Hero image

Zum Thrin Gerüchteküche

+49 651 43665777
Matthiasstraße 29, 54290 Trier Germany
Open Today: -

Amenities

Service options
  • Takeaway
  • Dine-in
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Late-night food
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Dinner
  • Dessert
Amenities
  • Good for kids
  • High chairs
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations

Best PlaceJuice Reviews

Freundlicher Service, gutes Essen, Ambiente gemütlich..Preis Leistung völlig OK...
Muss ja irgendwann (vor Corona) mal bessere/gute Zeiten erlebt haben. Jetzt jedenfall nur noch "Hinterhofkaschemme"; aber mit sehr netter Wirtin und bester/leckerster Pizza seit Langem! Würde hier nochmal Pizza essen wollen; die Wirtin hat sich jedenfalls jegliche Unterstützung verdient. Also: HINGEHEN, Leute!
Lecker Essen. Sehr nette Bedienung !
Sehr schöne uralte Kneipe. Leckeres Essen zu normalen Preisen. Im Sommer kann man im Hinterhof sitzen. Wenn man hinter einer Theke arbeitet sollte man öfter mal lächeln. Das macht unheimlich was aus. Es gibt keine Steaks mehr und die Portionen sind ein wenig klein.
Wir waren heute zum erstenmal dort und sind begeistert. Das Essen war wirklich exzellent, die Chefin ist überaus Freundlich und sogar mit Kindern wird man hier überaus freundlich behandelt. Wir werden definitiv wieder kommen.
Immer wieder sehr lecker und schmackhaft. Schnitzel Holo überrascht einen mit einer ausgefallenen Kombination rund um Sauce Hollandaise und eben Schnitzel.
Jetzt neu, Flieten mit extra scharfer Sauce!
Geheimtipp ist das selbst gebackene Brot, das auch so gekauft werden kann.
Auf jeden Fall einen Besuch wert.
Sehr leckeres gut bürgerliches Essen. Die Schnitzel gibt es mal in anderen Variationen. Die Salate sind richtig knackig und liebevoll hergerichtet. Hier muss man unbedingt hin!
Vor und nach unserer Spanientour geht es immer in die Gerüchteküche . Das Essen ist immer super lecker. Ein gemütliches, uriges Lokal... mit sehr netter Bedienung. Wir kommen immer wieder gerne hierher.

Quick Facts About Zum Thrin Gerüchteküche

Stärken von Zum Thrin Gerüchteküche Place: 1. Freundlicher Service: Die Kommentare weisen darauf hin, dass die Bedienung in Zum Thrin Gerüchteküche Place sehr nett und freundlich ist. Dies trägt dazu bei, dass sich die Gäste willkommen und gut betreut fühlen.
2. Gutes Essen: Die meisten Kommentare loben die Qualität des Essens in Zum Thrin Gerüchteküche Place. Es wird als lecker, exzellent und schmackhaft beschrieben. Besondere Lobeserwähnungen erhalten die Pizza, das Schnitzel und das selbst gebackene Brot.
3. Gemütliches Ambiente: Das Lokal wirkt laut den Kommentaren gemütlich und urig. Es hat eine uralte Kneipenatmosphäre, die für eine angenehme und entspannte Atmosphäre sorgt.
4. Preis-Leistungs-Verhältnis: Ein Kommentar beschreibt das Preis-Leistungs-Verhältnis in Zum Thrin Gerüchteküche Place als völlig in Ordnung. Dies deutet darauf hin, dass die Preise für das gebotene Essen und den Service angemessen sind.
5. Unterstützung der Wirtin: Ein Kommentar erwähnt, dass die Wirtin jegliche Unterstützung verdient hat. Dies zeigt, dass die Gäste Wertschätzung für ihre Bemühungen und Leistung haben.
Schwächen von Zum Thrin Gerüchteküche Place: 1. Hinterhofkaschemme: Ein Kommentar erwähnt, dass das Lokal wie eine Hinterhofkaschemme wirkt. Dies könnte darauf hindeuten, dass das äußere Erscheinungsbild des Restaurants nicht besonders einladend ist und möglicherweise zu einem negativen ersten Eindruck führt.
2. Lächelnde Bedienung: Ein Kommentar kritisiert, dass die Bedienung öfter mal lächeln sollte. Dies deutet darauf hin, dass es Verbesserungspotenzial in Bezug auf die Freundlichkeit und das Erscheinungsbild des Personals gibt.
3. Keine Steaks mehr und kleine Portionen: Ein Kommentar bemängelt, dass es keine Steaks mehr gibt und dass die Portionen etwas klein sind. Dies zeigt, dass es möglicherweise Einschränkungen bei der Speisenauswahl und eine Unzufriedenheit mit der Portionsgröße gibt.
Zusammenfassend kann gesagt werden, dass Zum Thrin Gerüchteküche Place Stärken wie freundlicher Service, gutes Essen und ein gemütliches Ambiente hat. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird als angemessen betrachtet und die Wirtin wird von den Gästen unterstützt. Die Schwächen des Restaurants liegen unter anderem in seinem äußeren Erscheinungsbild, der fehlenden Lächeln der Bedienung und der Beschränkung bei der Speisenauswahl und Portionsgröße.


Today

Opening Hours

Monday Closed
Tuesday Closed
Wednesday -
Thursday -
Friday -
Saturday -
Sunday -

How to go there

Location