Hero image

Melkhus Kühlingen Spiel- und Spaßhof

+49 4222 950822
Kühlinger Str. 33a, 27777 Ganderkesee Germany
Open Today: -

Amenities

Accessibility
  • Wheelchair-accessible entrance
Amenities
  • Good for kids
  • Restaurant
  • Toilets
Crowd
  • Family friendly

Best PlaceJuice Reviews

Super leckerer Milchreis! Es wäre toll, wenn es die Buttermilch auch in einfachen, "klassischen" Varianten gäbe, z.B. nur Zitrone oder Erdbeere.
Super für Kinder von 1,5 bis 5-6
Preise super fair
Spielgeräte alle funktionsfähig
Die Kaninchen leben in einem kaputten Stall, eins davon alleine. Mit einer Wasserschale. Trinkflaschen sind nicht teuer. Kaninchen müssen zu zweit gehalten werden. Es sind Rudeltiere. Das Spielzeug im Sandkasten ist kaputt und der Schafstall auch traurig. Das Essen sehr lecker aber teuer.
Super tolle Spielangebote für Kinder... Viele Fahrzeuge für Kinder, große Fläche zum fahren. Leckere Speisen aus Milch und am Wochenende ab 14 Uhr dann auch selbstgebackene Kuchen. Ein echter Tipp, nur leider am Wochenende (Nachmittags) und in den Ferien sehr voll.
Wer einen Ort zum verweilen sucht, wo Kinder einfach spielen können & Mama und Papa nebenher mal einen Kaffee trinken können ist hier richtig.
Die Spielgeräte, unzähligen Fahrzeuge und Spielbereiche ( Sandkasten, Schaukel, Wippe, mindestens 20 Fahrräder in allen Größen und Kettcars....) dürfen kostenlos genutzt werden nur das Essen und Trinken soll dort gekauft werden ( logisch!).
Achtung KEINE KARTENZAHLUNG!
Aaaaalso..... Essen super! Wirklich toller Kuchen lecker Kaffee und Milchgetränke! Auch die Sitzbereiche sehr toll und alles sehr sauber! Viele Spielmöglichkeiten für die Kinder... Wirklich sehr viel! Und alles sehr herzlich!
Ein Stern ziehe ich ab, da leider viele Eltern nicht auf ihre Kinder achten und sie ohne Rücksicht auf Verluste durch die Gegend fahren lassen.... Ständig hört man ein Kind weinen weil ein anders es "überfahren" hat! Ab und an sind die Gastgeber präsent und sagen was... Aber das ist eigendlich nicht deren Job sondern der der Eltern!
Also wenn ihr Hinfahrt macht ihr alles richtig aber passt auf eure Kinder auf und achtete darauf das sie Rücksicht aufeinander nehmen!
Danke!!!
Alles Gute von der Milch und dabei auch noch so lecker! Vor allem bei Radtouren oder mit uns besuchenden Freunden schauen wir unglaublich gerne hier vorbei und lassen uns Eis oder Shakes schmecken. Kinder erfreuen sich zudem an der schier unerschöpflichen Menge an Spielzeug, das zur freien Verfügung herumliegt.
Wie immer gab es leckersten Quark und guten Kaffee auf einem schönen Schattenplätzchen. Die Kaninchen waren lustig drauf und die vielen Fahrzeuge und Spielplätze für meine Tochter wie immer ein Magnet. Beim nächsten Ausflug in die Heimat kommen wir wieder. Danke an das nette Melkhus-Team.

Quick Facts About Melkhus Kühlingen Spiel- und Spaßhof

Melkhus Kühlingen Spiel- und Spaßhof Place hat einige Stärken, die aus den Kommentaren hervorgehen. Dazu zählen die leckeren Speisen wie der Milchreis, Quark und die selbstgebackenen Kuchen. Die Preise werden als fair und angemessen empfunden. Es gibt eine große Auswahl an Spielgeräten, Fahrzeugen und Spielbereichen für Kinder, wie einen Sandkasten, eine Schaukel, eine Wippe und eine große Anzahl von Fahrrädern und Kettcars. Diese können kostenlos genutzt werden. Auch die Fläche zum Fahren der Fahrzeuge wird als großzügig wahrgenommen.
Ein weiterer Pluspunkt ist die Möglichkeit für Eltern, einen Kaffee zu trinken, während die Kinder spielen. Es gibt gemütliche Sitzbereiche und alles ist sauber und gepflegt. Die Spielmöglichkeiten werden als vielfältig und herzlich beschrieben. Das Melkhus-Team wird als nett und freundlich wahrgenommen.
Nun zu den Schwächen des Melkhus Kühlingen Spiel- und Spaßhof Place. Ein Problem besteht mit den Kaninchen, die in einem kaputten Stall leben. Ein Kaninchen lebt alleine, obwohl diese Tiere Rudeltiere sind und zu zweit gehalten werden sollten. Zudem ist die Bereitstellung nur einer Wasserschale für die Kaninchen mangelhaft, da Trinkflaschen nicht teuer sind.
Einige Spielgeräte wie das Spielzeug im Sandkasten und der Schafstall sind kaputt und traurig. Dies deutet darauf hin, dass die Instandhaltung und Reparatur der Spielgeräte vernachlässigt wird. Obwohl das Essen als lecker bewertet wird, wird es als teuer empfunden.
Ein weiterer Nachteil ist, dass der Spiel- und Spaßhof am Wochenende und in den Ferien sehr voll ist. Dadurch kann es zu Überfüllung kommen und die Atmosphäre kann laut und stressig sein. Einige Eltern werden kritisiert, weil sie ihre Kinder nicht beaufsichtigen und sie ohne Rücksicht auf andere Kinder herumfahren lassen. Dies kann zu Unfällen und Tränen führen.
Ein weiterer Hinweis ist, dass im Melkhus Kühlingen Spiel- und Spaßhof Place keine Kartenzahlung akzeptiert wird. Dies kann für einige Kunden eine Unannehmlichkeit sein, vor allem in Zeiten, in denen Kartenzahlungen weithin akzeptiert werden.
Zusammenfassend bietet Melkhus Kühlingen Spiel- und Spaßhof Place leckeres Essen, eine große Auswahl an Spielgeräten und Fahrzeugen sowie eine gemütliche Umgebung für Eltern, um einen Kaffee zu genießen. Es gibt jedoch Verbesserungsmöglichkeiten in Bezug auf die Tierhaltung, die Instandhaltung der Spielgeräte, die Preise und die Überfüllung an Wochenenden und in den Ferien. Auch die fehlende Kartenzahlung könnte für einige Kunden ein Nachteil sein.


Today

Opening Hours

Monday Closed
Tuesday Closed
Wednesday Closed
Thursday Closed
Friday Closed
Saturday -
Sunday -

How to go there

Location