Hero image

Zum Schultenhof

+49 234 853807
Zum Schultenhof 34, 44807 Bochum Germany
Open Today:

Amenities

Serviceoptionen
  • Speisen vor Ort
Angebote
  • Alkohol
  • Schnelle Mahlzeit

Best PlaceJuice Reviews

Wir haben heute zu zweit zum ersten Mal dortd gegessen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient und haben uns sofort sehr wohl gefühlt.
Das Essen war absolut super und die Portionen ordentlich groß. Der Aperol hat ebenfalls sehr gut geschmeckt und wurde in einem großen Glas serviert, das NICHT bis zum Rand mit Eis voll war, wie wir es woanders schon erlebt haben.
Es war rundum ein toller Abend mit einem super Service und einem ausgezeichneten Essen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und empfehlen dieses Restaurant weiter.
Wir sind wirklich begeistert!!! Der beste original Italiener, den wir außerhalb Italiens kennen. Essen und Service kaum zu übertreffen und das in einem sehr schönen Ambiente. Ein italienischer Kurzurlaub mitten im Ruhrgebiet und trotzdem in schönster Natur.
Ambiente und Lage sind fantastisch. Das Naturschutzgebiet und der nahegelegene Kleingartenverein Düppe in der Wanne laden vor oder nach dem Essen zum Spaziergang ein. Das Essen wird frisch zubereitet und schmeckt phänomenal. Das Fleisch ist zart und die Nudeln aldente. Das Personal ist aufmerksam und zuvorkommend. Vielen Dank für den schönen Sonntag.
Seit langen mal wieder zum Schultenhof gegangen. Wir waren angenehmen überrascht. Neues Ambiente! Geschmackvoll eingedeckt nicht übertrieben. Sehr freundlicher Empfang. Das Essen ist wirklich fantastisch. Preis Leistung absolut ok. Gut weiter zu empfehlen!
Kommen gerne wieder. ☺️
Wir waren gestern Abend erstmalig nach langer Zeit wieder im Schultenhof essen und waren sehr angetan vom neuen Ambiente des Restaurants. Der Empfang und die Bewirtung waren italienisch herzlich. Das Essen samt Nachtisch hervorragend.
Wir werden sehr gerne wiederkommen.
Gestern waren wir zum erstenmal nach dem neuen Pächter wechsel im Schultenhof . Das schön renovierte Restaurant hell und einladend . Es war ein schöner Abend mit sehr leckeren Essen. Der neue Gastgeber einfach toll, typisch Italiener.... wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen Auf jeden Fall wieder .
Sehr schönes gehobenes Restaurant. Gutes Essen. Sehr lecker. Bin mit Nachbarn wandern gewesen und danach dort eingekehrt. Schöne Atmosphäre.
Wir waren diese Woche zum Geburtstag feiern im Schultenhof und sind hellauf begeistert. Das hier ist ein richtig richtig guter Italiener, der top Qualität bietet. Generell ist das Restaurant schön gelegen. Es lädt ein hinzuspazieren, gleichwohl es genügend Parkmöglichkeiten gibt. Der Chef hat uns eine Vorspeisenplatte fertiggemacht, die einfach nur fantastisch war. Antipasti, Vitello, Carpaccio, alles was das Herz begehrt. Sowohl Pasta als auch Fleisch und Fisch zur Hauptspeise waren qualitativ einfach nur spitze. Alle Geburtstagsgäste waren absolut begeistert. Auch zur Nachspeise gab es eine kleine Platte mit Tiramisu, Panna Cotta und Mangomus. Einfach nur genial! Klare Empfehlung!!!

Quick Facts About Zum Schultenhof

Stärken von Zum Schultenhof Place:
1. Freundlicher Service: Die Gäste werden hier herzlich empfangen und bedient. Die Freundlichkeit des Personals trägt dazu bei, dass sich die Gäste sofort wohl fühlen.
2. Große Portionen: Die Portionen sind laut einem Kommentar ordentlich groß. Dies ermöglicht es den Gästen, satt zu werden und das Essen zu genießen.
3. Gutes Essen: Das Essen wird in den Kommentaren als "absolut super" und "hervorragend" bezeichnet. Das Fleisch ist zart und die Nudeln al dente. Die Qualität des Essens wird durch die positiven Bewertungen bestätigt.
4. Schönes Ambiente: Das Ambiente des Restaurants wird als fantastisch, schön und gehoben beschrieben. Die Kommentare erwähnen auch das renovierte Restaurant, das hell und einladend wirkt. Das Restaurant bietet eine schöne Atmosphäre für die Gäste.
5. Schöne Lage: Das Restaurant befindet sich in der Nähe eines Naturschutzgebietes und eines Kleingartenvereins, was die Möglichkeit für Spaziergänge vor oder nach dem Essen bietet. Die Lage in schöner Natur wird von den Gästen positiv hervorgehoben.
6. Frisch zubereitetes Essen: Das Essen wird frisch zubereitet, was dazu beiträgt, dass es phänomenal schmeckt. Die Gäste loben insbesondere die Zubereitung des Fleisches und der Nudeln.
7. Angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis: Ein Kommentar erwähnt, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung ist. Dies bedeutet, dass die Gäste für das gute Essen und den Service angemessen bezahlen.
8. Vielfältige Speisekarte: Obwohl dies nicht explizit in den Kommentaren erwähnt wurde, kann davon ausgegangen werden, dass das Restaurant eine breite Auswahl an Gerichten anbietet, da die Gäste von der Vorspeisenplatte, den Pasta- und Fleischgerichten sowie den Desserts begeistert waren.
Schwächen von Zum Schultenhof Place:
Die Kommentare enthalten keine negativen Aspekte oder Schwächen bezüglich des Restaurants Zum Schultenhof Place. Es scheint, dass die Gäste durchweg positive Erfahrungen gemacht haben und das Restaurant weiterempfehlen würden.


Today

Opening Hours

Dienstag 04:00 PM - 10:00 PM
Mittwoch 04:00 PM - 10:00 PM
Donnerstag 04:00 PM - 10:00 PM
Freitag 04:00 PM - 10:00 PM
Samstag 12:00 PM - 10:00 PM
Sonntag 12:00 PM - 10:00 PM
Montag -

How to go there

Location