Hero image

Zum Pfannkuchen

+49 7531 27350
Hüetlinstraße 39, 78462 Konstanz Germany
Open Today:

Amenities

Serviceoptionen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Speisen vor Ort
Barrierefreiheit
Angebote
  • Alkohol
  • Bier
  • Essen bis spätabends
  • Vegetarische Gerichte
  • Wein
Speiseoptionen
  • Abendessen
  • Dessert
  • Sitzgelegenheiten
Ausstattung
  • Bar vor Ort
  • Hochstühle
  • Kinder­freundlich
  • WC
Ambiente
  • Gemütlich
  • Zwanglos
Publikum
  • Familienfreundlich
  • Gruppen

Best PlaceJuice Reviews

Das Essen war okay, ich habe mehr Liebe zum Detail erwartet. Der Pfannkuchen hätten meine Kinder liebevoller angerichtet... Der Service war chaotisch, der Hauptgang kam kurz nach der Vorspeise, somit müsste man dann alles zusammen essen. Insgesamt schmeckt es, jedoch hat für mich Preis Leistung nicht gepasst.
Der Gedanke wenn man an ein Pfannenkuchen Restaurant denkt ist anderes als das was man sieht, die Einrichtung ähnelt eher einem Mexikaner, Personal sehr freundlich, Pfannenkuchen riesig, Belag Geschmackssache, Salat lecker und Spagetti Bolognese sehr gut. Für 3 Gerichte und 4 Getränke haben wir 59€ bezahlt.
Schönes Ambiente und tolles, aufmerksames Personal. Da fühlt man sich sehr wohl. Die Pfannkuchen kann man je nach Wunsch auch individuell bestellen. So wie bei meiner: Apfel, Banane und Käse- eine Mischung aus salzig-süss.
Was will man mehr?
Schlicht eingerichtetes Lokal.
Leider war es gestern extrem heiss im Lokal und es gibt keine gute Lüftung.
Das Essen ist nichts besonderes.
Die Palatschinken sind in Ordnung die Füllungen erinnern an Tiefkühlkost.
Der Preis ist hier doch etwas hoch wie ich finde.
Hier gibt es alles was das Pfannkuchenherz begehrt von herzhaft über vegetarisch bis süss. Eigentlich viel zu Schade die "Kunstwerke" aufzuessen. Sie sind mindestens genau so gut wie sie serviert werden. Einfach köstlich. Der Pfannkuchen finde ich ist eine super alternative zur alltäglichen Küche. Meine Tochter und ich lieben dieses Restaurant. Immer wieder sehr gerne.
Sehr leckere deftige und auch süße Pfannkuchen in gigantischer Größe. Wobei auch noch andere Gerichte auf der Karte stehen. Wir sind gemütlich im Außenbereich gesessen und wurden schnell und freundlich bedient. Reservierung wird empfohlen.
Eines unserer Lieblingslokale in Konstanz. Das Essen wie immer sehr lecker. Die Kellner sind super nett und die Bestellung war recht schnell da.
Service flink und aufmerksam, Pfannkuchen super auch die Spätzle Gerichte

Quick Facts About Zum Pfannkuchen

Die Stärken von Zum Pfannkuchen Place sind:
1. Vielfältiges Angebot: Das Restaurant bietet eine große Auswahl an Pfannkuchen, sowohl herzhaft als auch süß, sowie andere Gerichte auf der Speisekarte. Die Möglichkeit, die Pfannkuchen individuell zu bestellen, wird positiv erwähnt.
2. Große Portionen: Die Pfannkuchen werden als riesig beschrieben, was als positiv empfunden wird. Dies spricht für ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
3. Schönes Ambiente: Das Lokal wird als schlicht, aber schön eingerichtet beschrieben. Das Personal wird als aufmerksam und freundlich gelobt. Dadurch fühlen sich die Gäste wohl.
4. Schneller Service: Der Service wird als flink und aufmerksam bezeichnet. Die Bestellungen werden zügig geliefert.
Die Schwächen von Zum Pfannkuchen Place sind:
1. Verbesserungsbedarf bei der Zubereitung: Ein Kommentar besagt, dass die Pfannkuchen nicht liebevoll angerichtet waren und mehr Liebe zum Detail erwartet wurde. Dies deutet darauf hin, dass die Präsentation und die Zubereitung der Speisen verbessert werden könnte.
2. Chaotischer Service: Ein Gast bemängelt, dass der Hauptgang kurz nach der Vorspeise serviert wurde, was dazu führte, dass alles zusammen gegessen werden musste. Ein besser koordinierter Ablauf des Services könnte dieses Problem beheben.
3. Durchschnittliches Essen: Einige Gäste finden das Essen nichts Besonderes und vergleichen die Füllungen der Pfannkuchen mit Tiefkühlkost. Dies könnte darauf hindeuten, dass die Qualität der Zutaten und die Zubereitung verbessert werden könnten, um die Gäste zufrieden zu stellen.
4. Preis-Leistungs-Verhältnis: Ein Kommentar besagt, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gepasst hat. Hier könnte es Verbesserungspotenzial geben, indem entweder die Qualität der Speisen verbessert oder die Preise angepasst werden.
Insgesamt gibt es sowohl positive als auch negative Kommentare zu Zum Pfannkuchen Place. Die Vielfalt des Angebots, die großen Portionen, das schöne Ambiente und der schnelle Service werden positiv bewertet. Verbesserungsbedarf besteht bei der Zubereitung der Speisen, dem Serviceablauf und dem Preis-Leistungs-Verhältnis.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Dienstag 05:30 PM - 11:00 PM
Mittwoch 05:30 PM - 11:00 PM
Donnerstag 05:30 PM - 11:00 PM
Freitag 05:30 PM - 12:00 AM
Samstag 11:30 AM - 02:00 AM
Sonntag 11:30 AM - 02:00 AM
Montag -

How to go there

Location