Hero image

Zum Peterhof

+49 6331 17184
Hauptstraße 184, 66976 Rodalben Germany
Open Today:

Amenities

Best PlaceJuice Reviews

Der Peterhof wird von mir hauptsächlich besucht, wenn es Schlachtfest gibt. Und das ist wöchentlich am Montag. Dann ist immer brechend voll, weil es sehr gut ist.
Reserviert wird anscheinend nur für bestimmte Personen-Gruppen (Ärzte, Politik...)!
...man bekommt im Vorfeld schon gesagt, dass man sich beeilen soll, da der Tisch wieder vergeben wird,
unfreundlich, willkürliche Preisfindung beim bezahlen...usw.!
Lecker Schlachtfest!
Tolle alte Wirtschaft. Wie früher
Richtig gutes Pfälzer Essen- sehr lecker
Super Essen und auch nicht so teuer.
Gut bürgerliche Gaststätte. Jeden Montag Schlachtfest, Preiswert und sehr sehr gut. Es gibt nichts vergleichbares. Auch an den anderen Tagen gibt es gut zu Essen. Mittwoch Ruhetag. Montags ist Reservierung zu empfehlen, da immer sehr gut besucht.
Für Raucher gibt es draußen keinen Aschenbecher was ich sehr schade fand. Ansonsten gibt es hier leckeres und günstiges Essen.
Eine recht rustikal eingerichtete Gaststätte, aber das Essen war sehr gut. Sogar die Schnitzel waren frisch zubereitet und keine Tiefkühl Fertigware. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Quick Facts About Zum Peterhof

Stärken:
1. Beliebtes Schlachtfest: Der Peterhof ist bekannt für sein wöchentliches Schlachtfest, das Montags stattfindet. Dieses ist sehr gut und lockt viele Gäste an.
2. Gutes Preis-Leistungsverhältnis: Die meisten Kommentare erwähnen, dass das Essen im Peterhof preiswert und dennoch von hoher Qualität ist. Dies ist eine Stärke, da es den Gästen gute Qualität zu einem vernünftigen Preis bietet.
3. Leckeres Essen: Mehrere Kommentare betonen, dass das Essen im Peterhof sehr lecker ist. Es wird gelobt für sein gutes, pfälzisches Essen.
4. Tolle Atmosphäre: Der Peterhof wird als alte Wirtschaft beschrieben, die eine rustikale und gemütliche Atmosphäre bietet. Dies kann für viele Gäste ein Anziehungspunkt sein, die eine traditionelle und heimelige Gaststätte suchen.
5. Reservierungen empfohlen: Es wird erwähnt, dass es ratsam ist, einen Tisch im Voraus zu reservieren, da der Peterhof immer gut besucht ist. Dies deutet darauf hin, dass viele Kunden die Gaststätte schätzen und bereit sind, im Voraus zu planen, um dort zu essen.
Schwächen:
1. Reservierung nur für bestimmte Gruppen: Ein Kunde erwähnt, dass Reservierungen anscheinend nur für bestimmte Personen-Gruppen wie Ärzte und Politiker vorgenommen werden. Dies kann als unfair und diskriminierend angesehen werden und ist eine Schwäche für den Peterhof, da es Gäste ausschließt.
2. Unfreundlicher Service: Einige Kommentare deuten darauf hin, dass der Service im Peterhof unfreundlich sein kann. Kunden werden angewiesen, sich zu beeilen, da ihre Tische wieder vergeben werden. Diese Art von Behandlung kann die Gäste abschrecken und zu einer negativen Erfahrung führen.
3. Willkürliche Preisfindung beim Bezahlen: Ein Kunde beschwert sich über willkürliche Preisfindung beim Bezahlen. Dies kann darauf hindeuten, dass es Ungenauigkeiten oder Intransparenz bei der Rechnungsstellung gibt, was für Kunden frustrierend sein kann.
4. Kein Aschenbecher für Raucher draußen: Ein Kunde bemängelt, dass es draußen keinen Aschenbecher gibt. Dies könnte Raucher abschrecken und zu einer unangenehmen Erfahrung führen, da sie nicht wissen, wohin sie mit ihren Zigarettenkippen sollen.
Insgesamt hat Zum Peterhof Place einige Stärken, wie das beliebte Schlachtfest, leckeres Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis und eine tolle Atmosphäre. Es gibt jedoch auch einige Schwächen, wie die Diskriminierung bei Reservierungen, unfreundlichen Service, willkürliche Preisfindung und das Fehlen eines Aschenbechers für Raucher draußen. Trotz dieser Schwächen scheint der Peterhof jedoch immer noch ein beliebter Ort zu sein, der von vielen Gästen besucht wird.