Hero image

Zur Sandkaul /Wachtendonker Hof

+49 2836 9728188
Kempener Str. 1, 47669 Wachtendonk Germany
Open Today:

Amenities

Best PlaceJuice Reviews

Ich wurde herzlich willkommen geheißen, auch wurde mir sofort ein Parkplatz für meinen Crafter zur Verfügung gestellt.
Das Essen war sehr lecker, die Bedienung aufnerksam und sehr freundlich.
Fas Zimmer groß, hell, das Bett jequem, ebendo großzügig das Bad.
Frühstück liebevoll.
Komme gern wieder.
Das Zimmer war schön und vom Preis echt okay, aber das Frühstück für 12 Euro ist eine Frechheit. Rechnungen werden erst geschrieben wenn das Personal lust hat und man schon lange bezahlt hat. Das kenn ich nirgendswo. Fragt man und gibt Kritik ab, wird einen einfach aufgelegt.
Also für mich war das der letzte Besuch und ich kann das Hotel nicht empfehlen.
Das Zimmer war groß und sauber aber leider die Fester waren Gardinen und Jalousien los??? Zu hell und konnte dadurch nicht gut schlafen...das Hotel hatte nicht genug Personal...daher möchte ich nicht weiter kritisieren.
Wir haben heute sehr lecker gegessen und der Service war top. Freundlich, schnell, humorvoll... einfach zum Wohlfühlen. Die Portionen hatten eine gute Größe, waren nett angerichtet und sehr schmackhaft. Wir kommen gerne wieder. Auch das Ambiente fanden wir toll, modern und gemütlich.
Braucht man nicht. Vollkommen unfähige Bedienung und sehr hohe Preise. Pommes/Currywurst 9,50 Euro in 08/15 Qualität. Kleines Bier und ein HUGO 10,00 Euro.
Schönes Lokal mit gemütlichen Biergarten. Sympathische Inhaber. Wer selbst was Gastro Erfahrung hat weiß genau wie schwer es ist ein gutes Team zusammen zu stellen. Ich finde es alleine schon sehr respektable ein Restaurant/Hotel während eines Lockdowns zu übernehmen! Im Gegensatz zu manch anderen hier finde ich die Getränkepreise völlig in Ordnung.
Weiter so!
Wir waren jetzt zum zweiten Mal hier und sehr enttäuscht. Der Biergarten vor der Gaststätte war zwar gut besucht, aber nur durch winken konnten wir auf uns aufmerksam machen. Nicht nur einmal bekamen wir "Komme sofort" zu hören. Nachdem wir unsere Getränke hatten, fragten wir nach der Speisenkarte. Die wurde uns dann auch gebracht, aber es kam niemand mehr, um nachzufragen, ob wir etwas essen möchten. Zu trinken bekamen wir auch nichts mehr. Schließlich bin ich zur Theke gegangen, um dort zu bezahlen.
Fazit: Mein Geld kann ich woanders schneller ausgeben. Dem Gastronomen scheint es nicht schlecht zu gehen.
Die Preise vom Essen finde ich in Ordnung, die Auswahl stimmt soweit auch. Meine Empfehlung im Sommer 2021 wäre der Surf and Turf Burger gewesen - der war köstlich!
Die Preise für die Getränke finde ich allerdings sehr hoch, was auch der Grund ist, weshalb wir häufig in ein anderes Lokal in Wachtendonk gehen, wenn wir uns im Sommer mal für 1-2 Stunden in einen Biergarten setzen möchten.
Die Weihnachtsdekoration (Dezember 2021), welche aus vielen Tannenbäumen mit Lichterketten bestand war super - zusätzlich gab es Glühwein, oder Bier und Popcorn - schade, dass das Angebot durch Corona nicht viel genutzt wurde. Ich hoffe man kann sich in diesem Jahr ebenfalls darauf freuen.
Leider mussten wir im Sommer des Öfteren den Biergarten verlassen, da wir auch nach 30 Minuten noch kein Getränk bekamen - das war bei den vorigen Besitzern ebenfalls so und hat sich leider nicht verbessert!!

Quick Facts About Zur Sandkaul /Wachtendonker Hof

Es gibt mehrere positive Kommentare über Zur Sandkaul / Wachtendonker Hof Place. Die Gäste wurden herzlich willkommen geheißen und es wurden ihnen sofort Parkplätze zur Verfügung gestellt. Das Essen wurde als sehr lecker beschrieben und der Service als aufmerksam und freundlich. Die Zimmer wurden als groß, hell und komfortabel empfunden, auch das Bad war großzügig gestaltet. Das Frühstück wurde als liebevoll bezeichnet. Einige Gäste gaben an, gerne wiederkommen zu wollen.
Allerdings gibt es auch negative Kommentare. Ein Gast fand das Zimmer schön, aber das Frühstück für 12 Euro zu teuer. Zudem wurde bemängelt, dass Rechnungen erst geschrieben wurden, wenn das Personal Lust hatte und Kritik nicht ernst genommen wurde. Ein anderer Gast war enttäuscht und empfahl das Hotel nicht weiter. Das Zimmer wurde zwar als groß und sauber beschrieben, aber die Fenster waren nicht in Ordnung, was zu einem unruhigen Schlaf führte. Zudem gab es nicht genug Personal, was zu weiteren Kritikpunkten führte.
Ein Kommentar lobte das Essen und den Service als sehr gut. Die Portionen wurden als angemessen und schmackhaft beschrieben. Das Ambiente fand dieser Gast ebenfalls toll, modern und gemütlich.
Ein anderer Kommentar beklagte die unfähige Bedienung und hohe Preise. Die Qualität des Essens wurde als durchschnittlich empfunden.
Ein weiterer positiver Kommentar hob das schöne Lokal mit gemütlichem Biergarten hervor. Die Inhaber wurden als sympathisch beschrieben und es wurde betont, dass es schwer ist, ein gutes Team zu finden. Die Preise für Getränke wurden als angemessen empfunden.
Ein enttäuschter Gast berichtete von schlechtem Service im Biergarten. Das Personal ließ sich nicht leicht finden und es wurde vergessen, Essen oder Getränke nachzufragen. Schließlich musste der Gast selbst zur Theke gehen, um zu bezahlen.
Ein anderer Gast fand die Preise für das Essen in Ordnung, aber die Getränkepreise zu hoch. Aus diesem Grund gehen sie lieber in ein anderes Lokal, wenn sie einen Biergarten besuchen möchten.
Die Weihnachtsdekoration im Dezember wurde als super bezeichnet, mit vielen Tannenbäumen und Lichterketten. Es gab auch Glühwein, Bier und Popcorn. Leider wurde das Angebot aufgrund von Corona nicht viel genutzt. Hoffentlich kann man sich auch in diesem Jahr darauf freuen.
Ein Kritikpunkt, der bereits von den vorherigen Besitzern des Lokals genannt wurde, war das langsame Service im Biergarten. Es wurde bemängelt, dass selbst nach 30 Minuten keine Getränke serviert wurden.
Insgesamt lässt sich sagen, dass Zur Sandkaul / Wachtendonker Hof Place sowohl positive als auch negative Kommentare erhalten hat. Die Stärken liegen in der herzlichen Begrüßung, dem leckeren Essen und dem aufmerksamen und freundlichen Service. Auch das Ambiente und die Weihnachtsdekoration wurden positiv bewertet. Schwächen werden vor allem im Service und in den Preisen für die Getränke gesehen. Es gibt Berichte über langsame Bedienung und hohe Preise.