Hero image

Zur Hauptwache

0611 1574953
Faulbrunnenstraße 8 65183 Wiesbaden
Open Today: 11:00 AM - 09:00 PM

Amenities

Crowd
  • Groups
Dining options
  • Dessert
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Service options
  • Dine-in
  • Delivery
Atmosphere
  • Cosy
  • Casual
Amenities
  • Good for kids

Best PlaceJuice Reviews

Das Essen hat gut geschmeckt war preislich auch gut. Leider war es am Tisch etwas eng und die Tischdecke war voller Flecken.
Urige Kneipe, nette Bedienung. Das Essen war der absolute knaller. Vor dem Zwiebelschnitzel mit Bratkartoffeln gab's noch eine Nudelsuppe und einen Salat inklusive dazu. Was Preis-Leistung angeht unschlagbar!
Das Essen nach einfacher deutsche Küche. Wie bei Mutti. Alles hat sehr gut geschmeckt. Die Vorsuppe, ein Gedicht. Die Schnitzel saftig. Bratkartoffeln sehr gut. Der Service ist gut aber manchmal brauch man ein bisschen Geduld. Das Ambiente hat sich seit dreißig Jahren nicht verändert. Wer einfach und gut, zu einem fairen Preis Essen möchte ist hier richtig. Empfehlung!!!
Leider hat der Betreiber für immer geschlossen.
Hier gag es richtige Hausmannskost. Vorsuppe und kleiner Salat gehörten zu jedem Essen dazu. Der Charme der '70 hatte das Lokal ausgemacht.
Es ist traurig das solche Institutionen verschwinden.
Sehr leckeres Essen und die Bedienung ist spitzen Klasse. Wir waren zu Besuch und plauderten ein wenig, wir erzählten das wir im Mai wieder kommen und ich sagte aus Spaß ich hätte gerne ein Willkomens Schild beim nächsten Mal... Und was soll ich sagen, es wurde berücksichtigt und hing da als wir ankamen. Die Freude war Riesig.
Alles war sehr lecker! Dazu haben wir die Suppe und Salat bekommen. Wir kommen gerne wieder!
Preis/Leistung Top, das Essen schmeckt richtig lecker. Der Vorteil ist ich arbeite nebenan und krieg dann den Teller sogar gebracht. Service 10/10. danke
Erster Eindruck...in die Jahre gekommen, Wasserschaden an der Decke...naja....aaaaber dann kam ein sehr netter Kellner an den Tisch. Und der brachte mir Hirschgulasch mit Klößen und Rotkraut...soooo lecker...danach Apfelkuchen....lecker!!! Essen wie bei Mama! Ich freue mich aufs nächste Mal!

Quick Facts About Zur Hauptwache

Stärken: 1. Gutes Essen: Viele Kommentare betonen, dass das Essen in Zur Hauptwache Place sehr lecker ist. Die einfache deutsche Küche wird oft mit Mutters Küche verglichen und als köstlich beschrieben. 2. Preis-Leistungs-Verhältnis: Mehrere Kommentare loben das Restaurant für die guten Preise und das unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Essen wird als preislich angemessen und gut bewertet. 3. Freundliches Personal: Die Bedienung wird oft als nett und spitzenklasse beschrieben. Einige Gäste erwähnen persönliche Geschichten über das freundliche Personal, das auch auf spezielle Wünsche eingeht. 4. Traditionelles Ambiente: Das Lokal wird als "urige Kneipe" beschrieben, deren Ambiente sich seit dreißig Jahren nicht verändert hat. Einige Gäste schätzen den Charme der 70er Jahre und bedauern, dass solche traditionellen Institutionen verschwinden.
Schwächen: 1. Enge Tischsituation: Ein Kommentar erwähnt, dass es am Tisch etwas eng war. Dies kann bedeuten, dass die Sitzmöglichkeiten nicht allzu komfortabel sind oder dass der Platz zwischen den Tischen begrenzt ist. 2. Tischdecke voller Flecken: Ein weiterer Kommentar bemängelt, dass die Tischdecke Flecken hatte. Dies könnte auf mangelnde Sauberkeit oder eine schlechte Wartung des Restaurants hinweisen. 3. Wartezeit: Einige Gäste erwähnen, dass der Service manchmal etwas geduld erfordert. Es wird nicht näher erläutert, ob dies auf eine längere Wartezeit für das Essen oder auf andere Aspekte des Service zurückzuführen ist. 4. In die Jahre gekommenes Interieur: Ein erster Eindruck beschreibt das Restaurant als "in die Jahre gekommen" und erwähnt einen Wasserschaden an der Decke. Dies könnte darauf hindeuten, dass das Restaurant Renovierungsbedarf hat und das Ambiente möglicherweise nicht mehr zeitgemäß ist.
Insgesamt kann man sagen, dass Zur Hauptwache Place in Bezug auf das Essen und das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt. Die freundliche Bedienung und das traditionelle Ambiente werden ebenfalls positiv wahrgenommen. Es gibt jedoch einige Punkte, die als Schwächen betrachtet werden könnten, wie die enge Tischsituation, eine Tischdecke mit Flecken, manchmal längere Wartezeiten und ein in die Jahre gekommenes Interieur.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Monday 11:00 AM - 09:00 PM
Thursday 11:00 AM - 09:00 PM
Friday 11:00 AM - 09:00 PM
Sunday 11:00 AM - 03:00 PM
Wednesday 11:00 AM - 09:00 PM
Tuesday 11:00 AM - 09:00 PM
Saturday 11:00 AM - 09:00 PM

How to go there

Location