Hero image

Zum Schwanenkrug

+49 5250 7663
Boker Str. 92, 33129 Delbrück Germany
Open Today:

Quick Facts About Zum Schwanenkrug

Der Zum Schwanenkrug Place hat anscheinend viele positive Aspekte, die auf die Kommentare der Kunden zurückzuführen sind. Dazu gehören das gemütliche Ambiente, der aufmerksame und freundliche Service sowie gute Preise. Die Stärken des Restaurants scheinen auch das Essen zu sein, insbesondere Steaks und Schweinefilet, die als gut gewürzt und auf den Punkt gegart beschrieben wurden. Auch die Bratkartoffeln und Nachtische wurden als lecker bewertet. Die frischen Zutaten und regionale Küche wurden ebenfalls gelobt. Die kurzen Wartezeiten und das faire Preis-Leistungs-Verhältnis wurden auch als positiv hervorgehoben. Einige Kunden betonten auch den schnellen Service und die Freundlichkeit des Personals. Zusammenfassend kann gesagt werden, dass die Stärken des Zum Schwanenkrug Place das gemütliche Ambiente, der freundliche Service, die gute Qualität des Essens und die fairen Preise sind.
Jedoch gibt es auch einige Kommentare, die keine spezifischen Stärken oder Schwächen nennen, sondern nur allgemein das Essen, den Service und das Personal loben. Da diese Kommentare keine konkreten Informationen enthalten, können sie nicht als aussagekräftige Bewertungen betrachtet werden.
Es gibt auch keine Hinweise auf Schwächen des Zum Schwanenkrug Place in den gegebenen Kommentaren. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die gegebenen Kommentare eine begrenzte Auswahl an Bewertungen darstellen und möglicherweise nicht alle Perspektiven reflektieren. Um eine umfassendere Übersicht über die Stärken und Schwächen des Restaurants zu erhalten, wären weitere Bewertungen und Informationen erforderlich.
Insgesamt scheint der Zum Schwanenkrug Place hauptsächlich positive Bewertungen erhalten zu haben, vor allem in Bezug auf das Essen, den Service und das Ambiente. Die gute Qualität des Essens, die Freundlichkeit des Personals und die angemessenen Preise wurden als besondere Stärken des Restaurants herausgestellt.


Best PlaceJuice Reviews

Sehr gemütlich, tolles Ambiente, nette Bedienung, gute Preise. Aber das Beste war das Essen: Steak auf den Punkt gegart und bestens gewürzt. Auch das Gericht von meinem Mann war überzeugend (Schweinefilet am Spieß) zartes Fleisch, lecker Bratkartoffeln (selbstgemacht?) schmeckte auf jeden Fall so. Über den Nachtisch brauche ich erst gar nicht reden.... siehe Fotos.... Bestimmt nicht das letzt Schlemmern hier. Und im Sommer gibts auch noch einen Biergarten...!!!
Sehr zu empfehlen das Essen der Service es passt einfach alles. Wir waren nun öfters dort und es ist immer wieder sehr gut. Preise sind absolut gerechtfertigt. Immer wieder gerne.
Wir waren dort das erste mal essen und waren sehr positiv überrascht. Die Speisekarte ist klein, dafür regional und alles frisch gekocht. Das Essen war wirklich sehr lecker und man wurde definitiv satt ????????
Das Preis/Leistungsverhältnis passt.
Man wurde sehr freundlich empfangen von dem Personal.
Gerne wieder.
Es ist ein sehr schönes gemütliches Restaurant, Bedienung ist sehr nett und sympathisch immer da wenn was gebraucht wird, Getränke sind schnell da.
Das Essen war auch spitze, hatten alle Rumpsteak und ich muss sagen beste Steak, auf den Punkt gegart.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Sind bereits mehrmals auf dem Rückweg vom Flughafen nach Hause dort eingekehrt. War immer lecker; guter Service; kurze Wartezeiten. Kommen gerne wieder
Wie immer sehr gutes Essen aus frischen Zutaten.
Freundliche, herzliche Begrüßung und natürlich aufmerksame, freundliche Bedienung.
Ein ganz tolles Lokal mit dem freundlichstem Personal das ich bisher in Deutschland gefunden habe, besonders der jungen, wahrscheinlich Auszubildenden mein besonders Lob. Da merkt man die Freude am Beruf.
Aber auch das Essen, eigentlich mindestens so wichtig war ausgezeichnet. Das Filetsteak war sehr schön mürbe und genau medium getroffen. Auch alles andere war hervorragend. Wirklich wärmstens zu empfehlen.
Tolles Essen und Trinken zum fairen Preis. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Nur zu empfehlen ????????

Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Zum Schwanenkrug Info

Amenities

Serviceoptionen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Speisen vor Ort
Barrierefreiheit
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Angebote
  • Bier
  • Essen bis spätabends
  • Gesunde Gerichte
  • Wein
Speiseoptionen
  • Dessert
Ausstattung
  • Hochstühle
  • Kinder­freundlich
Ambiente
  • Gemütlich
  • Zwanglos
Publikum
  • Gruppen

Today

Opening Hours

Dienstag -
Mittwoch -
Donnerstag 05:00 PM - 10:00 PM
Freitag 05:00 PM - 10:00 PM
Samstag 05:00 PM - 10:00 PM
Sonntag 05:00 PM - 09:30 PM
Montag -

How to go there

Location