Hero image

Zum Hardtwald

+49 6403 9775321
Lärchenring 1, 35428 Langgöns Germany
Open Today:

Amenities

Serviceoptionen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Speisen vor Ort
Highlights
  • Schneller Service
Barrierefreiheit
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Angebote
  • Alkohol
  • Bier
  • Essen bis spätabends
  • Gesunde Gerichte
  • Wein
Speiseoptionen
  • Dessert
Ausstattung
  • Hochstühle
  • Kinder­freundlich
Ambiente
  • Gemütlich
  • Zwanglos
Publikum
  • Gruppen

Best PlaceJuice Reviews

Es war sehr lecker, die Bestellung kam schnell und zuvorkommender Service. Das Argentinische Rumpsteak mit Champignon Gorgonzola Sauce war auf den Punkt gebraten und zart. Die Pommes knusprig und würzig. Auch das Tiramisu war gut. Zu empfehlen.
Wir haben Kalbsleber mit Kroketten und ein mal mit Bratkartoffeln, sehr sehr lecker, kann ich empfehlen, nette Bedienung, alles ordentlich und sauber, wir werden hier nochmals Essen.
Steak Klasse! Gänsekeule Klasse!
Grillplatte Klasse!
Ich gehe da schon seit 4 Jahren hin und hole auch ab.
Mittags angerufen und für 18:30 zur Abholung bestellt. Pünktlich fertig.
Gerne wieder.
Kleiner Geheimtipp.
Freundlichkeit wird groß geschrieben.
Über Jahre hinweg, auch früher in Hungen, sehr leckeres Essen.
Die Zeit und Dauer spricht für diese Gaststätte.
Werde immer wieder kommen.
Seit Jahren Stammkunden, das beste Lammkotelett auf dieser Welt! Top Service, tolle Küche, super Tagesangebote und der Besitzer einfach nur MEGA. Wir kommen immer super gern zu euch! Danke für eure Arbeit.
Hallo,
ich war heute zum ersten Mal in diesem Restaurant und bin begeistert! Gemütliche Atmosphäre, super freundlicher Service und leckeres Essen, was will man mehr. Leider wohn ich nicht in der Gegend sonst wären wir sicher des öfteren dort!!!
Ambiente ist super. Der Service ist super nett. Keine langen Wartezeiten. Essen war super lecker. Gerne wieder
Das Essen war super und wurde zügig zubereitet. Die Bedienung war aufmerksam und flott.
Preis-Leistung war super.
Hier kann man wirklich gut essen gehen

Quick Facts About Zum Hardtwald

und eine angenehme Atmosphäre genießen. Die Kommentare zeigen, dass das Essen im Zum Hardtwald Place qualitativ hochwertig und lecker ist. Verschiedene Gerichte wie das Argentinische Rumpsteak mit Champignon Gorgonzola Sauce, das Tiramisu, die Kalbsleber mit Kroketten oder Bratkartoffeln, die Gänsekeule und die Grillplatte werden besonders positiv erwähnt.
Die Zubereitung der Speisen wird als professionell beschrieben, das Essen kam schnell und war auf den Punkt gebraten. Die Pommes werden als knusprig und würzig gelobt. Die großen Portionen und die gute Preis-Leistung werden ebenfalls positiv erwähnt.
Der Service im Zum Hardtwald Place wird als sehr zuvorkommend, freundlich und flott beschrieben. Die Bedienungen sind nett und aufmerksam. Es wird lobend erwähnt, dass die Bestellung pünktlich zur Abholung bereitgestellt wurde und dass auch telefonisch vorbestellt werden konnte.
Das Ambiente des Restaurants wird als gemütlich und ansprechend beschrieben. Die Gäste fühlen sich wohl und geniessen die Atmosphäre. Das spricht für das Konzept und die Einrichtung des Zum Hardtwald Place.
Ein großer Pluspunkt des Zum Hardtwald Place ist die langjährige Stammkundschaft. Die Tatsache, dass einige Gäste schon seit Jahren regelmäßig in das Restaurant kommen, zeigt, dass die Qualität und der Service kontinuierlich gut sind. Es wird auch erwähnt, dass das Zum Hardtwald Place früher schon in Hungen bekannt war und dort genauso leckeres Essen geboten hat.
Ein weiterer Pluspunkt ist die Vielfalt der Speisekarte. Es gibt anscheinend regelmäßig wechselnde Tagesangebote und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Kommentare zeigen, dass das Zum Hardtwald Place sowohl Fleischliebhaber als auch Vegetarier anspricht.
Als Schwäche könnte man anführen, dass keine negativen Kommentare zu finden sind. Es ist immer schwierig, ein vollständiges Bild zu erhalten, wenn nur positive Bewertungen vorliegen. Es wäre interessant zu wissen, ob es beispielsweise auch negative Erfahrungen mit dem Service oder der Qualität des Essens gab.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Zum Hardtwald Place viele Stärken hat. Das Essen wird als lecker und qualitativ hochwertig beschrieben, der Service als zuvorkommend und freundlich. Das Ambiente ist gemütlich und die Vielfalt der Speisekarte spricht für das Restaurant. Es wird lobend erwähnt, dass viele Gäste Stammkunden sind und regelmäßig wiederkommen. Allerdings fehlen negative Kommentare, daher ist eine umfassende Bewertung des Restaurants aufgrund der vorliegenden Kommentare schwer möglich.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Dienstag 11:30 AM - 02:00 AM
Mittwoch 11:30 AM - 02:00 AM
Donnerstag 11:30 AM - 02:00 AM
Freitag 11:30 AM - 02:00 AM
Samstag 11:30 AM - 02:00 AM
Sonntag 11:30 AM - 02:00 AM
Montag -

How to go there

Location