Hero image

"Zeitlos" das Brunnen & Keller Café

+49 3542 8899861
Ehm-Welk-Straße 37, 03222 Lübbenau/Spreewald Germany
Open Today:

Quick Facts About "Zeitlos" das Brunnen & Keller Café

Das "Zeitlos" Brunnen & Keller Café Place hat einige Stärken, die von den Kommentaren der Kunden hervorgehoben wurden. Zunächst einmal wird die Lage des Cafés gelobt, da es sich in einem alten Haus direkt am Markt befindet. Die Kunden fanden die Einrichtung urig und gemütlich, was sicherlich zur angenehmen Atmosphäre beiträgt.
Ein weiterer Pluspunkt sind die Preise, die für die Top-Lage als angemessen empfunden werden. Dies ist besonders positiv zu bewerten, da es in touristischen Gebieten oft zu hohen Preisen kommt. Die Kunden schätzten es, dass sie hier qualitativ hochwertigen Kaffee und andere Getränke zu erschwinglichen Preisen genießen konnten.
Ein besonderes Highlight des Cafés sind laut den Kommentaren die Torten. Es wird eine große Auswahl an Torten angeboten und diese werden als ausgezeichnet im Geschmack beschrieben. Die Kunden weisen auch auf die großzügige Größe der Tortenstücke hin, die im Vergleich zu anderen Cafés größer sind. Dies wird sicherlich von den meisten Gästen als positiv empfunden, da man so mehr von der leckeren Torte genießen kann.
Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals wird ebenfalls von den Kunden gelobt. Sie fühlten sich willkommen und wie zu Hause auf den riesigen Sofas des Cafés. Die Kunden erwähnten auch die interessanten Gespräche, die sie mit der Mitarbeiterin Nicole hatten. Dies zeigt, dass das Personal nicht nur aufmerksam ist, sondern auch gerne mit den Gästen kommuniziert und eine angenehme Atmosphäre schafft.
Ein weiterer Pluspunkt, der von den Kommentaren genannt wird, ist die Vielfalt des Angebots. Neben Kaffee und Kuchen bietet das Café auch deftige Wurstplatten mit frischem Brot und Schmalz an. Die Kunden scheinen dies zu schätzen und loben die Qualität der Speisen.
Des Weiteren wird das Café für seinen außen gelegenen Bereich gelobt. Dieser ist gemütlich gestaltet und bietet einen schattigen Platz zum Verweilen. Das wird vor allem im Sommer als angenehm empfunden. Die Kommentare erwähnen auch, dass das Eis besonders lecker ist und die Milchshakes sehr gut sind.
Insgesamt haben die Kunden in den Kommentaren viele positive Erfahrungen mit dem "Zeitlos" Brunnen & Keller Café Place gemacht. Sie loben die Lage, die gemütliche Einrichtung, die leckeren Torten und Speisen, die Freundlichkeit des Personals und das vielfältige Angebot. Das Café scheint ein beliebter Ort zu sein und hat potential, auch weiterhin viele Gäste anzuziehen.


Best PlaceJuice Reviews

Das Café ist in einem alten Haus direkt am Markt untergebracht und uhrig eingerichtet. Die Preise sind für die Top-Lage in Ordnung. Kaffee und Co. sind lecker. Highlight sind allerdings die Torten. Es gibt eine große Auswahl, und die Torten schmecken ausgezeichnet. Auch erwähnenswert ist die Größe der Stücken - ich kenne Cafés, in denen man aus so einem Stück Torte locker 2 geschnitten hätte.
Wir wurden sehr nett aufgenommen, durften auf den riesigen Sofa's Platz nehmen und uns wie zu Hause fühlen.
Am Leckersten war das mit Liebe gemachte Schmalz und Leberwurst Brot. Wir haben noch nie sooo was leckeres gegessen.
Auch die Gespräche mit Nicole war sehr interessant, gerade in dieser 2G Zeit.
Wir wünschen alles Gute und geben Jedem dem Tipp hier einen Kaffee mit Schmalz Brot zu probieren. Ihr werdet es nicht bereuen!
Wunderbares Kaffee, wo man nicht Kaffee und Kuchen bekommt sondern auch deftige Wurstplatte mit frischen Brot und Schmalz bekommen kann. Super nette Bedienung. Waren gleich jeden Tag hier. Vielen Dank!!
Mal etwas völlig anderes...... Ein Café mit Sofas aus Omas Zeiten sowie alten Tischen und Stühlen.
Das Eis war mega lecker und auch das Spreewälder Brett war super und ist zu empfehlen!
Wir hatten Eisbecher, Kaffee, heiße Schokolade und Plins mit Eis und Kirschen. Die Bestellung wurde sehr schnell aufgenommen und an unseren Tisch gebracht. Allen schmeckte es sehr gut. Wir kommen gerne wieder
Das Café hat einen schönen, gemütlichen und schattigen Außenbereich. Das Eis war lecker, die Milchshakes ausgesprochen gut und die Preise angemessen. Der Service war sehr nett und zuvorkommend.
Unsere Tochter war sehr zufrieden mit ihrem Pinocchio-Eis.
Wir waren im Sommer hier. Ein Zufall führte uns auf den Marktplatz. Wir waren sehr positiv überrascht. Super schnelle und kommunikative Mitarbeiter mit einer großen Klappe und einem noch größeren Herz. Das Eis war sehr lecker und der Kaffee nicht mehr zu toppen. Probiert den Kuchen, da habt ihr keine Fragen mehr. Wir wünschen dem Kaffee Zeitlos ganz viele nette Gäste, das haben die sich verdient.
Sehr gemütliches Café mit supernetter Bedienung!Wir kommen bestimmt wieder!Sehr empfehlenswert!

Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

"Zeitlos" das Brunnen & Keller Café Info

Amenities

Serviceoptionen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Speisen vor Ort
Highlights
  • Große Auswahl an Teesorten
Barrierefreiheit
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Angebote
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Speisekarte für Kinder
  • Spirituosen
  • Verzehrfertig zubereitete Speisen
  • Wein
Speiseoptionen
  • Dessert
Ausstattung
  • Bar vor Ort
  • Kinder­freundlich
  • WC
Ambiente
  • Gemütlich
  • Romantisch
  • Zwanglos
Publikum
  • Gruppen
Zahlungen
  • Debitkarten

Today

Opening Hours

Dienstag 11:00 AM - 07:00 PM
Mittwoch 11:00 AM - 07:00 PM
Donnerstag 11:00 AM - 07:00 PM
Freitag 11:00 AM - 07:00 PM
Samstag 11:00 AM - 07:00 PM
Sonntag 11:00 AM - 07:00 PM
Montag 11:00 AM - 07:00 PM

How to go there

Location