Hero image

Testzentrum im Café Milan

+49 351 89241986
St. Petersburger Straße 22, 01069 Dresden Germany
Open Today:

Amenities

Barrierefreiheit
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Best PlaceJuice Reviews

Ein sehr schönes, geschmackvoll eingerichtetes und gemütliches Café zum Wohlfühlen, wo man auch draußen sitzen kann. Leider liegt es etwas versteckt hinter dem Rundkino, was ich sehr schade finde. Wir haben diese Café auch nur im Rahmen der Dresden for Friends Karte entdeckt und waren dort frühstücken. Das Frühstück war sehr geschmackvoll angerichtet, es gibt verschiedene Auswahlmöglichkeiten und kleine Änderungen wenn man etwas nicht mag oder essen darf, sind kein Problem. Die Mitarbeiterin war sehr aufmerksam und freundlich und hat sich mehrfach erkundigt, ob alles in Ordnung ist. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Wir waren hier zu zweit an einem Freitag zum Frühstück. Unsere Dresden for Friends Karte wurde ohne weiteres akzeptiert. Die Speisen waren sehr gut und wurden auf unseren Wunsch vegetarisch serviert. War sehr zufrieden und können das Café weiter empfehlen!
Tolles neues Café. Liegt hinter dem Rundkino. Die Bedienung ist freundlich. Das Essen ist qualitativ gut, frisch und schmeckt. Das Ambiente ist ebenfalls sehr gut. Man sitzt hier etwas abseits des Prager Straßen Trubel.
Sehr lecker, tolle Auswahl. Internationales Frühstück gibt es leider nicht mehr aber das Angebot ist trotzdem vielfältig und definitv zum Frühstück essen oder brunchen geeignet. Kommen gerne wieder!
Sehr nette Bedienung, aber das war es auch schon leider.Essen war leider von sehr minderer Qualität, z.b. runder kochformpressschinken aus der 99 Cent Verpackung, riesen Salatblatt um vom wenigen abzulenken, hätte ich nicht noch Lachs extra bestellt, wäre es noch magerer auf meinen Teller gewesen.
Auch die Athmosphäre im Laden ist sehr eigen.
Fazit man sollte noch mal das Frühstück überdenken, was angeboten wird bzw das was auf dem Teller landet.
Ich denke der Laden hat Potenzial, aber mit Formpressschinken lockt man keinen mehr????.
Café ist ganz gut eingerichtet. Bedienung war recht freundlich und hat uns beraten.
Beim Frühstück waren Komponenten des bestellten komplett Frühstücks nicht vorhanden, diese wurden nach Ansage, des nicht vorhanden seins, einfach gestrichen. Die Zubereitung dauerte recht lang und besonders angerichtet war es für 12€ auch nicht. Dazu kommt das Ei, es war nicht wie in der Karte aus Freilandhaltung, sondern aus Bodenhaltung. Fragwürdig, da in der Karte explizit von Freilandhaltung geschrieben wird. Rechnung kam fix...
Absolut klasse, dass man die Dresden for Friends Karte bei euch nutzen kann!???? Wir haben zu zweit so lecker gefrühstückt. Und dann noch ein Stück Kuchen. Köstlich!????
Für mich in Dresden die beste Location um in tollem Ambiente frische Speisen quer durch die Kontinente zu probieren. Das Frühstücksangebot steht während der gesamten Öffnungszeit zur Verfügung.
Ich werde hier immer herzlich empfangen, finde die Qualität der Speisen und Getränke durchweg frisch, lecker und so, wie ich es erwarte. Man sieht und schmeckt, dass hier mit Liebe zum Detail gearbeitet wird. Diese Liebe zum Detail spiegelt sich auch im Café wieder.
Besonders mag ich neben dem á la carte Geschäft die Brunch und Buffet Möglichkeiten am Wochenende (dennoch kann man aus der Karte bestellen)
Kuchen und Torten werden frisch gebacken und können vorab in der gekühlten Vitrine bestaunt werden, bevor man sie genießt.
Bei warmen Temperaturen kann man auch gemütlich auf der Terrasse sitzen.
Ich fühle mich im Café Milan sehr wohl und kann einen Besuch sehr empfehlen.

Quick Facts About Testzentrum im Café Milan

Stärken des Testzentrums im Café Milan Place:
1. Schönes und geschmackvoll eingerichtetes Café: Die Kommentare loben das Ambiente und beschreiben das Café als gemütlichen Ort zum Wohlfühlen.
2. Freundliches Personal: Die Mitarbeiter werden als aufmerksam und freundlich beschrieben. Sie erkundigen sich mehrmals, ob alles in Ordnung ist und beraten die Gäste.
3. Gute Speisenqualität: Die Kommentare erwähnen, dass das Essen qualitativ gut ist, frisch zubereitet wird und schmeckt.
4. Vielfältige Auswahl: Es wird betont, dass es verschiedene Auswahlmöglichkeiten gibt und kleine Änderungen bei den Speisen kein Problem sind. Das Angebot wird als vielfältig und geeignet zum Frühstücken oder Brunchen beschrieben.
5. Dresden for Friends Karte wird akzeptiert: Die Gäste erwähnen positiv, dass die Dresden for Friends Karte ohne weiteres akzeptiert wurde und sie dadurch einen Vorteil hatten.
6. Möglichkeit zum Draußensitzen: Das Café bietet die Möglichkeit, draußen zu sitzen. Dies wird als positiver Aspekt genannt.
7. Gute Lage abseits des Prager Straßen Trubels: Das Café wird als etwas abseits des Trubels gelegen beschrieben, was von einigen Gästen als angenehm empfunden wird.
Schwächen des Testzentrums im Café Milan Place:
1. Versteckte Lage: Einige Gäste finden es schade, dass das Café etwas hinter dem Rundkino liegt und nicht so leicht zu finden ist.
2. Minderwertige Qualität einiger Speisen: Ein Kommentar bemängelt, dass das Essen von minderer Qualität war, beispielsweise wurde Formpressschinken aus einer günstigen Verpackung serviert.
3. Fehlende Komponenten des bestellten Frühstücks: Ein Gast berichtet, dass Komponenten des bestellten Frühstücks nicht vorhanden waren und einfach gestrichen wurden.
4. Lange Zubereitungszeit: Einige Gäste erwähnen, dass die Zubereitung der Speisen recht lange gedauert hat.
5. Abweichung von der Speisekarte: Ein Gast bemängelt, dass das Ei nicht wie in der Karte aus Freilandhaltung stammte, obwohl dies explizit angegeben war.
6. Preis-Leistungs-Verhältnis: Ein Kommentar merkt an, dass das Frühstück für 12€ nicht besonders angerichtet war und fragwürdig ist, ob das Ei wirklich aus Freilandhaltung stammte.
Insgesamt kann das Testzentrum im Café Milan Place mit seinen schönen Ambiente, freundlichem Personal und guter Speisenqualität punkten. Die Vielfalt des Angebots wird gelobt, jedoch gibt es auch vereinzelt Kritikpunkte hinsichtlich der Qualität einiger Speisen und der Einhaltung der Speisekarte. Die versteckte Lage des Cafés wird von einigen Gästen als negativ bewertet.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Dienstag 08:00 AM - 08:00 PM
Mittwoch 08:00 AM - 08:00 PM
Donnerstag 08:00 AM - 08:00 PM
Freitag 08:00 AM - 08:00 PM
Samstag 08:00 AM - 08:00 PM
Sonntag 08:00 AM - 08:00 PM
Montag 08:00 AM - 08:00 PM

How to go there

Location