Hero image

San Lorenzo (in der Villa Bode)

+49 40 7112424
Kupfermühlenweg 2, 21509 Glinde Germany
Open Today: -

Amenities

Service options
  • Dine-in

Best PlaceJuice Reviews

Es ist ein ganz besonderes Restaurant.Wir hatten hier einen wundervollen Abend.Es erfolgte eine geduldige und
individuelle Beratung. Auf ganz spezielle Wünsche wurde eingegangen.
Hier ist der Gast ein "wirklicher" Gast.
Die Speisen waren von einer sehr hohen Qualität.Die Weine einfach wunderbar und auf die Speisen abgestimmt.
Hier blieb wirklich kein Wunsch offen.
Vielen Dank,für diesen stimmigen und gelungenen Abend.
Rezession überprüft vor Ort: 14.02.2020
Vor den Toren Hamburgs lässt es sich vorzüglich genießen das Bella Italia. So ein Ort der italienischen Lebensart ist das San Lorenzo. Hinter Historischen Mauern erwartet uns mediterrane Gastlichkeit. Inhaber Giuseppe und Iris Dellavecchia haben sich dort ihren Traum erfüllt. Wir speisen in geschichtsträchtigen Räumen, die in ihrem Ursprung erhalten blieben. Im Sommer lockt die große Terrasse vor dem Haus mit Blick auf den Mühlenteich und ihrer ruhigen Lage die Genießer ins San Lorenzo.
Gekocht wird die gehobene italienische Küche die der jeweiligen Saison angepasst wird. So wird einer kleinen feinen Speisekarte immer auch saisonale Gerichte hinzugefügt. Diese werden uns mündlich am Tisch vorgetragen, immer schön aufpassen Italiener reden schon mal etwas schneller, besser mitschreiben oder nachfragen.
Weiterhin findet Ihr täglich eine reichhaltige Selektion an frischem Fisch an wie z.B. Seeteufel Medaillons, Dorade oder Steinbutt. Ein 4 bis 5 Gänge Menü ist eine gute Wahl die Bandbreite der Küche zu genießen. Die Anrichtung der Speisen ist sehr künstlerisch sehr schön zum Ansehen, schließlich ist das Auge mit. Bis heute hat uns die Küche im San Lorenzo noch nie enttäuscht.
Was einen schönen Abend dazu gehört ist gut gelauntes und professionelles Personal. Im San Lorenzo erwartet Euch genau so ein Servicepersonal. Die Kellner sind flink, sehr freundlich und haben ein Auge für die Tische.
1) 2016 gewählt vom Feinschmecker zu den 10 besten Italienern in Deutschland ???????? Tolle Leistung ????
2) Der Feinschmecker wählt das San Lorenzo in seiner neuen Ausgabe 17/18 zu den 500 besten Restaurants in Deutschland. Zum 17 mal!
Sehr guter Italiener - wir hatten einen perfekten Abend. Wir waren wegen einer Kritik bei Zeit Online ein wenig skeptisch, aber wir hatten einen sehr gutes Menü und sehr gute Weine. Wir kommen gerne wieder ????????????
Einfach traumhaft. Bei schönem Wetter auf der Terrasse mit ein paar Vorspeisen und einem guten Glas Wein.
Sicherlich nicht ganz günstig, aber ein toller Service und Gastfreundschaft. Hochwertige Produkte mit top Qualität haben einfach ihren Preis.
Der Blick auf den See mit Sonnenuntergang lässt einen für ein paar Stunden im Urlaub sein.
Essen auf höchstem Niveau! Es war spitze! Gerne kommen wir wieder!
Leider nicht so toller Service. Wir sind gestern aufgrund der zahlreichen Rezensionen in das Restaurant gefahren. Der Tisch war natürlich reserviert. Schön gedeckt und stilvoll. Leider hat der Kellner immer wieder nicht richtig deutsch sprechen können, zum Teil immer wieder auch an anderen Tischen seine Maske herunter gezogen um besser verständlich zu sein. Leider hat er aber aus unserer Sicht wie in einer Imbissbude gesprochen und sich übertrieben immer wieder mit "prego" geäußert. Eine Tagesempfehlung gab es auch nicht. Ein Aperitif wurde ebenfalls nicht angeboten. Getränke wurden von ihm vergessen zu bringen, vielleicht weil der Nachbartisch zu deutlich höheren Preisen bestellte? Ich war am Ende ziemlich traurig über den Verlauf des Abends. Das Essen war so fantastisch und unglaublich lecker! Das kann ich nur loben. Doch der Service des Kellner hat die Stimmung immer wieder kaputt gemacht.
Gerne hätten wir auch noch mehr Gänge bestellt oder auch Wein. Das war allerdings nicht möglich.
Waren heute zum ersten Mal in dem Restaurant. Das Personal ist sehr zuvorkommend und berät von Speisen bis hin zu einem guten Wein in höchster Qualität. Das Ambiente lädt dazu ein nicht nur zu dinieren, sondern ebenfalls entspannt den Abend ausklingen zu lassen. Die Speisen werden stilvoll serviert und überzeugen geschmacklich in jeglicher Hinsicht. Sehr empfehlenswert. Wir kommen wieder!! Bella und Adam
Das war mal ein richtig schöner Abend .
Tolles Haus mit einem super Service .
Das Essen auf sehr hohen Niveau .
Es war unser dritter und mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch .
Preise absolut gerechtfertigt.

Quick Facts About San Lorenzo (in der Villa Bode)

San Lorenzo (in der Villa Bode) hat laut den Kommentaren einige Stärken, die es zu einem besonderen Restaurant machen. Die Gäste schätzten die geduldige und individuelle Beratung sowie die Tatsache, dass auf ihre speziellen Wünsche eingegangen wurde. Die Qualität der Speisen wurde als sehr hoch angesehen und die Weine wurden gut auf die Speisen abgestimmt. Die Kommentatoren waren beeindruckt davon, dass es keine offenen Wünsche gab und dankten dem Restaurant für einen stimmigen und gelungenen Abend.
Eine Stärke von San Lorenzo (in der Villa Bode) ist die einzigartige italienische Lebensart, die es den Gästen ermöglicht, vor den Toren Hamburgs eine vorzügliche Mahlzeit zu genießen. Das Restaurant hat historische Mauern, die eine mediterrane Gastlichkeit vermitteln. Die Inhaber haben sich dort ihren Traum erfüllt und bieten geschichtsträchtige Räume an, die in ihrem ursprünglichen Zustand erhalten geblieben sind. Die Lage des Restaurants ist ruhig und die große Terrasse vor dem Haus bietet einen Blick auf den Mühlenteich.
Eine weitere Stärke von San Lorenzo (in der Villa Bode) ist die gehobene italienische Küche, die an die jeweilige Saison angepasst wird. Neben einer kleinen, aber feinen Speisekarte gibt es auch saisonale Gerichte, die mündlich am Tisch vorgestellt werden. Die Küche bietet eine reichhaltige Auswahl an frischem Fisch, was die Bandbreite der Küche erweitert. Die Speisen werden künstlerisch angerichtet und sind sowohl geschmacklich als auch visuell ansprechend.
Das freundliche und professionelle Personal ist eine weitere Stärke von San Lorenzo (in der Villa Bode). Die Kellner sind flink, sehr freundlich und haben ein Auge für die Tische. Dies trägt zu einem schönen Abend bei und sorgt dafür, dass die Gäste sich willkommen fühlen.
San Lorenzo (in der Villa Bode) wurde vom Feinschmecker zu den 10 besten Italienern in Deutschland gewählt. Diese Anerkennung ist eine weitere Stärke des Restaurants und zeigt, dass es von Experten höchstes Lob erhalten hat.
Ein Kommentar hebt jedoch auch eine Schwäche des Restaurants hervor. Ein Gast beschwert sich über den Service und berichtet von einem Kellner, der nicht richtig Deutsch sprechen konnte und sich unprofessionell verhalten hat. Der Gast fühlte sich durch den Kellner gestört und konnte dadurch nicht alle gewünschten Speisen und Getränke bestellen.
Insgesamt bietet San Lorenzo (in der Villa Bode) eine hohe Qualität an Speisen und Getränken in einem einzigartigen Ambiente. Es zeichnet sich durch professionelles Personal und eine individuelle Beratung aus. Es wurde von Experten ausgezeichnet und hat in der Vergangenheit gute Kritiken erhalten. Die beschriebene Schwäche im Service sollte jedoch verbessert werden, um die hohe Qualität des Restaurants beizubehalten.