Hero image

Der Gyros-Spezialist

+49 40 6434946
Pezolddamm 45, 22175 Hamburg Germany
Open Today:

Amenities

Serviceoptionen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Speisen vor Ort
Barrierefreiheit
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Angebote
  • Alkohol
  • Bier
  • Essen bis spätabends
  • Wein
Speiseoptionen
  • Mittagessen
  • Sitzgelegenheiten
Ausstattung
  • Kinder­freundlich
  • WC
Ambiente
  • Zwanglos
Publikum
  • Gruppen
Zahlungen
  • Nur Barzahlung

Best PlaceJuice Reviews

Ein sehr guter griechischer Imbiss .
Die Leute hinter dem Tresen sind sehr freundlich und auch für einen kleinen Schnack zu haben .
Das Gyros und Beilagen sind sehr lecker und die Portion reichlich !
Wir kommen auf jeden Fall wieder !
Weiter so ????
Leckeres und saftiges Gyros. Auch die anderen griechischen Gerichte sind sehr empfehlenswert.
Der Laden ist immer gut besucht, man wird aber trotzdem zügig bedient.
DER Gyros-SPEZIALIST! Der Name ist Programm. Das Fleisch ist in meinen Augen das Beste "Gyros-Fleisch" in Hamburg. Es ist relativ mager und hat "für Gyros" im Vergleich zu andere Anbietern sehr wenig Fett. Die Portionen sind gigantisch und die Preise trotz dessen sehr gut. Das Essen wird liebevoll zubereitet, ist immer frisch und hat einen unvergleichlich guten Geschmack. Das dazu gereichte Zatziki und der immer frische, knackige Salat runden den "Gaumenschmaus" ab. Selbst die Pommes sind mega knackig, haben wenig Fett und sind sehr gut gewürzt. Einfach eine runde Sache. Aber Achtung! Qualität und Quantität dieses unvergleichlichen Gyros Restaurants haben ihren Preis. Sofern Du zu Stosszeiten essen möchtest, musst Du mit etwas Wartezeit rechnen. Denn es hat sich herumgesprochen, das du hier mehr erhältst, als Du erwartest. Also lieber etwas ausserhalb der gewöhnlichen Essenszeiten vorbeikommen, dann steht Deinem unvergesslichen Gyros Erlebnis nichts mehr im Wege. :-)
Saftig, große Portion, freundlich und lecker. Man muss einmal vorbeikommen.
Der beste Gyros-Imbiss den es in Hamburg gibt, reichhaltig und lecker.
Selbst die Salate sind reichhaltig und kann man gut und gerne als Hauptspeise wählen.
Als Halbgrieche kenne ich natürlich viele gute griechische Restaurants und Imbisse.
Aber diesen einen hier in Bramfeld kannte ich noch nicht, Asche über mein Haupt.
Soviel positives wurde mir über diesen kleinen Griechen am Pezolddamm berichtet und heute war es nun endlich soweit, ich hatte Lust auf Gyros und besuchte diesen so beliebten Griechen.
Nächstes Jahr feiern sie übrigens ihr 40 jähriges Jubiläum.
Ich hatte ca. 20 Leute vor mir, der ganze Ablauf war sehr professionell und eingespielt.
Das überaus freundliche Personal war sehr engagiert und gut aufeinander abgestimmt, hier hat jeder seinen Platz und durch diese Routine ist es perfekt.
Zum Gyros, das Fleisch war äusserst gustiös, zart, saftig, knusprig zugleich und perfekt gewürzt!
Ja das war in der Tat, das beste Gyros welches ich seit Jahren gegessen habe!!!!!!
Glückwunsch ihr habt ein neuen Stammgast.
Ευχαριστώ πολύ ????????
Bester Grieche in ganz Hamburg. Man vermutet es gar nicht, da der Laden an einer viel befahrenen Straße liegt. Portionen sind unfassbar groß und das Essen schmeckt durchweg gut. Die Dudes hinter dem Tresen sind immer nett, freundlich und auch mal zu Scherzen aufgelegt :) Klare Empfehlung!
Wie immer super lecker und riesen Portionen. hier weiß man was man bekommt.

Quick Facts About Der Gyros-Spezialist

Der Gyros-Spezialist Place zeichnet sich durch diverse Stärken aus, die in den Kommentaren deutlich hervorgehoben werden. Zunächst wird die Freundlichkeit und Gesprächsbereitschaft des Personals erwähnt. Die Leute hinter dem Tresen sind nicht nur für einen kleinen Schnack zu haben, sondern auch stets nett und freundlich. Dies trägt zu einer angenehmen Atmosphäre bei und sorgt dafür, dass sich die Kunden willkommen fühlen.
Ein weiterer Pluspunkt des Restaurants ist das leckere und saftige Gyros. Dieses wird in einem Kommentar sogar als das beste Gyros-Fleisch in Hamburg bezeichnet. Es ist mager und enthält wenig Fett im Vergleich zu anderen Anbietern. Die Portionen sind großzügig bemessen und bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zudem wird betont, dass das Essen immer frisch zubereitet wird und einen unvergleichlich guten Geschmack hat. Der Zatziki-Dip und der knackige Salat ergänzen das Gericht perfekt. Sogar die Pommes werden gelobt, da sie knusprig, wenig fettig und gut gewürzt sind.
Des Weiteren wird die Effizienz des Services positiv bewertet. Obwohl der Laden gut besucht ist, wird man zügig bedient. Das Personal ist professionell und eingespielt, was zu einem reibungslosen Ablauf beiträgt. Die Mitarbeiter sind engagiert und gut aufeinander abgestimmt, sodass jeder seinen Platz hat. Durch diese Routine können die Kunden schnell bedient werden, ohne lange Wartezeiten in Kauf nehmen zu müssen.
Die Portionen werden als riesig bezeichnet, was auf die Großzügigkeit des Restaurants hinweist. Sogar die Salate werden als reichhaltig bezeichnet und können als Hauptspeise dienen. Die Qualität des Essens wird als sehr gut und lecker wahrgenommen. Dies wird auch dadurch unterstrichen, dass eine Person angibt, dass es das beste Gyros ist, das er seit Jahren gegessen hat. Ein weiterer Kommentar bezeichnet das Restaurant sogar als den besten Gyros-Imbiss in ganz Hamburg.
Ein weiterer Vorzug des Restaurants ist, dass es über einen längeren Zeitraum erfolgreich ist. In einem Kommentar wird darauf hingewiesen, dass es nächstes Jahr sein 40-jähriges Jubiläum feiert. Dies spricht für die Kontinuität und Qualität des Restaurants.
Trotz der vielen positiven Aspekte gibt es auch einige Schwächen, die in den Kommentaren nicht angesprochen werden. So wird zum Beispiel nicht auf die Preise eingegangen. Es wird erwähnt, dass die Preise trotz der Großzügigkeit der Portionen sehr gut sind, allerdings wird nicht näher erläutert, um welche Preisklasse es sich handelt.
Des Weiteren wird in einem Kommentar darauf hingewiesen, dass es zu Stoßzeiten zu Wartezeiten kommen kann. Die Beliebtheit des Restaurants führt dazu, dass das Restaurant gut besucht ist und man mit etwas Geduld rechnen muss, um ein Essen zu bekommen. Empfohlen wird, außerhalb der gewöhnlichen Essenszeiten vorbeizukommen, um lange Wartezeiten zu vermeiden.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Gyros-Spezialist Place über eine Vielzahl von Stärken verfügt. Dazu gehören unter anderem die Freundlichkeit des Personals, das leckere und saftige Gyros, die großzügigen Portionen, die Effizienz des Services und die langjährige Erfolgsgeschichte des Restaurants. Einige Schwächen wie fehlende Informationen zu den Preisen und mögliche Wartezeiten zu Stoßzeiten werden in den Kommentaren nicht erwähnt.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Dienstag 11:45 AM - 09:30 PM
Mittwoch 11:45 AM - 09:30 PM
Donnerstag 11:45 AM - 09:30 PM
Freitag 11:45 AM - 09:30 PM
Samstag 11:45 AM - 09:30 PM
Sonntag 11:45 AM - 09:30 PM
Montag -

How to go there

Location