Hero image

Zum Forsthaus

+49 2595 211
Selmer Str. 111, 59399 Olfen Germany
Open Today:

Amenities

Serviceoptionen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Speisen vor Ort
Barrierefreiheit
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Angebote
  • Bier
  • Essen bis spätabends
  • Gesunde Gerichte
  • Wein
Speiseoptionen
  • Dessert
Ausstattung
  • Hochstühle
  • Kinder­freundlich
Ambiente
  • Gemütlich
  • Zwanglos
Publikum
  • Gruppen

Best PlaceJuice Reviews

Sehr leckeres Essen, gute Portionen und preislich völlig in Ordnung! Personal war super freundlich.
Wir waren sehr zufrieden. Kommen auf jeden Fall wieder.
Personal:
Sehr freundlich und flott unterwegs!!!
Essen:
Nudeln mit Lachs und Sahnesoße waren reichlich und sehr lecker; Schnitzel mit pikanter Paprikasoße mit Salat und Pommes nicht ausreichend und geschmacklich nichts Besonderes.
(Siehe Bilder)
Wartezeit:
Wir haben 1 Stunde nach Bestellung auf die Vorspeisen (2 Suppen) gewartet und dann noch eine halbe Stunde auf die Hauptspeisen.
Wir hatten erst auf 19.30Uhr einen Tisch bestellt, da eher keiner frei war. Aufgegessen hatten wir 21.30Uhr.
Insgesamt:
Nicht schlecht, aber auch nicht herausragend.
Schöner Landgasthof , den wir spontan heute Nachmittag auf einen Kaffee besucht haben. Auf Anfrage war es sofort möglich, unsere 5 Hunde mit hinein zu nehmen. Daraufhin waren wir noch am gleichen Tag zum Abendessen dort, sehr freundliches Personal, gute Speisekarte und hervorragendes Essen. Gerne wieder!
Hatten heute dort eine Geburtstagsfeier mit 8 Erwachsenen und einem Kind. Waren alle super zufrieden. Essen war sehr lecker und heiß und das Preis-, Leistungsverhältnis passt. Wir haben gleichzeitig alles serviert bekommen. Danke an das gesamte Team. Wir kommen gerne wieder.
Sehr empfehlenswert ! Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung und sehr GUTE und reichhaltige Gerichte. Es wurde vorweg immer Brot mit verschiedenen Dips serviert. Bei schönem Wetter sitzt man auf der überdachten Terrasse oder im Biergarten. Das Gasthaus liegt am Kanal. Ein Tip für einen Trip ins Grüne, ob mit dem Fahrrad oder ein Spaziergang am Kanal mit oder ohne Hund. Für Hunde steht im Sommer immer eine Schale mit Wasser bereit. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Wir waren hier 2x mit dem Rad. Das herrliche Landgasthaus befindet sich direkt am Ufer des Dortmund-Ems Kanals. Beide Male haben wir köstlich gegessen und getrunken. Das Fassbier Th. König schmeckt genauso vorzüglich wie die angebotenen Speisen. Serviert von äußerst aufmerksamen Bedienungen, wie gesagt/geschrieben es war alles perfekt sogar beim Preis. Radler aufgepasst, ihr fahrt vorbei und es entgeht euch etwas!!! Von beiden Radwegen neben dem Kanal gleichermaßen gut zu erreichen (untendurch).
Sehr freundliches Personal. Und schnell.
Große Portionen und echt lecker.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Eigentlich 5 Sterne für das Essen. Sehr lecker. Preis passt. Nettes Ambiente. 1 Stern Abzug für die Bedienung. Kipt Getränk um und musste erinnert werden es weg zu wischen. Es wird einem wenig Aufmerksamkeit geschenkt.

Quick Facts About Zum Forsthaus

Die Stärken des Zum Forsthaus Place lassen sich aus den Kommentaren wie folgt ableiten:
1. Sehr leckeres Essen: Mehrere Kommentare loben die hohe Qualität und den Geschmack der Speisen. Besonders die Nudeln mit Lachs und Sahnesoße werden als reichhaltig und lecker beschrieben.
2. Freundliches Personal: Mehrere Male wird das Personal als super freundlich und flink beschrieben. Die Bedienung wird als aufmerksam und freundlich wahrgenommen.
3. Gute Portionen: Die Kommentare erwähnen, dass die Portionen großzügig sind. Dies wird von den Gästen positiv bewertet und als preislich angemessen empfunden.
4. Preis-Leistungs-Verhältnis: Die Mehrheit der Kommentare erwähnt, dass die Preise für das Essen angemessen sind und dass das Verhältnis zwischen Preis und Leistung stimmt. Es wird betont, dass das Essen von hoher Qualität ist und dass die Preise fair sind.
5. Hundefreundlichkeit: Einige Gäste erwähnen, dass sie ihre Hunde mit ins Restaurant nehmen durften und dass das Personal freundlich und entgegenkommend war. Für Hunde steht sogar im Sommer immer eine Schale mit Wasser bereit.
Die Schwächen des Zum Forsthaus Place sind aus den Kommentaren wie folgt zu entnehmen:
1. Lange Wartezeiten: Ein Kommentar erwähnt, dass es eine Stunde dauerte, bis die Vorspeisen serviert wurden, und eine weitere halbe Stunde, bis die Hauptspeisen serviert wurden. Die lange Wartezeit wird als negativ empfunden.
2. Nicht herausragend: Ein Kommentar besagt, dass das Restaurant insgesamt nicht schlecht, aber auch nicht herausragend ist. Dies lässt darauf schließen, dass es keinen besonderen Alleinstellungsmerkmal gibt, das das Restaurant von anderen unterscheidet.
3. Bedienung: Ein Kommentar erwähnt, dass die Bedienung nicht besonders aufmerksam war und wenig Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Zudem wurde erwähnt, dass ein Getränk verschüttet wurde und die Bedienung darauf aufmerksam gemacht werden musste, es wegzuwischen.
Zusammenfassend kann man sagen, dass die Stärken des Zum Forsthaus Place in der Qualität des Essens, dem freundlichen Personal, den guten Portionen und dem angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis liegen. Die Hundefreundlichkeit wird ebenfalls positiv erwähnt. Die Schwächen bestehen in den langen Wartezeiten, der fehlenden Herausragigkeit des Restaurants und der weniger aufmerksamen Bedienung.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Dienstag -
Mittwoch 05:00 PM - 12:00 AM
Donnerstag 05:00 PM - 12:00 AM
Freitag 05:00 PM - 12:00 AM
Samstag 12:00 PM - 12:00 AM
Sonntag 10:00 AM - 12:00 AM
Montag 05:00 PM - 12:00 AM

How to go there

Location