Hero image

Strandcafe Restaurant und Cafe

+49 39888 52964
Gartenstraße 21, 17279 Lychen Germany
Open Today:

Amenities

Serviceoptionen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Speisen vor Ort
Angebote
  • Bier
  • Kaffee
  • Wein
Speiseoptionen
  • Dessert
Ausstattung
  • Hochstühle
  • Kinder­freundlich
Ambiente
  • Gemütlich
  • Zwanglos
Publikum
  • Gruppen

Best PlaceJuice Reviews

Wir waren hier am Abend zum Essen (ich empfehle vorher zu reservieren) . Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen (bei mir gab es Wildgulasch mit Spätzle) war sehr sehr lecker, kann ich nur empfehlen. Den Stern Abzug gebe ich, da die Preise, meiner Meinung nach, ein wenig zu hoch gegriffen sind.
Vielen herzlichen Dank für das leckere Knusperschnitzel.... Ein schönes Highlight. Tolles Essen, schöne Aussicht auf den See und eine nette und herzliche Atmosphäre mit zuvorkommender Bedienung. Weiter so.... Ausgezeichnet ????
Schönes Restaurant und Cafe am See. Sehr gut gelegen mit schönen Blick auf den See. Kleine aber feine Speisekarte, dazu gehört noch eine feine Eiskarte. Das Eis ist lecker, das Essen was angeboten wird ebenso. Sehr empfehlenswert.
Viel zu teuer, Brathering mit Bratkartoffeln 18,50€. Und es war auch nichts besonderes. Die Gaststätte ist in die Jahre gekommen. Die Bedienung war sehr freundlich. Ich würde nicht nochmal dort essen. Für den Preis erwarte ich deutlich mehr.
Zander auf Blattspinat und Tagliatelle war superlecker. Großes Lob an die Küche. Wildsuppe ebenfalls sehr lecker. Bedienung war sehr freundlich und schnell. War hier unser 2. Besuch. Wunderbar. Wir kommen sehr gern wieder.
Ein Sommertag Mitte Oktober. Auf der Terrasse im gemütlichen Kaffee. Wunderbare Küche. Es schmeckte köstlich. Danke der Küche und der Servicekraft. Ein freundlicher und humorvoller Herr. Bleiben Sie bitte alle gesund. Herzlichen Dank.
Freundlicher Service und auch das Essen war sehr lecker.
Der angefeuerte Ofen macht das ganze noch gemütlicher, während es draußen schneit.
Schöner Blick auf den See, freundliche und aufmerksame Bedienung, das Essen hat uns gut geschmeckt.

Quick Facts About Strandcafe Restaurant und Cafe

Strandcafe Restaurant: Stärken: - Freundliche Bedienung: Die Gäste erwähnen mehrmals, dass der Service sehr freundlich ist. Das Personal scheint aufmerksam und zuvorkommend zu sein, was zu einem positiven Gesamterlebnis beiträgt. - Leckeres Essen: Die Gäste sind mit dem Essen im Strandcafe Restaurant zufrieden und empfehlen besonders das Wildgulasch mit Spätzle. Die Küche wird gelobt und es scheint, dass die Qualität der Speisen hoch ist. - Schöne Aussicht: Das Restaurant bietet einen schönen Blick auf den See, was von den Gästen positiv erwähnt wird. Die Lage scheint attraktiv zu sein und trägt zum Gesamterlebnis bei.
Schwächen: - Hohe Preise: Einige Gäste empfinden die Preise als zu hoch und geben deshalb einen Stern Abzug. Es wird angemerkt, dass die Preise für die angebotenen Speisen und Getränke zu hoch gegriffen sind. Dies könnte potenzielle Gäste abschrecken. - Altes Ambiente: Ein Gast erwähnt, dass die Gaststätte "in die Jahre gekommen" ist. Dies könnte darauf hindeuten, dass das Ambiente oder die Einrichtung des Restaurants renovierungsbedürftig ist. Dies könnte sich negativ auf das Gesamterlebnis der Gäste auswirken.
Cafe Place: Stärken: - Tolle Atmosphäre: Die Gäste empfinden die Atmosphäre im Cafe Place als nett und herzlich. Die Bedienung wird als zuvorkommend beschrieben, was zu einem angenehmen Aufenthalt beiträgt. - Leckeres Essen: Die Gäste erwähnen, dass das Essen im Cafe Place sehr gut schmeckt. Das Zandergericht auf Blattspinat und Tagliatelle wird besonders gelobt. Es scheint, dass die Küche qualitativ hochwertige Speisen zubereitet. - Schöne Lage: Das Cafe Place befindet sich am See und bietet einen schönen Blick. Dies wird von den Gästen positiv hervorgehoben und trägt zum Gesamterlebnis bei.
Schwächen: - Hohe Preise: Ein Gast bemängelt, dass der Brathering mit Bratkartoffeln mit 18,50€ zu teuer ist. Es wird angemerkt, dass das Essen nichts Besonderes war und für den Preis eine höhere Qualität erwartet wurde. Dies könnte potenzielle Gäste abschrecken. - In die Jahre gekommene Gaststätte: Ähnlich wie beim Strandcafe Restaurant wird auch hier erwähnt, dass die Gaststätte "in die Jahre gekommen" ist. Es könnte sein, dass das Ambiente oder die Einrichtung renovierungsbedürftig ist und sich negativ auf das Gesamterlebnis der Gäste auswirkt.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Dienstag 11:00 AM - 08:00 PM
Mittwoch 11:00 AM - 08:00 PM
Donnerstag 11:00 AM - 08:00 PM
Freitag 11:00 AM - 08:00 PM
Samstag 11:00 AM - 08:00 PM
Sonntag 11:00 AM - 08:00 PM
Montag 11:00 AM - 08:00 PM

How to go there

Location