Hero image

Royal Cafe und play

+49 40 5532224
Offakamp 3, 22529 Hamburg Germany
Open Today: -

Amenities

Accessibility

Best PlaceJuice Reviews

Cooler Billard-, Dart- und Kickerladen mit netter Bar sowie Lounge-Bereich. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Man kann hier gut abhängen und Zocken. Macht Laune, da die Einrichtung sehr modern ist und auch angenehme Gäste da sind. Es ist ein Raucherlokal, was aber kaum auffällt. Die Lüftung funktioniert gut ???????? sehr zu empfehlen!
Erst einmal an alle!
Die Besitzer haben im April 2019 dieses Lokal übernommen. Das vorherige Team wurde komplett ausgetauscht!
Danke an das neue Team! Fühle mich hier immer sehr wohl und komme immer gerne wieder. Super Kaffee und leckere Longdrings und die Preise sind angemessen.
Zur Info an alle nörgelnden Nichtraucher.
Vor der Tür ist immer Frischluft und dort kann man auch gemütlich sitzen!
Gruß
An die Gastgeber, vielen vielen Dank für den super Abend bei Euch!!! Es war eine entspannte und sehr schöne Athmosphäre da! Die Musik war Lautstärke mäßig super angeglichen. Die Bedienungen Top! Die Preise sind mega korrekt und absolut Human... danke das wir auch was zum Knabbern mit bringen durften! Das würden wir gerne bei Gelegenheit bei euch wiederholen ????????????‍♀️
Die Drinks kommen in guter Frequenz und man kann drinnen rauchen. (Lüftung könnte besser sein) Der Service is sehr nett und die Musik passt auch. Super Preis Leistungs verhältnis. So wie man sich Billard oder Darts vorstellt. Wir kommen gern wieder.
Super Ort zum entspannten Trinken mit Freunden und Verwandten. Mitarbeiter sind super nett und man wird schnell bedient. Super zum Dart und Billard spielen. Ein Punkt aber Abzug für die Musik, Charts wären besser, aber ansonsten ist es ein super Ort für einen gemütlichen Abend!
Leider wird in den Räumlichkeiten geraucht. Das war vorher nicht zu erkennen, da wir als Erstes da waren. Haben unser Spiel dann echt schnell abgebrochen, als es etwas voller wurde und alle ihre Zigaretten anmachten. Schade. Ein Hinweisschild unten an der Tür wäre hilfreich gewesen. So vergrault man Kundschaft.
Tolles Billard Caffè Preise absolut angemessen Bedienung und Besitzer stets freundlich immer angenehm gefüllt aber nicht zu voll. Sehr familiäre Stimmung gehe seit über 10 Jahre so gut wie nur ins Planet
Sehr nette Bedienung,schönes Ambiente,super Cocktails,und die Preise sind absolut Okay,fühle mich hier richtig wohl,kann ich nur empfehlen.

Quick Facts About Royal Cafe und play

Royal Cafe: Stärken: - Cooler Billard-, Dart- und Kickerladen mit netter Bar sowie Lounge-Bereich - Modernes Einrichtungsdesign - Zuvorkommender und freundlicher Service - Angenehme Gäste und familiäre Stimmung - Raucherlokal mit gut funktionierender Lüftung - Gute Auswahl an Kaffee und Longdrinks - Angemessene Preise - Möglichkeit, Snacks mitzubringen
Schwächen: - Rauch in den Räumlichkeiten kann für Nichtraucher störend sein - Lüftung könnte verbessert werden
Play Place: Stärken: - Super Ort zum entspannten Trinken mit Freunden und Verwandten - Schnelle Bedienung durch super nette Mitarbeiter - Möglichkeit zum Dart und Billard spielen - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Schwächen: - Rauch in den Räumlichkeiten kann für Nichtraucher störend sein - Musik könnte besser sein, Charts werden vorgeschlagen - Fehlender Hinweis auf Raucherlokal an der Tür könnte Kundschaft vergraulen
Zusammenfassend kann man sagen, dass sowohl Royal Cafe als auch Play Place als Billard-, Dart- und Kickerläden mit einer angenehmen Atmosphäre und gutem Service punkten. Beide Lokale bieten die Möglichkeit, sich zu entspannen und zu zocken. Das Royal Cafe überzeugt zusätzlich mit seinem modernen Einrichtungsstil und angenehmen Gästen. Die Preise sind in beiden Lokalen angemessen und die Bedienung ist freundlich. Ein negativer Punkt ist jedoch, dass in beiden Lokalen geraucht werden darf, was für Nichtraucher störend sein kann. Die Lüftung könnte ebenfalls verbessert werden. Die Musik im Play Place wird bemängelt und es wird vorgeschlagen, Charts statt der bisherigen Musik zu spielen. Eine fehlende Hinweismöglichkeit auf das Rauchen in den Räumlichkeiten könnte ebenfalls zu Kundenverlust führen. Insgesamt sind beide Lokale empfehlenswert, aber es gibt auch Verbesserungsmöglichkeiten.


Today

Opening Hours

Monday -
Tuesday -
Wednesday -
Thursday -
Friday -
Saturday -
Sunday -

How to go there

Location