Hero image

S&P im Schänzle

+49 7472 9876699
Gartenstraße 50, 72108 Rottenburg am Neckar Germany
Open Today: -

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Fast service
  • Live music
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible lift
  • Wheelchair-accessible seating
  • Wheelchair-accessible toilet
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Happy-hour drinks
  • Late-night food
  • Quick bite
  • Vegetarian options
  • Wine
Dining options
  • Dessert
Amenities
  • Bar on site
  • Good for kids
  • High chairs

Best PlaceJuice Reviews

Personal immer freundlich. Super Platz um draußen zu sitzen! Kleines Biergarten Feeling mit italienischem Flair. Portionen leider etwas klein.. geschmacklich aber gut! Pizza auch lecker!
Ab und zu live Musik - echt schön!
Kaffee von Segafredo, schmeckt ganz gut ☺️☕️
Beste Pizza in Rottenburg. Rand schön knusprig und ein dünner Boden, wie in Italien.
Die Wartezeit war etwas länger aber das lohnt sich. Man kann schön im freien sitzen. Das Personal ist sehr freundlich und schnell.
Wirklich klasse Restaurant!
Die Lage direkt am Neckar ist sehr schön
Die Pizza ist exzellent und schmeckt super
Das Personal ist sehr nett und freundlich
Die Preise sind absolut in Ordnung
Alles in allem :
Immer wieder gerne!!
Ganz hervorragende Pizza, noch hervorragender Service. Super knusprig (die Pizza), super fix und aufmerksam (der Service ;-). Wir kommen seit Jahren hierher und das aus gutem Grund. Auf viele weitere leckere und gemütliche Jahre!
sehr einladender Ort, ausgezeichnete italienische Küche, wirklich gute Pizza ist sehr gutes Personal. Ich rate jedem, in diesem Restaurant zu essen
Super leckeres Essen (Pizza/vegetarischer Auflauf) von sehr guter Qualität, sehr nette und aufmerksame Bedienung kombiniert mit einem gemütlichen Ambiente und dezenter Hintergrundmusik. Wer's allerdings nur günstig will, wird hier eher nicht glücklich.
Nachtrag: Schade! Stand mit ca 10 Personen eine halbe Stunde vor Öffnungszeit bei Regen und Kälte (Februar) vor dem Restaurant und wurden auf Nachfrage nicht hereingelassen, weil angeblich noch erst zu erledigen war. Anschließend saßen die Bediensteten am Tisch und tranken Kaffee. Wir fragten dabei bis zur Öffnung nur nach einem warmen Platz, um danach etwas zu bestellen.
Auch für einen kurzen Kaffeebesuch empfehlenswert. Wir hatten einen Segafredo Kaffee, eine Schöne Aussicht und ein Sitzplatz im Freien.
Eine Verbesserungsvorschlag: Bitte Visa, Master und Amex Kartenzahlung anbieten.
Ambiente und Essen in Ordnung.
Service enttäuschend.
Wollten uns an einen Tisch direkt vor dem Lokal setzen, mussten uns dann aber umsetzen, da der Tisch und zwei weitere vor dem Lokal reserviert waren.
Da wir wegen des bevorstehenden Regens nicht ganz ins Freie wollten, mussten wir einen kleinen Tisch abseits nehmen, der wenigstens überdacht war.
Kurze Zeit später kam eine Gruppe, die fragten, ob sie spontan einen Platz frei hätten. Diese durften dann an einem der reservierten Tische Platz nehmen.
Bis wir fertig waren mit essen, waren alle weiteren reservierten Tische immer noch unbesetzt.
Auf meine Nachfrage meinte die Kellnerin, ein Tisch sei für Stammgäste reserviert.
Als ich anmerkte, dass ein weiterer Tisch immer noch frei sei und die andere Gruppe spontan einen reservierten Tisch bekamen und ich dies nicht in Ordnung finde, meinte sie, ja das kann ich verstehen und lief vom Tisch weg, ohne Entschuldigung, ohne Begründung.

Quick Facts About S&P im Schänzle

Stärken: - Das Personal wird mehrere Male positiv erwähnt. Es wird als freundlich, nett und aufmerksam beschrieben. Dies deutet auf einen guten Kundenservice hin. - Der Außenbereich des Restaurants wird als angenehm und gemütlich empfunden. Das Biergarten-Feeling und das italienische Flair schaffen eine schöne Atmosphäre. - Die Pizza wird mehrfach als lecker und exzellent bezeichnet. Der knusprige Rand und der dünne Boden, wie in Italien, werden positiv hervorgehoben. - Die Lage direkt am Neckar wird als schön empfunden. - Einige Kommentare erwähnen die gute Qualität des Essens. - Die Preise werden als angemessen bezeichnet.
Schwächen: - Einige Kommentare erwähnen, dass die Portionen etwas klein sind. Dies könnte für einige Gäste unzureichend sein. - Die Wartezeit wird als etwas lang beschrieben, obwohl es sich angeblich lohnt. Einige Gäste könnten ungeduldig sein und eine schnellere Bedienung erwarten. - In einem Kommentar wird erwähnt, dass eine Gruppe bei regnerischem Wetter draußen warten musste, obwohl das Personal bereits im Restaurant war und Kaffee trank. Dies könnte auf eine mangelnde Kommunikation oder Serviceorientierung hinweisen. - In einem anderen Kommentar wird die Enttäuschung über den Service geäußert. Es wird berichtet, dass reservierte Tische nicht genutzt wurden, während andere Gäste spontan an einem reservierten Tisch Platz nehmen durften. Die Kellnerin reagierte wenig kooperativ und ließ den Gast ohne Entschuldigung stehen.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass S&P im Schänzle Place Stärken im Bereich Kundenservice und Atmosphäre hat. Das Personal wird als freundlich und aufmerksam beschrieben, und der Außenbereich schafft eine angenehme Atmosphäre. Die Pizza wird mehrfach als lecker und qualitativ hochwertig gelobt. Allerdings gibt es auch einige Schwächen, wie kleinere Portionen, lange Wartezeiten und negative Erfahrungen mit dem Service, insbesondere in Bezug auf reservierte Tische.


Today

Opening Hours

Monday Closed
Tuesday -
Wednesday -
Thursday -
Friday -
Saturday -
Sunday -

How to go there

Location