Hero image

Bei Nunzio

+49 2330 9709544
Wetterstraße 2, 58313 Herdecke Germany
Open Today:

Amenities

Serviceoptionen
  • Sitzplätze im Freien
  • Lieferdienst
  • Zum Mitnehmen
  • Speisen vor Ort
Barrierefreiheit
Angebote
  • Essen bis spätabends
Speiseoptionen
  • Dessert
Ausstattung
  • Hochstühle
  • Kinder­freundlich
Ambiente
  • Gemütlich
  • Zwanglos
Publikum
  • Gruppen

Best PlaceJuice Reviews

Wir hatten eine etwas größere Bestellung, die auch nicht spät ankam allerdings war eine Pizza falsch geliefert worden. Anschließend haben wir die Pizzeria angerufen und denen unser Problem geschildert wir wurden nur abgewiesen und es wurde nur diskutiert, es hat schon toll angefangen mit „was soll ich jetzt machen?“. Am Ende haben wir trotzdem noch eine Pizza dazu bekommen. Mir ging es hauptsächlich darum, dass der Mitarbeiter am Telefon mich mit der Aussage „das wird aber lange dauern“ abschrecken wollte, in der Hoffnung die Pizza nicht liefern zu müssen.
Heute in der Mittagspause dort gewesen, gemütlicher kleiner Laden, sehr leckeres Essen! Portionen bei den man auch echt Hunger mitbringen muss. Nettes Personal runden das ganze Paket ab. Es war um 12 Uhr relativ voll, mussten etwas länger auf das Essen warten, aber es war auch wahnsinnig viel los. Gerne wieder!
Die Pizza ist eine der Besten in der Umgebung. Das Ambiente kann ich nicht bewerten weil es keinen Restaurantcharakter hat. Wir kommen wegen des Essens. Wir kommen auf jeden Fall wieder ????
Sind zufällig dort gelandet und haben es nicht bereut.Das Essen war hervorragend.Die Pizzen sehr gut und lecker.Pasta war Super.Personal war sehr freundlich.Die Preise sind absolut fair für die Qualität des Essens.
Sehr gute Adresse, ob was zum mitnehmen oder dort essen schmeckt sehr lecker! nette Leute, guter Service.....
Preis und Qualität top
Qualität hat nachgelassen, Pizza Gela war matschig, habe geflocktes Weizenbier mit braunem Schaum reklamiert, roch schal, konnte ich nicht trinken, null Einsicht beim Personal,Getränk wurde nicht getauscht und leider auch noch berechnet. So wird man Stammkunden los, sorry Leute, aber das geht garnicht.
Richtig schlecht was lieferdienst angeht haben es nicht mehr nötig nach wetter Zulieferern Jahre Stammkunde aber je nachdem wer am tele ist hat es nicht nötig warum macht ihr ein lieferdienst wenn ihr nur Abholung macht
Heute zum erstenmal hier gegessen und bestimmt nicht das letzte Mal. Mega Lecker. Super nette Leute. Top. Top. Macht weiter so

Quick Facts About Bei Nunzio

Stärken von Bei Nunzio Place:
- Gemütlicher kleiner Laden - Sehr leckeres Essen - Gute Portionen - Nettes Personal - Pizza wird als eine der besten in der Umgebung bezeichnet - Freundliches Personal - Preis und Qualität werden als top bewertet - Gute Adresse für Mitnahme oder Essen vor Ort
Schwächen von Bei Nunzio Place:
- Falsche Pizza wurde geliefert und Kundenservice hat das Problem nicht optimal gelöst - Lange Wartezeiten während der Mittagszeit - Qualität hat nachgelassen, besonders bei der Pizza Gela - Reklamation bezüglich des Getränks wurde nicht richtig behandelt - Unzuverlässiger Lieferdienst
Insgesamt scheint Bei Nunzio Place einige Stärken zu haben, wie zum Beispiel das leckere Essen, das nette Personal und das gemütliche Ambiente. Die Kundenzufriedenheit scheint hoch zu sein, da viele positive Kommentare zu finden sind. Allerdings gibt es auch einige Schwächen, wie falsch gelieferte Bestellungen, lange Wartezeiten und eine nachlassende Qualität bei einigen Gerichten. Es scheint auch Probleme mit dem Kundenservice und dem Lieferdienst zu geben. Trotzdem scheint der Großteil der Kunden zufrieden zu sein und plant, das Restaurant erneut zu besuchen.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Dienstag 11:00 AM - 11:00 PM
Mittwoch 11:00 AM - 11:00 PM
Donnerstag 11:00 AM - 11:00 PM
Freitag 11:00 AM - 11:00 PM
Samstag 11:00 AM - 11:00 PM
Sonntag 11:00 AM - 11:00 PM
Montag 11:00 AM - 11:00 PM

How to go there

Location