Hero image

Zum Fischland

+49 3821 810127
Rostocker Str. 31, 18311 Ribnitz-Damgarten Germany
Open Today:

Amenities

Serviceoptionen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Speisen vor Ort
Barrierefreiheit
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Angebote
  • Bier
  • Essen bis spätabends
  • Gesunde Gerichte
  • Speisekarte für Kinder
  • Wein
Speiseoptionen
  • Dessert
Ausstattung
  • Bar vor Ort
  • Hochstühle
  • Kinder­freundlich
Ambiente
  • Gemütlich
  • Zwanglos
Publikum
  • Gruppen

Best PlaceJuice Reviews

Wir waren zu Besuch bei der Familie, die uns in das Restaurant ausführte. Wir waren begeistert! Das Essen war super lecker! Die Preise sind vollkommen in Ordnung und gerechtfertigt und der Service war top. Wir kommen wieder! ????????
Wir waren zum Abendessen, anlässlich eines Geburtstages, im "Fischland".
Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung fühlten wir uns sehr gut bewirtet. Ich hatte einen Tisch für 10 Personen bestellt. Dieser war nett vorbereitet. Die Kinder bekamen eine Kinderspeisekarte mit Tiermotiven auf der Rückseite. Diese konnten sie, mit einer großen Auswahl an Buntstiften, ausmalen.
Die Preise entsprechen völlig unseren Ansprüchen.
Wir hatten einen gemütlichen Abend und kommen gerne wieder. Danke für die nette und freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder.
Super nette und schnelle Bedienung. Das Essen schmeckt ausgezeichnet, habe alles aufgegessen. Hat mir super Geschmeckt. Weiter so!
Wir waren gestern Abend in der Fischland Gaststätte essen. Es war unser letzter Besuch! Es ist Weihnachten ???? u die Teller überhaupt nicht dekoriert....einfach lieblos u ungewürzt serviert......Wir kommen selber aus der Gastronomie u wissen wie serviert wird. Einfach traurig. Ua ..hatten wir ein Schnitzel. Als wir mit der Kellnerin über das lieblos servierte Essen sprachen....zb keine Zitrone auf dem Schnitzel. Da sagte Sie, Sie kenne sowas gar nicht.........Is ja wohl n Witz......
Sehr gutes und leckeres Essen und ein sehr sehr freundlicher Wirt. Absolut zu empfehlen.
Sehr nette Bedienung und tolles Essen. Schnitzel und Steak sowie die Medaillons waren auf den Punkt und die Wartezeit hielt sich n in Grenzen. Kommen gerne wieder
Rustikal eingerichte Gaststätte. Das Essen war lecker und hatte ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Egal ob Fisch oder Fleisch, hier findet jeder etwas auf der Karte. Wir waren mit einer größeren Gruppe (Geburtstag) dort essen und alle waren mit ihrem Gericht zufrieden. Leider war die weibliche Bedienung an diesem Tag nicht besonders gut drauf und hat uns dies auch spüren lassen (patzige Anworten auf Fragen zum Essen etc.). Erst als es um das Bezahlen ging und um ein mögliches Trinkgeld war sie überaus freundlich.
Ein spontanbesuch Besuch der sich wiederholen wird! Die Bedienung war von Anfang an sehr herzlich und freundlich und dabei nicht aufdringlich. Das Essen war alles frisch und hausgemacht. Sehr lecker!!! Also wirklich nur zu empfehlen

Quick Facts About Zum Fischland

Stärken:
- Das Essen wird allgemein als lecker und qualitativ hochwertig bewertet. - Die Preise werden als angemessen empfunden und erfüllen die Ansprüche der Gäste. - Der Service wird mehrfach als top, nett, schnell und freundlich beschrieben. - Die Einrichtung wird als rustikal und gemütlich wahrgenommen. - Es gibt eine Kinderspeisekarte mit Ausmalmöglichkeiten, was bei Familien beliebt ist. - Das Personal wird als herzlich, freundlich und aufmerksam empfunden.
Schwächen:
- Ein Gast beschwert sich über die lieblose Präsentation der Teller und die fehlende Würzung des Essens. - Die Reaktion der Kellnerin wird als patzig und unprofessionell empfunden, als sich ein Gast über das lieblose servierte Essen beschwert. - Ein weiterer Gast erwähnt, dass die weibliche Bedienung an einem Tag nicht besonders gut drauf war und dies auch spüren ließ. - Ein Gast hebt hervor, dass das Essen frisch und hausgemacht ist, jedoch wird nicht näher darauf eingegangen, ob dies bei allen Gerichten der Fall ist.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Zum Fischland Place überwiegend positive Kommentare erhält. Die Stärken des Restaurants liegen vor allem im leckeren Essen, den angemessenen Preisen und dem freundlichen Service. Die gemütliche Einrichtung und die Kinderspeisekarte mit Ausmalmöglichkeiten werden ebenfalls positiv hervorgehoben. Allerdings gibt es auch Schwächen, wie die lieblose Präsentation der Teller und die fehlende Würzung des Essens, die zu negativen Kommentaren führen. Zudem wird das Verhalten einer Kellnerin als patzig und unprofessionell empfunden. Es ist jedoch anzumerken, dass mehrere Kommentare darauf hinweisen, dass sie an anderen Tagen sehr freundlich war, was darauf hindeuten könnte, dass es sich um ein Einzelfall handelt. Insgesamt erhält das Restaurant jedoch überwiegend positive Bewertungen, mit der Empfehlung, das Essen sei sehr lecker und das Personal sei herzlich und freundlich.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Dienstag -
Mittwoch 05:00 PM - 09:00 PM
Donnerstag 05:00 PM - 09:00 PM
Freitag 05:00 PM - 10:00 PM
Samstag 11:30 AM - 02:00 AM
Sonntag 11:30 AM - 02:00 AM
Montag -

How to go there

Location