Hero image

Bei Sándor

+49 2305 24313
Wittener Str. 159, 44577 Castrop-Rauxel Germany
Open Today: -

Amenities

Service options
  • Takeaway
  • Dine-in
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Healthy options
  • Late-night food
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
Amenities
  • High chairs
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
  • Romantic
  • Upmarket
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations

Best PlaceJuice Reviews

Wir waren etwas verwundert, dass an einem Samstagabend so wenig los war und haben den Grund bisher nicht wirklich dingfest machen können (vielleicht die etwas unspektakuläre Lage direkt an der B235, vielleicht ein Mangel an passendem Publikum und/oder Coronafolgen?). Der Hauptgang war jedenfalls - wie sag ich's - "sensationell" wäre vielleicht etwas hoch aufgehangen (kreative Elemente waren durchaus dabei, allerdings jetzt nichts "revolutionäres") - trotzdem kann ich ohne Übertrebung sagen: das war wirklich richtig, richtig lecker. Nach diversen, kulinarischen Enttäuschungen in der näheren Umgebung endlich ein Lichtbick. OK - die Preise sind durchaus nichts für den regelmäßigen Besuch mit der 4-köpfigen Normalverdienerfamilie. Sándor Czirjak lässt sich seine Kunst und seine Qualität durchaus angemessen entlohnen, aber das war's allemal wert. Das Ambiente ist sehr gediegen, allerdings schon nicht mehr ganz modern. Wahrscheinlich wird man da in absehbarer Zeit mal Hand anlegen müssen, ich fand's aber noch im Rahmen (dürfte so Mitte 90er sein), zumal es einen gut gepflegten Eindruck gemacht hat. Der Sevice, den der Chef zusammen mit einer sehr freundlichen Dame geleistet hat, war ausgesprochen aufmerksam und angenehm dezent. Viel besser kann man's nicht machen. Der einzige, kleine Abstrich, den ich zu machen wage, ist die Crème Brûllée. Die war zwar lecker und mit Liebe zusammengestellt, aber für die restliche Leistung etwas zu unspektakulär, und wollte so nicht recht ins restliche Bild passen. Aber das nur am Rande. Wir kommen auf jeden Fall wieder und hoffen, dass auch andere diese kleine Institution bald (wieder-)entdecken und häufiger frequentieren.
zum ersten mal hier gegessen, wir waren sind total begeistert über die Speisen, die Getränke und vor allem den Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Der Seeteufel war sehr lecker, aber als Gemüse-Beilage erwarte ich mehr als eine kleine viertel Karotte und ein Brokkoli Röschen. Eher Deko, nicht mehr als eine Gabel voll.
Super Ambiente. Leider waren die Steaks alle durchgebraten.
Wir haben sehr lecker gegessen. Sehr freundlicher Service.
Sehr lecker nur leider weite Fahrt. Kommen wieder.
Wie immer super sehr gutes Essen such edel serviert.
Sehr gutes Essen und sehr nettes Personal ????Preis/Leistungs Verhältnis war super ????????

Quick Facts About Bei Sándor

Die Kommentare über Bei Sándor Place geben Aufschluss über verschiedene Stärken und Schwächen des Restaurants.
Eine Stärke des Restaurants ist die Qualität des Essens. Die Kommentare betonen mehrmals, wie lecker und gut die Speisen waren. Ein Kommentar beschreibt den Hauptgang sogar als "sensationell". Es wird betont, dass das Essen endlich ein Lichtblick ist, nach mehreren enttäuschenden kulinarischen Erfahrungen in der näheren Umgebung. Dies zeigt, dass Bei Sándor Place in Bezug auf die Qualität der Speisen eine Stärke hat.
Das Ambiente wird auch als positiv bewertet. Es wird als "gediegen" beschrieben und trotzdem als nicht mehr ganz modern wahrgenommen. Es wird vorgeschlagen, dass möglicherweise in absehbarer Zeit Renovierungen notwendig sein könnten, aber insgesamt wurde das Ambiente als angenehm empfunden. Das zeigt, dass das Restaurant eine positive Atmosphäre bietet.
Der Service wird ebenfalls positiv bewertet. Es wird kommentiert, dass der Service aufmerksam und angenehm dezent war. In einigen Kommentaren wird der Service als sehr freundlich beschrieben. Das zeigt, dass das Personal des Restaurants aufmerksam und gastfreundlich ist.
Einige Schwächen des Restaurants kommen auch in den Kommentaren zum Ausdruck. Zum Beispiel wird erwähnt, dass es an einem Samstagabend recht leer war und der Grund dafür nicht geklärt wurde. Es wird vermutet, dass die Lage an einer Hauptstraße oder die Auswirkungen von COVID-19 mögliche Gründe sein könnten. Dies deutet darauf hin, dass das Restaurant möglicherweise Schwierigkeiten hat, genügend Kunden anzuziehen.
Ein weiterer Punkt, der als Schwäche angemerkt wird, ist die Beilage zum Seeteufelgericht. Ein Kunde erwartete mehr als eine kleine viertel Karotte und ein Brokkoli Röschen als Gemüsebeilage. Dies deutet darauf hin, dass die Auswahl und Menge der Beilagen verbessert werden könnte, um den Erwartungen der Gäste gerecht zu werden.
Einige Kommentare erwähnen auch die Zubereitung der Steaks. Es wird kritisiert, dass alle Steaks durchgebraten waren, was offensichtlich nicht den Präferenzen einiger Gäste entsprach. Dies zeigt, dass das Restaurant möglicherweise Schwächen in Bezug auf die Zubereitung der Steaks hat und möglicherweise nicht in der Lage ist, unterschiedliche Garstufen anzubieten.
Insgesamt kann man sagen, dass Bei Sándor Place Stärken wie die Qualität des Essens, das Ambiente und den Service hat. Es gibt jedoch auch einige Schwächen, wie zum Beispiel die mangelnde Auswahl und Menge der Beilagen und die Zubereitung der Steaks. Es scheint auch Probleme mit der Kundenanzahl zu geben, da einige Kommentare darauf hindeuten, dass es an bestimmten Tagen recht leer ist. Es wäre ratsam für das Restaurant, diese Schwächen zu adressieren, um den Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Monday Closed
Tuesday -
Wednesday -
Thursday -
Friday -
Saturday -
Sunday -

How to go there

Location