Hero image

Ristorante zum Stern

+49 751 556633
Broner Pl. 4, 88250 Weingarten Germany
Open Today: -

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
Offerings
  • Coffee
  • Healthy options
  • Late-night food
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
Amenities
  • Good for kids
  • High chairs
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations

Best PlaceJuice Reviews

Frische leckere Pasta und Pizza. Das Fischgericht (Zander) welches meine Frau hatte hat auch super geschmeckt. Nettes Ambiente und freundliche Bedienung. Wir kommen definitiv wieder um die anderen Gerichte zu probieren.
So gut gegessen haben wir schon lange nicht mehr. Erster Gang war ein Ribeye Steak mit Kräuterbutter und Kartoffelwedges und Salat. Erste Nachspeise waren Hausgemachte Tagliatelle mit frischen Trüffeln und Weißweinrahmsauce mit Parmesan. Zweite Nachspeise ein hausgemachtes Tiramisu.
Das Personal ist durchweg ausnahmslos perfekt organisiert und wahnsinnig freundlich. Hier gehe ich auf jeden Fall wieder Essen.
Neuer Inhaber seit einem Jahr. Tolle italienische und schwäbische Gerichte. Kommen auf jeden Fall wieder.
Schönes Restaurant mit angenehmer Atmosphäre. Man hat erstaunlich viel Platz an den Tischen. Das Essen und der Service waren wunderbar. Wir waren mit 15 Personen da, das Essen kam aber recht zeitgleich bei allen, was keine Selbstverständlichkeit ist. Preislich auch völlig in Ordnung. Gerne wieder.
Wir hatten nicht reserviert, bekamen aber problemlos einen Platz. Sehr schöne Atmosphäre, die Tische sind mit Abstand gestellt. Wir fühlten uns sofort wohl. Rustikal und doch modern.
Die Karte wurde uns schnell von einer überaus freundlichen Bedienung gebracht. Die Auswahl ist definitiv ausreichend. Auch ich als Vegetarier fand genügend Gerichte zur Auswahl vor.
Nach der Bestellung kamen unsere Pizzen schnell.
Super super leckerer Teig, ordentlich und sehr Geschmackvoll belegt. Geschmacklich top. Die Pizzen sind etwas kleiner aber durchaus ausreichend. Preis Leistung Defintiv angemessen.
Getränkepreise sind ebenfalls gut, es gibt qualitativ hochwertige Getränke.
wir hatten unseren Hund dabei. Dies war kein Problem, wir bekamen sofort ohne extra zu fragen einen trinknapf angeboten.
Alles in allem ein toller Besuch, uns wird man hier in Zukunft wohl öfter sehen
Mit Familie beim Essen gewesen. Haben alle unterschiedliche Essen bestellt und waren alle gut. Preislich im normalen Bereich und sehr freundliche Bedienung. Leider habe ich vom Essen keine Bilder gemacht.
Sehr leckere Pizza, netter Service, angemessene Preise.
Leckere Pizza, gute Auswahl an Gerichte (nicht zu viel, nicht zu wenig). Eine Mischung aus schwäbischer und italienischer Küche. Für jeden etwas dabei. Nettes und aufmerksames Personal. Tolle Atmosphäre.

Quick Facts About Ristorante zum Stern

Stärken:
1. Frische und leckere Pasta und Pizza: Mehrere Kommentare betonen die Qualität des Essens im Ristorante zum Stern Place. Die Pasta und Pizza werden als frisch und lecker beschrieben.
2. Vielfältiges Menü: Die Auswahl an Gerichten wird als ausreichend und vielfältig wahrgenommen. Sowohl Fleisch- als auch Fischgerichte werden erwähnt. Es gibt auch genügend Optionen für Vegetarier.
3. Freundliches Personal: Das Personal wird als freundlich, aufmerksam und perfekt organisiert beschrieben. Sie nehmen Rücksicht auf die Bedürfnisse der Gäste, wie zum Beispiel das Angebot eines Trinknapfes für einen Hund.
4. Angenehme Atmosphäre: Das Ristorante zum Stern Place wird als schönes Restaurant mit einer angenehmen, rustikalen und gleichzeitig modernen Atmosphäre beschrieben. Die Tische sind großzügig platziert und es gibt viel Platz.
5. Schneller Service: Mehrere Kommentare erwähnen den schnellen und effizienten Service. Die Bestellungen werden schnell aufgenommen und das Essen wird zeitgleich für große Gruppen serviert.
6. Preis-Leistungs-Verhältnis: Die Preise für sowohl die Speisen als auch die Getränke werden als angemessen und völlig in Ordnung beschrieben. Das Ristorante zum Stern Place bietet qualitativ hochwertige Getränke zu guten Preisen.
Schwächen:
1. Begrenzte Größe der Pizzen: Ein Kommentar erwähnt, dass die Pizzen etwas kleiner sind, aber dennoch ausreichend. Dies könnte für Gäste, die eine größere Pizza erwarten, ein Nachteil sein.
2. Fehlende Bilder der Speisen: Ein Kommentar bedauert, dass keine Bilder von den Speisen gemacht wurden. Für manche Gäste könnte es hilfreich sein, visuelle Eindrücke der Gerichte zu haben, bevor sie sie bestellen.
Insgesamt scheint das Ristorante zum Stern Place viele Stärken zu haben, wie leckeres Essen, freundliches Personal, angenehme Atmosphäre und schnellen Service. Einige Gäste haben jedoch kleinere Schwächen, wie die Größe der Pizzen und das Fehlen von Speisenbildern, erwähnt. Trotzdem scheint die Mehrheit der Kommentare positiv zu sein und es wird beabsichtigt, das Restaurant erneut zu besuchen.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Monday -
Tuesday Closed
Wednesday -
Thursday -
Friday -
Saturday -
Sunday -

How to go there

Location