Hero image

Zur Tränke

+49 30 7455147
Schichauweg 49, 12307 Berlin Germany
Open Today:

Amenities

Serviceoptionen
  • Zum Mitnehmen
  • Speisen vor Ort
Angebote
  • Essen bis spätabends
Speiseoptionen
  • Dessert
Ausstattung
  • Kinder­freundlich
Ambiente
  • Gemütlich
  • Zwanglos
Publikum
  • Gruppen
Planung
  • Reservierungen möglich

Best PlaceJuice Reviews

Deutsche Küche in einem rustikalen Umfeld. Wer auf Hausmannskost steht ist da genau richtig. War das erste mal da aber nicht das letzte mal. Freundlichen Bedienung die sich um das leibliche wohl kümmern. Die Karte ist nicht sehr groß aber was drauf steht ist auch lecker.
Das Essen genießen mit Blick auf den Reitplatz.
Sehr gut..... weiter so.????
Gute bürgerliche Küche mit reichhaltigen Portionen. Das Lady Schnitzel war mehr als ausreichend. Das Geschnetzelte mit Nudeln musste mit nach Hause und reicht noch entspannt für den zweiten Hunger! Erdbeeren mit Vanilleeis gehen immer, besonders diese Portion! Bis bald!!
Die Location an sich, lässt erst mal nicht viel hoffen. Man wird aber essenstechnisch eines besseren belehrt.
Super leckere, üppige Portionen und preislich alles im "Grünen Bereich". Es gibt nichts zu meckern. Tischreservierungen manchmal erforderlich/ratsam (Feiertage, Veranstaltungen).
Essen Top, ehrliche leckere Hausmannskost (5*). Service Flop (1*) , unfreundlich und lieblos. Die Dame mit lila Haaren hat ihren Job verfehlt. Es wurde weder bitte / danke gesagt, noch guten Appetit gewünscht oder nach weiteren Wünschen gefragt.
Es war voll aber Kellnerin sehr freundlich und fand noch 2 Plätze für uns Hungrigen.Das Essen war super, die Atmosphäre ja mal etwas außer gewöhnliches. Wir kommen gerne wieder,und empfehlen euch auf jeden Fall weiter
Von aussen ziemlich unscheinbar. Von innen wirkt ein rustikaler Reitercharme auf einem. Das Ambiente ist nicht Sterne Restaurant. Dafür ist das Essen 5 Sterne wert. Das ist mehr als gute Hausmannskost. Mega lecker. Und reichlich, kann man nur empfehlen. Lasst euch nicht abschrecken. Bedienung nett essen lecker, was will man mehr.
Hausmannskost mit Herz. Bin total satt und kulinarisch glücklich ????
Wir haben auf Empfehlung „Zur Tränke“ besucht, waren und sind bis heute begeistert. Wir lieben das Essen. Und die Bedienung ist sehr nett. Futtern wie bei Muttern stimmt auffallend. Immer wieder sehr gerne.

Quick Facts About Zur Tränke

Stärken von Zur Tränke Place:
1. Deutsche Küche: Zur Tränke Place bietet deutsche Hausmannskost, was für viele Gäste ein Pluspunkt ist. Die Gerichte sind anscheinend lecker und reichhaltig.
2. Rustikales Ambiente: Das rustikale Umfeld des Restaurants schafft eine gemütliche Atmosphäre und passt zum Konzept der deutschen Küche. Es erzeugt möglicherweise ein Gefühl von Nostalgie und Geborgenheit.
3. Freundliche Bedienung: Die Bedienung wird durchweg als freundlich und nett beschrieben. Das Personal kümmert sich um das Wohl der Gäste und sorgt dafür, dass diese sich willkommen und gut aufgehoben fühlen.
4. Preis-Leistungs-Verhältnis: Die Portionen sollen reichhaltig sein und das Essen wird als preislich angemessen bewertet. Das Restaurant bietet demnach ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
5. Empfehlungen und Weiterempfehlung: Gäste, die das Restaurant besucht haben, empfehlen es weiter und bringen ihre Begeisterung zum Ausdruck. Dies deutet darauf hin, dass Zur Tränke Place eine positive Reputation hat und gute Erfahrungen bietet.
Schwächen von Zur Tränke Place:
1. Begrenzte Speisekarte: Einige Kommentare erwähnen, dass die Speisekarte nicht sehr groß ist. Dies kann für Gäste, die eine breitere Auswahl bevorzugen, ein Nachteil sein. Es ist möglich, dass das Restaurant nicht für alle Geschmäcker oder Diätanforderungen geeignet ist.
2. Servicequalität: Einige Gäste kritisieren den Service und beschweren sich über eine unfreundliche und lieblose Bedienung. Insbesondere wird eine bestimmte Bedienung mit lila Haaren negativ erwähnt. Dies kann zu einer schlechten Gästeerfahrung führen und eine Verbesserung des Kundenservice erfordern.
3. Externes Erscheinungsbild: Ein Kommentar erwähnt, dass das Restaurant von außen unscheinbar wirkt. Dies kann potenzielle Gäste abschrecken, die sich von einem ästhetisch ansprechenden Äußeren angezogen fühlen. Eine Verbesserung des äußeren Erscheinungsbildes könnte dazu führen, dass das Restaurant mehr Besucher anzieht.
Insgesamt scheint Zur Tränke Place in Bezug auf ihre deutsche Küche und das rustikale Ambiente zu punkten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird als gut bewertet, aber der Servicequalität und dem begrenzten Angebot an Gerichten müssen möglicherweise mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden, um das Kundenerlebnis zu verbessern.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Dienstag 02:30 PM - 11:00 PM
Mittwoch 02:30 PM - 11:00 PM
Donnerstag 02:30 PM - 11:00 PM
Freitag 02:30 PM - 11:00 PM
Samstag -
Sonntag 12:00 PM - 07:00 PM
Montag -

How to go there

Location