Hero image

Bei Niko

+49 5132 8244135
Hannoversche Str. 20, 31275 Lehrte Germany
Open Today: Closed

Amenities

Service options
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Kids' menu
  • Late-night food
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Dinner
  • Dessert
Amenities
  • Good for kids
  • High chairs
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations

Best PlaceJuice Reviews

Die Qualität der Speisen zum Mitnehmen ist genauso gut als wenn man im Restaurant isst. Der Service ist super nett und aufmerksam. Auf den Ouzo beim Abholen muss man auch nicht verzichten, es wird immer einer angeboten. Für das Essen und den guten Service nehmen wir gerne 15 Minuten Fahrzeit in Kauf.
Sehr gutes Restaurant,das Essen war wirklich sehr gut...der Service zuvorkommend und sehr freundlich. Das Ambiente ist gemütlich und wir haben auch kurzfristig noch einen Tisch bekommen...besser ist es aber, Abends doch lieber vorher anrufen,da dort dann doch gut was los war. Die Auswahl an Essen und Trinken sind völlig ausreichend,ich würde sagen Typisch Griechische Küche...aber sehr gut .....gerne bald wieder.
Wir haben demnächst eine größere Feier dort,freu mich schon drauf und bin sehr gespannt wie das Team das meistert....
War alles super. Essen super lecker ( Preisleistung auch ok) Bedienung sehr gut . Kommen aufjedenfall wieder ????
Die Hauptgerichte waren sehr lecker..Vorspeisenplatte war auch geschmacklich top bis auf das Tarama was nicht so schmackhaft war...die gegrillten Peperonis waren ein Gaumenschmaus..das Joghurtdressing war zu würzig...ansonsten war alles qualitativ super...wir kommen wieder..lg.
Sehr nette Bedienung, super gutes Essen ich kann das Restaurant nur empfehlen
Bei Niko war es wirklich schön! Die Leute, die dort arbeiten, haben Herz und Humor. Niko selbst ist ein wirklich guter Inhaber! Das Essen war grandios und der Ouzo war auch lecker ????
In Allem seeehr zu empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen ❤ Danke lieber Niko und deiner Crew ????????
Der Service ist sehr gut. Das Essen ist hervorragend. Wir sind immer gerne zu Gast.
Alles in allem ein stimmiges Gesamtbild - immer wieder gerne ????????

Quick Facts About Bei Niko

Stärken von Bei Niko Place:
1. Qualität der Speisen: Die Gäste sind mit der Qualität der Speisen zum Mitnehmen genauso zufrieden wie mit dem Essen im Restaurant. Dies zeigt, dass Bei Niko Place Wert auf die Zubereitung hochwertiger Gerichte legt.
2. Service: Der Service wird als super nett und aufmerksam beschrieben. Die Bedienung ist stets zuvorkommend und freundlich, was den Gästen ein angenehmes Erlebnis bietet.
3. Ambiente: Das Ambiente im Restaurant wird als gemütlich beschrieben. Die Gäste haben kurzfristig einen Tisch bekommen und fühlen sich wohl.
4. Auswahl an Essen und Trinken: Die Auswahl an Essen und Trinken wird als völlig ausreichend beschrieben. Es wird betont, dass es sich um typisch griechische Küche handelt, die sehr gut ist.
5. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis: Das Essen wird als super lecker beschrieben und das Preis-Leistungs-Verhältnis als angemessen empfunden. Die Gäste sind bereit, 15 Minuten Fahrzeit in Kauf zu nehmen, um Bei Niko Place zu besuchen.
6. Freundliche und herzliche Mitarbeiter: Sowohl der Inhaber Niko als auch das restliche Team werden als herzlich, humorvoll und nett beschrieben. Die Mitarbeiter haben Herz und sorgen für eine angenehme Atmosphäre.
7. Ouzo: Beim Abholen wird den Gästen immer ein Ouzo angeboten, was von ihnen positiv wahrgenommen wird.
8. Wiederholungsbereitschaft: Viele der Kommentare zeigen, dass die Gäste gerne wieder zu Bei Niko Place kommen möchten. Sie sind von der Qualität des Essens, dem Service und der Gesamterfahrung überzeugt.
Schwächen von Bei Niko Place:
1. Geschmack bestimmter Speisen: In einem der Kommentare wird erwähnt, dass das Tarama nicht so schmackhaft war und das Joghurtdressing zu würzig war. Dies zeigt, dass nicht alle Geschmacksvorlieben der Gäste immer vollständig getroffen werden.
2. Kurzfristige Tischreservierung: Ein Gast empfiehlt, vor dem Besuch am Abend anzurufen, da das Restaurant zu diesem Zeitpunkt gut besucht ist. Dies lässt darauf schließen, dass es manchmal schwierig sein kann, kurzfristig einen Tisch zu bekommen.
Insgesamt überwiegen die positiven Kommentare zu Bei Niko Place deutlich. Die Qualität der Speisen, der gute Service, das gemütliche Ambiente und die freundlichen Mitarbeiter werden von den Gästen sehr geschätzt. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Tatsache, dass die Gäste gerne wiederkommen möchten, sprechen für die Stärken des Restaurants. Die beiden genannten Schwächen scheinen eher Einzelmeinungen zu sein und werden durch die vielen positiven Kommentare nicht stark gewichtet.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Monday Closed
Tuesday -
Wednesday -
Thursday -
Friday -
Saturday -
Sunday -

How to go there

Location