Hero image

Schäfer's Brot- und Kuchen

+49 345 8064719
Neustädter Passage 6, 06122 Halle (Saale) Germany
Open Today: -

Amenities

Service options
  • In-store shopping
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
Dining options
  • Breakfast

Best PlaceJuice Reviews

Angebot sehr gut und immer frisch
Vorbestellung ist möglich und sinnvoll
Personal immer freundlich auch am wochenende
Die Bedienungen sind sehr freundlich. Leider gibt es Sonntags teilweise bereits um kurz nach 8 Uhr keine Croissants mehr. Da der Bäcker da erst eine Stunde offen hat und noch 2 vor ihm liegen, kann ich das nicht nachvollziehen. Croissant gehören m.E. zum Standart bei einem Bäcker und sind nichts exotisches und sollten dementsprechend eine Stunde nach Öffnung noch da sein.
Auf dem Markt ein zuverlassiger Bäcker mit immer breiten und guten Produkten. Eine gute Auslage auf begrenzten Platz. Immer ansprechend und einladend. Leider kauft man meist mehr, als für die Figur gut ist. Jedes Stück ist es aber Wert. Die Damen hinter dem Tresen sind freundlich, zuvorkommend und fachkompetent. Man geht gern hin, auch wegen des tollen Geruchs.
Hier findet ein jeder was gutes zum Essen Brot ist super und Kuchen Angebot beachtlich. Freundliches Personal
Ich bin persönlich kein Fan von Bäcker Schäfer. Brot ist nach einem Tag schon trocken. Kuchen gibt es meist nur in Trockenform.... "Nass Kuchen" oder Torten findet man nicht sehr oft.
Schade
Die Verkäuferinnen sind schon manchmal gewöhnungsbedürftig, besonders in dieser Filiale.Wuerde mir etwas mehr Freundlichkeit wünschen bei Kunden die keinen Bekanntheitsgrad genießen.
Super Sonntag geöffnet.
Die meisten Mitarbeiter da sind unfreundlich. Mein Getränk wurde nur bis zur Hälfte gefüllt.
Bei einem anderen Schäfers bekomme ich da mehr.

Quick Facts About Schäfer's Brot- und Kuchen

Schäfer's Brot- und Kuchen Place hat laut den Kommentaren unterschiedliche Stärken und Schwächen. Die Stärken sind ein gutes und immer frisches Angebot, die Möglichkeit zur Vorbestellung und das freundliche Personal, auch am Wochenende. Ein Kunde bemerkt, dass die Bedienungen sehr freundlich sind und dass der Bäcker auf dem Markt zuverlässig ist und immer breite und gute Produkte anbietet. Die Auslage ist immer ansprechend und einladend und die Verkäuferinnen sind freundlich, zuvorkommend und fachkompetent. Ein anderer Kunde schätzt das vielfältige Angebot und das freundliche Personal.
Nun zu den Schwächen des Schäfer's Brot- und Kuchen Place. Einige Kunden beklagen, dass Sonntags teilweise schon früh am Morgen keine Croissants mehr verfügbar sind. Dies wird als unverständlich angesehen, da der Bäcker erst eine Stunde geöffnet hat und noch zwei Stunden vor ihm liegen. Kunden erwarten, dass Croissants eine Stunde nach Öffnung noch vorhanden sind. Ein anderer Kunde bemängelt, dass das Brot bereits nach einem Tag trocken ist und dass Kuchen meistens in trockener Form angeboten wird. Er wünscht sich mehr Variation wie "Nass Kuchen" oder Torten.
Einige Kunden haben auch negative Erfahrungen mit dem Personal gemacht. Sie beschreiben die Mitarbeiter als gewöhnungsbedürftig und wünschen sich mehr Freundlichkeit, insbesondere für Kunden, die nicht sehr bekannt sind. Ein Kunde berichtet sogar, dass sein Getränk nur zur Hälfte gefüllt wurde, während er bei einem anderen Schäfers mehr bekommen hat.
Es kann festgehalten werden, dass die Stärken von Schäfer's Brot- und Kuchen Place ein gutes und frisches Angebot, die Möglichkeit zur Vorbestellung und das freundliche Personal, auch am Wochenende, sind. Die Schwächen liegen im gelegentlichen Fehlen von Croissants am Sonntagmorgen, trockenem Brot nach einem Tag, fehlender Variation bei Kuchen und einem teilweise gewöhnungsbedürftigen und unfreundlichen Personal.


Today

Opening Hours

Monday -
Tuesday -
Wednesday -
Thursday -
Friday -
Saturday -
Sunday -

How to go there

Location