Hero image

(B)RADHAUS - Imbiss in der Fahrradstation am Hbf Erfurt

+49 361 6020775
Bahnhofstraße 22, 99084 Erfurt Germany
Open Today: -

(B)RADHAUS - Imbiss in der Fahrradstation am Hbf Erfurt Info

Amenities

From the business
  • Identifies as women-owned
Service options
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible entrance
Offerings
  • Beer
  • Coffee
  • Small plates
Dining options
  • Lunch
Amenities
  • Wi-Fi
Atmosphere
  • Casual
Payments
  • Cash only

Best PlaceJuice Reviews

Super lecker, anders kann man es nicht sagen. Die Currywurst super lecker und auch die Pommes super. Noch dazu sehr sehr nettes Personal. An diesem Imbiss sollten sich andere eine Scheibe abschneiden.
Schade das ich nur zu Besuch bin, sonst wäre ich hier sicher Stammgast.
Sehr freundliche Bedienung und eine Hammer Thüringer Bratwurst mitten in Erfurt. Das machen einige "Fleischer" schlechter. Zudem 2 verschiedene Senfsorten im Angebot. Ich werde sicherlich wiederkommen!
WELTLIGA Currywurst.
Hausgemachte Pommes (Fries).
Eine höchst engagierte und charmante Gastgeberin. Ganz, ganz toll. ????
Ich war mit meiner Frau nach dem Schwimmen eine Currywurst mit Pommes essen. Die Dame die uns bediente war super freundlich, gut gelaunt und ist auf alle Fragen und wünsche eingegangen. Die Currywurst war OK (eine klein geschnittene Bratwurst in Currysoße ist halt leider keine echte Currywurst aber dass ist hier in Thüringen auch ein schwieriges Thema). Die Pommes jedoch waren ein echtes Highlight und sind absolut zu empfehlen. Die Qualität ist einfach Klasse und es braucht keine fancy Soßen damit die schmecken. Würde Mal vorsichtig sagen, beste Fritten der Stadt.
Danke und bis die Tage ????
Ideal, für was kleines Frittiertes, Gebratenes oder Angemachtes. Lecker Essen für sofort oder unterwegs.
Lecker!
Beste Currywurst in Erfurt. Selbstgemachter Krautsalat und Handgemachte Fritten. Die Scharfe Currywurstsauce ist top. Nur zu empfehlen. 6/5 Sterne
Auf eine Curry kann man bei Biene immer vorbei gehen. Frisch zubereitet sehr lecker.
Dazu gibt es 3 verschiedene Currysaucen. Sauberkeit ist auch super kann man nichts gegen sagen.
Erfurt war mal meine Heimat aber davon habe ich mich distanziert. Aber die Curry bei Biene ist was leckeres.
Sehr gute Thüringer, und auch sehr gute Currywurst. Hier mache ich sehr gern mal Station, wenn ich kurz oder lang in Erfurt bin ???? Weiter so

Quick Facts About (B)RADHAUS - Imbiss in der Fahrradstation am Hbf Erfurt

Stärken: 1. Geschmack: Die Kommentare betonen immer wieder, wie lecker das Essen im (B)RADHAUS - Imbiss ist. Sowohl die Currywurst als auch die Pommes werden als "super lecker" beschrieben. Dies deutet darauf hin, dass die Qualität der Speisen hoch ist und den Kunden gut gefällt. 2. Freundliches Personal: Mehrere Kommentare erwähnen das sehr nette und freundliche Personal im Imbiss. Die Mitarbeiter werden als hilfsbereit, gut gelaunt und aufmerksam beschrieben. Dies schafft eine angenehme Atmosphäre und trägt zur Kundenzufriedenheit bei. 3. Vielfalt des Angebots: Es wird positiv hervorgehoben, dass es verschiedene Variationen von Currywurst gibt, darunter auch scharfe Currywurstsauce. Des Weiteren werden zwei verschiedene Senfsorten erwähnt. Dies zeigt, dass das (B)RADHAUS - Imbiss eine breite Auswahl anbietet und auf die individuellen Geschmäcker der Kunden eingeht. 4. Hausgemachte Pommes: Die Tatsache, dass die Pommes selbst gemacht werden, wird besonders gelobt. Kunden finden sie "absolut zu empfehlen" und "ein echtes Highlight". Dies deutet darauf hin, dass die Pommes von hoher Qualität und geschmacklich überzeugend sind. 5. Sauberkeit: Ein Kommentar erwähnt die Sauberkeit des Imbisses und gibt an, dass es nichts dagegen auszusetzen gibt. Das spricht für eine gute Hygiene- und Sauberkeitsstandards im (B)RADHAUS - Imbiss.
Schwächen: 1. Keine echte Currywurst: Ein Kommentar merkt an, dass die Currywurst im (B)RADHAUS - Imbiss keine echte Currywurst ist, sondern eher einer klein geschnittenen Bratwurst in Currysoße ähnelt. Dies könnte ein Manko sein, da einige Kunden eine authentische Currywurst erwarten und enttäuscht sind. 2. Themenbezogene Herausforderungen: Ein Kommentar gibt an, dass das Thema Currywurst in Thüringen ein schwieriges Thema sei. Dies könnte darauf hindeuten, dass es für den Imbiss schwierig sein könnte, die Erwartungen der Kunden in Bezug auf Currywurst zu erfüllen, da es regionale Unterschiede und Vorlieben gibt.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das (B)RADHAUS - Imbiss in der Fahrradstation am Hbf Erfurt viele Stärken hat. Die Kunden schätzen das leckere Essen, das freundliche Personal, die Vielfalt des Angebots, die hausgemachten Pommes und die Sauberkeit des Imbisses. Es gibt jedoch auch einige potenzielle Schwächen, wie die Abweichung von einer echten Currywurst und die Herausforderungen, die mit regionalen Vorlieben verbunden sind. Insgesamt scheint das (B)RADHAUS - Imbiss jedoch eine solide Option für Kunden zu sein, die auf der Suche nach gutem Essen in Erfurt sind.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Monday -
Tuesday -
Wednesday -
Thursday -
Friday -
Saturday Closed
Sunday Closed

How to go there

Location