Hero image

Memos Döner und Pizza

+49 281 40549811
Hohe Str. 68, 46483 Wesel Germany
Open Today:

Quick Facts About Memos Döner und Pizza

Kommentar 1: In diesem Kommentar wird die Wartezeit bemängelt und es wird ein Vorfall beschrieben, bei dem ein Landsmann bevorzugt behandelt wurde. Diese Erfahrung wurde als sehr negativ empfunden und hat den Kunden dazu veranlasst, den Laden sofort zu verlassen und nie wieder zurückzukehren. Diese Situation spricht für eine Schwäche des Restaurants, da es offensichtlich keine gleichberechtigte und faire Behandlung der Kunden gibt.
Kommentar 2: Dieser Kommentar ist sehr positiv und lobt das Team, das Essen und die Preise des Restaurants. Der Kunde gibt an, regelmäßig dort hinzugehen und jedes Mal frisches und leckeres Essen zu bekommen. Außerdem wird betont, dass man immer herzlich empfangen wird. Das spricht für die Stärken des Restaurants, insbesondere das freundliche Personal, die Qualität des Essens und die angemessenen Preise.
Kommentar 3: Auch dieser Kommentar ist überwiegend positiv, wobei der Kunde betont, dass seine bisherigen Erfahrungen ausschließlich positiv waren. Das Fleisch wird als klasse und ohne Mängel beschrieben, das Gemüse ist frisch und die Sauberkeit wird gelobt. Insgesamt gibt es laut diesem Kommentar nichts auszusetzen an dem Restaurant.
Kommentar 4: In diesem Kommentar wird das Essen als ausgezeichnet und super lecker beschrieben. Die Geschwindigkeit des Services wird ebenfalls positiv hervorgehoben. Die Freundlichkeit des Personals wird gelobt und es wird betont, dass auf weitere Wünsche eingegangen wird. Dieser Kommentar spricht eindeutig für die Stärken des Restaurants, insbesondere die Qualität des Essens und den freundlichen Service.
Kommentar 5: Auch dieser Kommentar ist sehr positiv und lobt den Döner und Sigara Börek des Restaurants als super lecker. Das Personal wird als sehr freundlich beschrieben. Hierbei handelt es sich um eine weitere Bestätigung der Stärken des Restaurants in Bezug auf die Qualität des Essens und das freundliche Personal.
Kommentar 6: In diesem Kommentar wird der große/jumbo Döner als "sehr geil" und das Fleisch als saftig und hammermäßig beschrieben. Der Kunde gibt an, dass er beim nächsten Besuch in der Stadt wieder dorthin gehen wird. Auch dieser Kommentar bestätigt die Stärke des Restaurants in Bezug auf die Qualität des Essens.
Kommentar 7: Dieser Kommentar hebt die Dönerbude als schön hervor, bemängelt jedoch die zu hohen Preise. Hierbei handelt es sich um eine Schwäche des Restaurants, da die Preise als zu hoch empfunden werden und somit ein Faktor sind, der die Bewertung des Kunden beeinflusst.
Kommentar 8: Auch dieser Kommentar ist sehr positiv und beschreibt das Essen als sehr lecker, die Lieferung als überpünktlich und den Döner als toll knusprig. Dieser Kommentar spricht ebenfalls für die Stärken des Restaurants in Bezug auf die Qualität des Essens und die Zuverlässigkeit der Lieferung.
Insgesamt lässt sich anhand der Kommentare folgendes herausarbeiten:
Stärken: - Qualität des Essens (lecker, klasse Fleisch, frisches Gemüse) - Freundliches Personal und guter Service - Angemessene Preise - Schnelle Lieferung und knusprige Döner
Schwächen: - Faire Behandlung der Kunden (Bevorzugung eines Landsmanns) - Hohe Preise
Es kann festgestellt werden, dass die Stärken des Restaurants vor allem die Qualität des Essens, das freundliche Personal und der gute Service sind. Diese Aspekte werden von den Kunden immer wieder positiv herausgestellt. Die Schwäche des Restaurants liegt hauptsächlich in der Bevorzugung von bestimmten Kunden und den als zu hoch empfundenen Preisen.


Best PlaceJuice Reviews

Ich war das erste Mal dort. Habe Guten Abend gesagt. Nach 5 min Wartezeit ist nichts passiert. Dann kam ein Landsmann hinein und ihm wurde gesagt er möchte bitte dort drüben bestellen. Er kam nach uns und konnte sofort bestellen. Ich bin darauf sofort aus dem Laden raus und habe woanders Essen geholt. So etwas geht gar nicht. Ich werde diesen Laden auch nicht mehr betreten.
Der eine Stern ist nur, weil man sonst nicht bewerten kann.
Super Team, super essen kann ich im Kreis Wesel nur empfehlen!
Wir gehen oft dort hin und es ist jedesmal frisch und lecker. Die Preise stimmen ebenfalls. Man wird immer herzlich empfangen.
TOP :)
Meine Erfahrungen waren bis jetzt nur positiv und das Fleisch schmeckt klasse. Kein Knorpel oder Wabbelfleisch. Gemüse ist auch frisch und die Sauberkeit auch gut, da gibt es eigentlich nichts auszusetzen.????
Das Essen war ausgezeichnet. Super lecker und es ging auch sehr schnell. Die Bedienung war sehr freundlich und auf weitere Wünsche wurde auch eingegangen. Absolut empfehlenswert! Vielen Dank
Für mich der beste Döner in Wesel. Sowohl der Döner als auch Sigara Börek super lecker. Sehr freundliches Personal.
Einen großen /Jumbo Döner gehabt . War sehr geil. Das Fleisch war saftig und Hammer . Wenn ich das nächste mal wieder in der Stadt bin wieder ????????????
Schöne Dönerbude. Aber zu hohe Preise sonst wären es 5 Sterne
Sehr lecker ,Lieferung überpünktlich und Döner ganz toll knusprig. Sehr gut????

Memos Döner und Pizza Info

Amenities

Serviceoptionen
  • Sitzplätze im Freien
  • Kontaktlose Lieferung
  • Lieferdienst
  • Zum Mitnehmen
  • Speisen vor Ort
Angebote
  • Essen bis spätabends
Ausstattung
  • Kinder­freundlich
Ambiente
  • Zwanglos
Publikum
  • Gruppen

Today

Opening Hours

Dienstag 11:00 AM - 10:00 PM
Mittwoch 11:00 AM - 10:00 PM
Donnerstag 11:00 AM - 10:00 PM
Freitag 11:00 AM - 10:00 PM
Samstag 11:00 AM - 10:00 PM
Sonntag -
Montag 11:00 AM - 10:00 PM

How to go there

Location