Hero image

Zur Breitwiese

+49 6332 3364
Allensteinstraße 32, 66482 Zweibrücken Germany
Open Today:

Amenities

Serviceoptionen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Speisen vor Ort
Barrierefreiheit
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Angebote
  • Bier
  • Essen bis spätabends
  • Gesunde Gerichte
  • Wein
Speiseoptionen
  • Dessert
Ausstattung
  • Hochstühle
  • Kinder­freundlich
Ambiente
  • Gemütlich
  • Zwanglos
Publikum
  • Gruppen

Best PlaceJuice Reviews

Das Essen ist wirklich sehr fein und hat eine gute Qualität. Wir waren schon öfter hier und kommen gerne wieder hier her. Der Service ist auch super, immer sehr freundlich und aufmerksam.
Sehr zu empfehlen.
Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen. Das Essen ist super lecker und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Restaurant ist sauber und gepflegt.
Absolut zu empfehlen!!!
Wir gehen in der Regel jeden Samstag essen!
"Bruno" gehört definitiv zu meinen Favoriten! Hier passt das Gesamtpaket!!!
Essen immer top, Service und Ambiente ist auf gutem Niveau!
Preis/Leistung einfach top!!!
UNEINGESCHRÄNKT ZU EMPFEHLEN!
Ich hoffe sehr das die Qualität des Restaurants "Zur Breitwiese" noch lange auf diesem Niveau bleibt, sich vielleicht sogar noch ein wenig steigert!
Macht weiter so...????????????
Sehr gutes Essen, gute Auswahl und sehr freundliches Personal. Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Wir waren in Zweibrücken unterwegs und haben nach einem gut bewerteten ital. Restaurant gesucht. Der Test wurde einwandfrei bestanden. :-) Leckere Pizza und Nudelgerichte, große Portionen, angemessene Preise, sehr nette Bedienungen/Inhaber ... Sehr zu empfehlen, wir kommen gerne wieder!
Bewerte nur sehr selten, aber hier fühlten wir uns als Gast mal wieder wirklich willkommen. Waren kurzfristig und ohne Reservierung da. Essen ist immer gut, aber auch ALLE Servicekräfte haben eine 1 verdient.
Typischer Pasta/Pizza Italiener mit zusätzlich bürgerlichem Essen im Angebot. Geschmacklich im guten Durchschnitt. Wenig italienisch so fehlt neben einer landesüblichen Weinkarte auch die Vorspeise mit Brot und Öl. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Das Preisniveau entspricht der Qualität.
Ich war am Samstag Abend das erste und das letzte mal dort.
Die Tischdecke war bei Ankunft dreckig, der Tisch aber gedeckt für Gäste! Ich habe mir eine Pizza bestellt und meine Begleitperson einen Italienischen Salat. Meine Pizza kam viel früher als der Salat, ich mache nach der halben Pizza das Personal darauf aufmerksam, dass wir noch etwas bestellt hatten.
Pizza schmeckte wie in jeden anderen Restaurant, nichts besonderes.
Als ich um die Rechnung bat, mussten wir fast 15 min warten bis die Dame kam, weil sie vorher noch 10 andere Sachen gemacht hat.
Man bekommt keinen richtigen Kassenbeleg, sondern nur den Preis auf ein Zettelchen gemalt den man dann entziffern muss.
Kartenzahlung nicht möglich.
Alles in einem würde ich das Restaurant nicht weiterempfehlen.

Quick Facts About Zur Breitwiese

Stärken von Zur Breitwiese Place, basierend auf den Kommentaren:
1. Gute Qualität des Essens: Mehrere Kommentare betonen, dass das Essen sehr fein und lecker ist. Die Gäste scheinen mit der Qualität der Speisen zufrieden zu sein.
2. Freundlicher und aufmerksamer Service: Viele Kommentare loben den Service des Restaurants, der als super, sehr freundlich und aufmerksam beschrieben wird. Die Mitarbeiter scheinen darauf bedacht zu sein, den Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten.
3. Sauberkeit und gepflegtes Ambiente: Ein Kommentar erwähnt, dass das Restaurant sauber und gepflegt ist. Dies deutet darauf hin, dass die Betreiber Wert auf Sauberkeit und ein ansprechendes Ambiente legen.
4. Große Portionen und angemessene Preise: Ein Kommentar lobt die großen Portionen und die angemessenen Preise des Restaurants. Dies könnte ein Anreiz für Gäste sein, hier essen zu gehen.
5. Willkommensgefühl für Gäste: Ein Kommentar betont, dass sich die Gäste als willkommen und wertgeschätzt fühlen. Dies deutet darauf hin, dass das Personal bemüht ist, eine freundliche und einladende Atmosphäre zu schaffen.
6. Vielfältige Speisekarte: Ein Kommentar erwähnt, dass das Restaurant eine gute Auswahl an Pasta-, Pizza- und bürgerlichen Gerichten bietet. Dies könnte ein Pluspunkt für Gäste sein, die verschiedene Optionen suchen.
Schwächen von Zur Breitwiese Place, basierend auf den Kommentaren:
1. Dreckige Tischdecke: Ein Kommentar bemängelt, dass die Tischdecke bei Ankunft dreckig war. Dies könnte auf einen Mangel an Sauberkeit oder Aufmerksamkeit seitens des Personals hindeuten.
2. Unkoordinierte Bestellungen: In einem Kommentar wird erwähnt, dass die Pizza einer Person viel früher serviert wurde als der Salat einer anderen Person. Dies könnte auf eine mangelnde Koordination oder Kommunikation im Service-Team hinweisen.
3. Lange Wartezeiten: Ein Kommentar beklagt, dass es lange gedauert hat, bis die Rechnung kam, weil die Kellnerin vorher noch andere Aufgaben erledigen musste. Dies deutet auf mögliche Engpässe im Service hin, die zu längeren Wartezeiten führen können.
4. Unzureichende Bezahlungsmöglichkeiten: Ein Kommentar erwähnt, dass Kartenzahlung nicht möglich ist und dass Gäste nur einen handgeschriebenen Preiszettel als Kassenbeleg erhalten. Dies könnte als unprofessionell empfunden werden und die Flexibilität der Gäste bei der Bezahlung einschränken.
5. Durchschnittlicher Geschmack der Speisen: In einem Kommentar wird erwähnt, dass der Geschmack der Pizza im Restaurant nichts Besonderes sei. Dies deutet darauf hin, dass die Geschmackserlebnisse der Gäste möglicherweise nicht immer herausragend sind.
Insgesamt scheint Zur Breitwiese Place überwiegend positive Bewertungen zu erhalten, die die Qualität des Essens, den freundlichen Service und das saubere Ambiente hervorheben. Es gibt jedoch auch einige negative Kommentare über Probleme wie verschmutzte Tischdecken, schlechte Koordination und Begrenzungen bei den Bezahlungsmöglichkeiten, die das Potenzial haben, das Kundenerlebnis zu beeinträchtigen.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Dienstag -
Mittwoch 11:30 AM - 02:00 AM
Donnerstag 11:30 AM - 02:00 AM
Freitag 11:30 AM - 02:00 AM
Samstag 11:30 AM - 02:00 AM
Sonntag 11:30 AM - 02:00 AM
Montag 11:30 AM - 02:00 AM

How to go there

Location