Hero image

Zum Hubele

+49 9081 87437
b. den Kornschrannen 19, 86720 Nördlingen Germany
Open Today:

Quick Facts About Zum Hubele

Zum Hubele Place hat einige Stärken, die in den Kommentaren herausgestellt werden. Zum einen wird der Service als außergewöhnlich gut bewertet. Der Besitzer, auch "Hubele" genannt, wird als sehr freundlich und zuvorkommend beschrieben. Er behandelt seine Gäste mit Herzlichkeit und sorgt dafür, dass sie sich willkommen fühlen. Der Service verdient demnach Bestnoten und ist einer der Hauptgründe, warum die Gäste das Restaurant weiterempfehlen würden.
Des Weiteren loben die Kommentare die Qualität des Fleisches. Insbesondere für Fleischliebhaber der baltischen Küche wird Zum Hubele Place als ein Leckerbissen bezeichnet. Ein Kommentator erwähnt, dass das Fleisch frisch gemacht wird und dass es laut der Aussage seiner Freunde sehr lecker sei. Es scheint also ein Highlight des Restaurants zu sein und trägt zur Weiterempfehlung bei.
Ein weiterer positiver Aspekt ist die reichhaltige Portionsgröße zu fairen Preisen. Die Kommentare betonen, dass man von den Portionen super satt wird und dass die Preise angemessen sind. Dies wird besonders in einem Kommentar hervorgehoben, in dem erwähnt wird, dass zwei Personen mit einer Platte für eine Person ausreichend satt wurden. Dies zeigt, dass das Restaurant ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.
Einige der Kommentare stellen jedoch auch Schwächen von Zum Hubele Place fest. Zum einen wird genannt, dass es für Vegetarier keine große Auswahl gibt. Dies könnte ein Nachteil sein für Gäste, die keine Fleischgerichte essen möchten. Es wird jedoch angemerkt, dass es immerhin eine Option für Vegetarier auf der Speisekarte gibt.
Ein anderer Kritikpunkt ist die lange Wartezeit auf Essen und Getränke. Dies wird in einem Kommentar erwähnt, aber gleichzeitig wird betont, dass der Service trotzdem sehr nett war. Dennoch kann eine lange Wartezeit ein negativer Aspekt sein und möglicherweise dazu führen, dass einige Gäste unzufrieden sind.
Ein Kommentator bemängelt zudem, dass das Essen nicht selbst gemacht ist, und dass das Fleisch vermutlich tiefgefroren ist. Des Weiteren wird erwähnt, dass das Essen lieblos angerichtet ist. Dies deutet darauf hin, dass die Qualität der Speisen und die Präsentation nicht immer den Erwartungen entsprechen könnten.
Zusammenfassend kann festgestellt werden, dass die Stärken von Zum Hubele Place der ausgezeichnete Service, das leckere Fleisch und die reichhaltigen Portionen zu fairen Preisen sind. Als Schwächen könnten die begrenzte Auswahl für Vegetarier, die lange Wartezeit und die möglicherweise nicht selbstgemachten Speisen genannt werden. Trotzdem zeigt die Mehrheit der Kommentare eine positive Meinung über das Restaurant und empfiehlt es weiter.


Best PlaceJuice Reviews

Waren heute zu dritt Essen. Der Service ist 1A Plus mit drei Sternen. "Hubele" ist sehr freundlich und zuvorkommend. Für Fleischliebhaber der Baltischen Küche mit Sicherheit ein Leckerbissen. Für Vegetarier gibt keine so große Auswahl. Ich hatte aber gebackenen Schafskäse mit Reis. Das war okay und lecker. Da das Fleisch frisch gemacht wird, kann es bei vollem Haus auch ein "wenig" länger dauern. Aber das hält sich sehr im Rahmen, so dass es eigentlich nicht Kritikbar ist. Laut der Aussage meiner Freunde war das Fleisch sehr lecker. Also Weiterempfehlung Ja. Mehr siehe mein Foto.
Da unser eigentliches Wunschlokal, wie so viele andere in Nördlingen montags geschlossen war, haben wir uns den positiven Google-Rezessionen folgend zum "Zum Hubele" begeben. Wir sind direkt sehr freundlich empfangen und zu einem freien Tisch bzw. Fass begleitet worden, wo direkt die Getränkewünsche aufgenomnen wurden. Die "Balkan"-Speisekarte war übersichtlich und nicht zu groß, dennoch für jeden etwas dabei, auch unseren vegetarischen Freund. Das Essen war lecker, aber nichts besonderes, gute Hausmannskost eben und damit genau was wir erwartet haben. Der Service dagegen würde glatt 6 Sterne verdienen, so herzlich und freundlich wie wir behandelt wurden. Da ist jemand mit Leib und Seele Gastronom und so etwas findet man leider immer seltener.
Schon seit mehr als 30 Jahren gehe ich ins Hubele. Früher in der Lehrzeit mind. 1 mal die Woche, heute nur noch ein oder 2 mal im Jahr, da ich inzwischen im Ausland arbeite. Wir sind alle älter geworden, aber am Geschmack und an der Qualität hat sich in 30 Jahren nichts geändert. Immer wieder gerne und hoffentlich noch lange Jahre.
Leider ist das Essen nicht selbst gemacht zb. das Fleisch ist bestimmt fertig TK von den Pommes mal abgesehen da habe ich nix dagegen. Essen ist leider sehr lieblos angerichtet. Wir mussten auch sehr lange warten auf Essen und Getränke. Man wird von den Portion super satt. Der Service war trotz allem sehr nett.
Uns gefällt es hier sehr gut! Super leckeres Essen und familiäres Ambienten. Man wird immer freundlich empfangen. Sehr reichhaltige Portionen zu fairen Preisen. Jederzeit gerne wieder.
Guten Essen, frisch zubereitet und freundlich serviert.
Sehr leckeres Balkanessen in diesem gemütlich, urigen Restaurant. Das gute Essen wird noch durch den freundlichen Besitzer abgerundet. Sehr zu empfehlen. 5 Sterne
Klein und fein fast versteckt , aber essen top Geschmack vielseitig. Ist echt zum empfehlen ... wir haben zu zweit 1 Platte für eine Person genommen und wir zwei Mädls wurden locker satt... Preis Leistung top.. komme gerne wieder..

Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Zum Hubele Info

Amenities

Serviceoptionen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Speisen vor Ort
Barrierefreiheit
Angebote
  • Bier
  • Essen bis spätabends
  • Wein
Speiseoptionen
  • Dessert
Ausstattung
  • Hochstühle
  • Kinder­freundlich
Ambiente
  • Gemütlich
  • Zwanglos
Publikum
  • Gruppen

Today

Opening Hours

Dienstag -
Mittwoch 05:00 PM - 10:30 PM
Donnerstag 05:00 PM - 10:30 PM
Freitag 05:00 PM - 10:30 PM
Samstag 11:30 AM - 02:00 AM
Sonntag 11:30 AM - 02:00 AM
Montag 11:30 AM - 02:00 AM

How to go there

Location