Hero image

Nail Spa (Haus der Schönheit)

+43 512 342149
Amraser-See-Straße 56 3. Stock Menardi Center6020 Innsbruck Austria
Open Today: 09:00 AM - 07:30 PM

Amenities

Best PlaceJuice Reviews

Ein tolles Service! Maniküre, Pediküre, Sugaring, Microneedling, Lasern, Massagen- Alles Top!
Lohnt sich für jede Frau,super freundliches Personal die damen dort sind ein super team
die arbeit ist perfekt und vor allem ist es sehr hygienisch dort.Ein Ort zum entspannen und Wohlfühlen
Viel zu teuer. Nachdem 3 tage nach nagelverlängerung ein nagel abbrach, wurde man nicht wirklich freundlich behandelt. Nachdem dann nach 3 tagen wieder einer abbrach, war die dame an der rezeption genervt.
5 Sterne !
Vom Termin vereinbaren bis zum Endergebnis einfach nur spitze.
Freundliches, gut geschultes Personal bin mit den Nägel super zufrieden, Fußpflege natürlich Top.
Bin sehr froh endlich mir Wimpern machen lassen zu können ohne allergisch zu reagieren.
Zum Schluss, man kann sich von Kopf bis Fuß einfach nur gut gehen lassen und mit dem Preis/Leistungsverhältnis bin ich natürlich auch sehr zufrieden!
Lg A.K
Habe mir ca. 6 Monate in diesem Studio die Nägel machen lassen. Am Schluss war mein Naturnagel komplett ruiniert - meine Nägel haben nie auch nur 3 Wochen gehalten. Es brach immer schon vorher was weg. Und es kann nicht an der Abnutzung liegen, nachdem ich jetzt im neuen Studio dieses Problem überhaupt nicht habe.
Die Mitarbeiterinnen sind zum großen freundlich und bemüht. Leider werden hier nur Acryl Nägel gemacht (mir wurde trotz schlechtem Nagel nie was anderes angeboten) und trotz der vielen Mitarbeiterinnen ist eine zeitliche Flexibilität nicht wirklich gegeben.
Außerdem fand ich es schon störend, dass bei den Ablöseplätzen die Hygiene echt mangelhaft war. Jeder versteht, dass das abgefeilte Material vom eigenen Nagel mal da ist, aber die Sessel waren immer schon bei der Ankunft verschmiert und es hat selten (außer 1 Lehrling manchmal) wer drüber geputzt, nachdem man aufgestanden ist.
Einmal und nie wieder... absolut keine Wohlfühl Athmosphäre und wirklich schlecht gemachte Nägel. Weder das feilen noch das lackieren wirkte professionell - so sah es im Endergebnis dann auch aus! - Preis/Leistung passt absolut nicht. Ich fand die Hygiene mangelhaft und das Personal nicht kompetent. Es erweckt den Sinn, dass hier alles nur schnell schnell gehen muss - es wird weder auf die Nagel Beschaffenheit, noch auf den richtigen Umgang geachtet.
Für mich ein Reinfall.. Schade ums Geld...
Habe in Nail Spa eine Fußpflege genommen. Die Mitarbeiterin Patty war sehr entgegenkommend und sehr freundlich. Meine Füße fühlten sich nach der Behandlung sehr gut an. Ich bin äußerst zufrieden und werde wieder kommen.
NÄGEL VERSTÄRKEN + FUSSPLEGE
Wirklich sehr nette Mitarbeiter. Sehr gute Arbeit geleistet.
Nachtrag 07.08.2018
Ein Kompliment an die Geschäftsführerin!
Sehr schnelle und sehr gute Arbeit geleistet.
Komme sehr gerne wieder.
Sehr zu empfehlen.

Quick Facts About Nail Spa (Haus der Schönheit)

Stärken: - Ein tolles Serviceangebot: Das Nail Spa bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen wie Maniküre, Pediküre, Sugaring, Microneedling, Lasern und Massagen an. Dadurch können Kunden ihren gesamten Körper pflegen und entspannen. - Freundliches Personal: Die Mitarbeiterinnen im Nail Spa werden als super freundlich und ein tolles Team beschrieben. Sie sind bemüht, auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen und ihnen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. - Hohe Qualität der Arbeit: Kunden loben die perfekte Arbeit im Nail Spa. Insbesondere werden die Nägel und die Fußpflege als "super zufriedenstellend" und "top" beschrieben. Die Kunden haben Vertrauen in die Fähigkeiten der Mitarbeiterinnen. - Hygiene: Das Nail Spa wird als sehr hygienisch beschrieben. Kunden fühlen sich wohl und entspannt in der sauberen Umgebung. - Entspannung und Wohlfühlatmosphäre: Das Nail Spa wird als Ort zum Entspannen und Wohlfühlen beschrieben. Kunden können sich von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen und den Stress des Alltags hinter sich lassen.
Schwächen: - Hohe Preise: Einige Kunden empfinden die Preise im Nail Spa als zu hoch. Sie geben an, dass sie für die gebotene Leistung nicht angemessen sind. - Kundenbeschwerden: Es gibt negative Kommentare von Kunden, die über mangelnde Freundlichkeit nach dem Abbruch von Nägeln berichten. Es scheint, dass das Personal hier nicht immer kundenorientiert agiert hat. - Nagelschäden: Eine Kundin gibt an, dass nach 6 Monaten im Nail Spa ihre Naturnägel komplett ruiniert waren. Die Nägel haben nie länger als 3 Wochen gehalten und sind vorzeitig abgebrochen. Dies deutet auf mangelnde Qualität bei der Nagelbehandlung hin. - Fehlende Flexibilität bei der Terminvergabe: Einige Kunden erwähnen, dass es trotz vieler Mitarbeiterinnen im Nail Spa schwierig ist, zeitliche Flexibilität bei der Terminvergabe zu bekommen. - Mangelnde Hygiene an den Ablöseplätzen: Einige Kunden bemängeln die mangelhafte Hygiene an den Ablöseplätzen. Die Sessel waren bei der Ankunft verschmiert und wurden nicht regelmäßig gereinigt.
Insgesamt bieten die Kommentare einen gemischten Eindruck von Nail Spa (Haus der Schönheit) Place. Es gibt positive Bewertungen bezüglich des Serviceangebots, der Freundlichkeit des Personals, der Qualität der Arbeit, der Hygiene und der Entspannungsatmosphäre. Jedoch gibt es auch negative Bewertungen bezüglich der Preise, des Umgangs mit Kundenbeschwerden, der Nagelbehandlung, der Terminvergabe und der Hygiene an den Ablöseplätzen. Diese Faktoren sollten bei der Entscheidung, das Nail Spa zu besuchen, berücksichtigt werden.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Monday 09:00 AM - 07:30 PM
Thursday 09:00 AM - 07:30 PM
Friday 09:00 AM - 07:30 PM
Sunday Closed
Wednesday 09:00 AM - 07:30 PM
Tuesday 09:00 AM - 07:30 PM
Saturday Closed

How to go there

Location