Hero image

Zum Humpen Gaststätte GmbH

+49 6831 2338
Alte-Brauerei-Straße 4, 66740 Saarlouis Germany
Open Today:

Amenities

Serviceoptionen
  • Sitzplätze im Freien
  • Speisen vor Ort
Barrierefreiheit
Angebote
  • Alkohol
  • Bier
  • Cocktails
  • Spirituosen
  • Wein
Ambiente
  • Gemütlich
  • Zwanglos
Publikum
  • Gruppen
Zahlungen
  • Nur Barzahlung

Best PlaceJuice Reviews

Lässiger Schuppen in urigem Kneipenstyle. Wir waren an einem Samstagabend dort, es war rappelvoll und hinterm Tresen gings mal so richtig ab! Aber die Profis hatten alles im Griff und wir bekamen doch relativ flott unsere Getränke. Trotz des Stresses hatte der Wirt zwischendurch ein freundliches Lächeln übrig. Gefällt mir ????
Wirklich tolle Kneipe und man fühlt sich immer sehr wir willkommen. Ein Muss für jede Kneipentour!
Ich war nur 3. mal da und das war es auch schon!
Ich wurde beim 2. mal von einer dreckig frechen, jungen, blonden Bedienung angekotzt, nur weil ich mich mit einem anderen Gast über politische Themen unterhalten habe, welche ihr nicht gepasst haben!
Beim 3. mal wurde ich angemault weil ich meine Handymusik hab laufen lassen. Kann man das nicht höflicher sagen? Höflichkeit ist eine Tugend welche bei so jungen Leuten leider nicht mehr vorhanden ist!
Diesen Laden werde ich nicht mehr betreten, so lange die Blonde dort noch arbeitet!
Und nur zur Info beim ersten mal war alles in Ordnung weil zu diesem Zeitpunkt die Blonde dort noch nicht gearbeitet hat!
Eine kleine urige und schöne Kneipe, perfekt um darin an einem freien Tag drin zu versacken.
Tolle, nette Bedienung und schönes Ambiete, Tischkicker ist toll und es ist immer was los :)
Eine Kneipe mit besonderem Flair in der Saarlouiser Altstadt. Seit mehr als 40 Jahren eine Institution. Die gelungener Renovierung hat Tradition und Moderne vereint. Perfekt gezapftes Bitburger Pils vom Fass.
Als Schüler vor 41 Jahren "Freistunden" im Humpen verbracht. Jetzt wieder mal in der alten Heimat gewesen und natürlich zum Humpen gepilgert. Es ist schön, wenn sich nicht alles verändert, sondern so bleibt wie es war. Einfache, gemütliche Kneipe mit Außengastro, netter Service. Immer wieder.
Schöne urige Kneipe, Publikum gemischt, jung und alt drin

Quick Facts About Zum Humpen Gaststätte GmbH

Stärken: - Die Gaststätte hat eine urige und gemütliche Atmosphäre, was von den meisten Gästen positiv bewertet wird. - Die Bedienung wird als freundlich und nett empfunden. Es wird darauf hingewiesen, dass die Gäste sich willkommen fühlen. - Die Kneipe hat einen Tischkicker, was für Unterhaltung und Spaß sorgt. - Das Bier wird als perfekt gezapft und lecker beschrieben. - Die Gaststätte hat eine lange Tradition und ist seit mehr als 40 Jahren eine Institution in der Saarlouiser Altstadt. - Es wird positiv erwähnt, dass sich die Gaststätte trotz Renovierung ihren Charakter bewahrt hat.
Schwächen: - Einige Gäste haben negative Erfahrungen mit bestimmten Bedienungen gemacht. Es wird erwähnt, dass eine blonde Bedienung frech und dreckig war. Ein anderer Gast wurde aufgrund seiner politischen Unterhaltung angemault. Dies deutet darauf hin, dass das Personal nicht immer professionell und höflich ist. - Einige Gäste geben an, dass sie nach solchen schlechten Erfahrungen den Laden nicht mehr betreten möchten und dies solange die blonde Bedienung dort arbeitet. Dies kann zu einem Verlust von Stammkunden führen. - Einige Gäste beschweren sich über fehlende Höflichkeit und betonen, dass Jugendliche heutzutage nicht mehr höflich sind. Dies deutet darauf hin, dass die Gaststätte möglicherweise Probleme hat, junge Gäste anzusprechen und zu binden. - Ein Gast gibt an, dass er nur dreimal in der Gaststätte war. Dies könnte darauf hinweisen, dass die Gaststätte nicht in der Lage ist, ihre Gäste zu langfristigen Besuchen zu motivieren.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Zum Humpen Gaststätte GmbH Place einige Stärken hat, wie zum Beispiel die urige Atmosphäre und das freundliche Personal. Jedoch gibt es auch negative Aspekte, wie die schlechten Erfahrungen mancher Gäste mit bestimmten Bedienungen und die Kritik an der Höflichkeit. Es scheint, dass die Gaststätte an der Konsistenz ihrer Qualität arbeiten und sicherstellen muss, dass alle Gäste professionell und freundlich behandelt werden, um sowohl Stammkunden zu halten als auch neue Gäste anzuziehen.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Dienstag 05:00 PM - 01:00 AM
Mittwoch 05:00 PM - 01:00 AM
Donnerstag 12:00 PM - 01:00 AM
Freitag 12:00 PM - 03:00 AM
Samstag 12:00 PM - 03:00 AM
Sonntag 05:00 PM - 01:00 AM
Montag 05:00 PM - 01:00 AM

How to go there

Location