Hero image

SHIHAB (Friseur Und Barbershop)

+43 5572 394189
Marktstraße 376850 Dornbirn Austria
Open Today: 10:00 AM - 07:00 PM

Amenities

Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance

Best PlaceJuice Reviews

Der Barber shop macht super Frisuren! Wen ich mal zu Frisör muss gehe ich immer dort hin, alle sind mega freundlich und machen ihre Arbeit mehr wie perfekt! Man bekommt sogar einen Kaffee Angeboten???? Mir hat bisher jede Frisur mega gut gefallen. Bart schneiden können sie auch super. Preisleistung ist natürlich mega gut ???????????????????????? Top Team Top Barbershop????????????????????????????????
War zum ersten mal dort, gehe wieder hin. ????????
Bewährte Qualität, perfekter Haarschnitt, stilvolles Ambiente! Genau so sind wir es von SHIHAB von Anfang an gewohnt! Top Leistung zu einem fairen Preis ‐ werde gerne wieder kommen!
Echte Profis am Werk!!!!!! Immer wieder gerne????
Ich persönlich habe leider keine gute Erfahrung gemacht. War auf der Suche nach einem Barber, der mir einen guten Null - Übergang mit der Maschine verpasst und oben leicht ausdünnt...
Das Resultat waren seitliche Rattermarken und oben zu stark ausgedünnt, sah dann im Endeffekt so aus als hätte ich lichtes Haar...
Ärgerlich war dann auch der Preis.
Klar, schlechte Tage hat jeder aber es gibt nun mal keine 2. Chance für den ersten Eindruck.
Toller Herrenfrisör. Keine Wartezeit. Ein sehr netter und kompetenter Herr aus Syrien hat mir den Bart exzellent getrimmt. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.
Frechheit! Die Öffnungszeiten sind zu ignorieren...die friseure kommen wann sie wollen. Teilweise warten 12 Leute bis zu 45 min nach offizieller Öffnungszeit vor dem Laden. Haarschnitt ist ok.
Ich war mittwoch dort und sagte ihm seiten uf null mit verlauf aber tiefer bisschen mein übergang ist ganz oben am gehirn und oben statt bisschen zu kürzen hab ich jz ein boxerschnitt

Quick Facts About SHIHAB (Friseur Und Barbershop)

Ich kann die Stärken und Schwächen von SHIHAB (Friseur und Barbershop) Place anhand der folgenden Kommentare wie folgt erläutern:
Stärken: 1. Super Frisuren: Einige Kommentare erwähnen, dass der Barber Shop großartige Frisuren macht und dass die Kunden bei Bedarf immer wieder dorthin gehen. 2. Freundliches Personal: Es wird gesagt, dass alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend sind, was für eine positive Kundenerfahrung sorgt. 3. Professionelle Arbeit: Echte Profis, die qualitativ hochwertige Arbeit leisten und perfekte Haarschnitte machen. 4. Attraktives Ambiente: Das stilvolle Ambiente des Salons wird positiv hervorgehoben, was für eine angenehme Atmosphäre während des Besuchs sorgt. 5. Gute Preisleistung: Ein Kommentar erwähnt, dass die Preise angemessen sind und man eine gute Leistung für sein Geld bekommt. 6. Keine Wartezeit: Ein Kunde erwähnt, dass es keine Wartezeit gab, was auf eine effiziente Organisation und gute Zeitplanung hindeutet.
Schwächen: 1. Mangelnde Konsistenz in der Servicequalität: Ein Kunde hatte keine gute Erfahrung gemacht und beschreibt einen schlecht ausgeführten Haarschnitt, der zu ratterartigen Markierungen an den Seiten und zu stark ausgedünntem Haar führte. Dies kann auf mangelnde Konsistenz in der Qualität der erbrachten Dienstleistungen hinweisen. 2. Ignorieren der Öffnungszeiten: Ein Kunde beschwert sich darüber, dass die Friseure nicht pünktlich zu den Öffnungszeiten erscheinen und dass Kunden manchmal lange warten müssen, bevor sie bedient werden. Dies deutet auf ein Organisationsproblem hin. 3. Mangelnde Kommunikation und Verständnis: Ein Kunde erwähnt, dass er nicht zufrieden war, weil seine spezifischen Anweisungen nicht befolgt wurden. Dies könnte auf mangelnde Kommunikation oder Missverständnisse zwischen dem Kunden und dem Friseur hinweisen. 4. Boxerschnitt anstelle des gewünschten Haarschnitts: Ein Kunde war unzufrieden, weil er anstelle des gewünschten Haarschnitts einen Boxerschnitt erhalten hat. Dies deutet auf eine mangelnde Aufmerksamkeit des Friseurs gegenüber den Kundenwünschen hin.
Insgesamt scheint SHIHAB (Friseur und Barbershop) Place einige Stärken zu haben, wie freundliches Personal, professionelle Arbeit und attraktives Ambiente. Es gibt jedoch auch einige Schwächen, wie mangelnde Konsistenz in der Servicequalität, Probleme mit den Öffnungszeiten und mangelnde Aufmerksamkeit gegenüber den Kundenwünschen. Es ist wichtig, diese Punkte zu beachten, um ein umfassendes Bild von SHIHAB (Friseur und Barbershop) Place zu bekommen.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Monday 10:00 AM - 07:00 PM
Thursday 10:00 AM - 07:00 PM
Friday 10:00 AM - 07:00 PM
Sunday Closed
Wednesday 10:00 AM - 07:00 PM
Tuesday 10:00 AM - 07:00 PM
Saturday 10:00 AM - 05:00 PM

How to go there

Location