kommentaren der Kunden hervorgeht. Eine Stärke, die mehrfach erwähnt wird, ist die Sauberkeit der Einrichtung. Kunden loben, dass alles neu und sauber ist, was sicherlich positiv ist.
Eine weitere Stärke ist das Angebot an verschiedenen Saunen in der Saunalandschaft. Kunden erwähnen, dass es viele verschiedene Saunen gibt und dass das Angebot mehr als ausreichend ist. Das ist sicherlich ein Pluspunkt für Menschen, die gerne Saunieren.
Der Preis wird auch mehrmals als angemessen und in Ordnung bezeichnet. Kunden finden, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, was positiv ist.
In Bezug auf die Schwächen wird jedoch hervorgehoben, dass belasso für Kleinkinder zu wenig bietet. Kunden erwähnen, dass der Kleinkindbereich ein Witz ist und dass es dort nicht viel zu tun gibt. Es wird auch bemängelt, dass der Boden im Kleinkindbereich rutschig ist und dass Verletzungen nicht ausgeschlossen sind.
Ein weiterer Kritikpunkt ist der Service im Bowlingbereich. Kunden berichten von fehlender Bedienung und lange Wartezeiten, bis sie ihre Bestellungen aufgeben konnten. Kunden beschweren sich auch über falsche Bestellungen und Probleme bei der Bezahlung. Es wird erwähnt, dass es Schwierigkeiten gab, eine Rechnung zu bekommen und dass die Bedienung anscheinend keine genaue Auflistung der Getränke vorlegen konnte. Dies ist sicherlich ein Punkt, der verbessert werden könnte, da Kunden erwarten können, dass der Service reibungslos abläuft.
Ein weiteres Manko wird im Tobeland-Bereich erwähnt. Kunden sind unzufrieden mit der Wellenrutsche, die als schmerzhaft beschrieben wird. Es wird behauptet, dass der Abstand zwischen den Wellen zu kurz ist und dass man ständig hart aufschlägt. Es wird auch erwähnt, dass viele Attraktionen geschlossen sind und dass der Kleinkindbereich enttäuschend ist. Kunden empfehlen stattdessen, nach Wismar zu fahren und dort mehr Geld auszugeben, um Spaß zu haben.
Insgesamt scheint belasso sowohl positive als auch negative Aspekte zu haben. Die Sauberkeit und das Angebot an Saunen werden als Stärken angesehen. Die Schwächen liegen in der Kinderfreundlichkeit, dem Service und einigen Attraktionen wie der Wellenrutsche. Es scheint, dass belasso einige Verbesserungen vornehmen könnte, insbesondere in Bezug auf den Service und die Attraktivität für Kinder.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1