Hero image

Meat and Potatoes Tantuni und Köfte

+49 175 6532222
Ob. Hauptstraße 30, 85354 Freising Germany
Open Today: -

Amenities

Service options
  • Delivery
  • Takeaway
  • Dine-in
Atmosphere
  • Casual
Crowd
  • Groups

Best PlaceJuice Reviews

Ich hatte vorher noch nie Tantuni probiert, aber schon viel darüber gehört. Ich muss sagen, dass mich der Geschmack sofort umgehauen hat.
Aber auch die freundliche Atmosphäre und der sehr freundliche Besitzer haben mich überzeugt.
Ich komme ganz bald wieder, versprochen :)
Wir haben heute zum ersten Mal bei denen Tantuni gegessen. Das war super lecker! Die Preise sind super fair! Ich kann nur weiterempfehlen und wir werden auch weiter die anderen Sachen ausprobieren!
Das Essen einfach umwerfend, das Fleisch war ein Geschmacks Erlebnis und ist auf der Zunge geschmolzen, Basla canim unglaublich Lecker Hmmmm
Den Tantuni hab ich zum ersten Mal gegessen und war sehr lecker. Auch der Milchreis hat mir gefallen. Kann den Laden nur weiterempfehlen.
Habe das Essen dort zum ersten Mal probiert und es war einzigartig, schon lange nicht mehr sowas leckeres gegessen, hab mich wie zuhause gefühlt und der cay war das Beste zum Abschluss.
Freundliche und sehr nette Bedienung.
Verdient mehr aufmerksamkeit!
Das Essen war sehr lecker. So etwas gibt es nur einmalig in Freising. Vor allem das Hackfleisch. Klare Empfehlung an jeden hier her zu kommen
Eines der leckersten Sandwiches, die ich je gegessen habe. Ich hatte das tantuni mit roastbeef und es war sehr gut. Klare Kaufempfehlung, ich werde auf jeden Fall wieder vorbeischauen
Eines der Besten Kartoffeln die ich gegessen habe. Der Laden ist klein & ein wenig Chaotisch aber das Essen ist top! Service freundlich

Quick Facts About Meat and Potatoes Tantuni und Köfte

und schnell. Kann ich nur weiterempfehlen!
Stärken von Meat and Potatoes Tantuni und Köfte Place:
1. Leckerer Geschmack: Die meisten Kommentare betonen, dass das Essen bei Meat and Potatoes Tantuni und Köfte Place sehr lecker ist und die Geschmackserlebnisse die Gäste beeindruckt haben. Insbesondere das Fleisch wird häufig erwähnt, das als zart, schmackhaft und auf der Zunge schmelzend beschrieben wird.
2. Freundliche Atmosphäre und Besitzer: Viele Kunden loben die freundliche Atmosphäre in dem Restaurant und erwähnen den sehr freundlichen Besitzer. Dies trägt zu einem angenehmen Aufenthalt und einem positiven Gesamterlebnis bei.
3. Preis-Leistungs-Verhältnis: Einige Kommentare heben das faire Preis-Leistungs-Verhältnis hervor. Die Preise bei Meat and Potatoes Tantuni und Köfte Place werden als angemessen und fair beschrieben.
4. Vielfältiges Angebot: Obwohl die Kommentare hauptsächlich das Tantuni-Gericht loben, wird auch auf die anderen Speisen hingewiesen. Kunden geben an, dass sie weitere Gerichte ausprobieren möchten, was darauf hinweist, dass das Restaurant eine Vielzahl von Optionen bietet.
Schwächen von Meat and Potatoes Tantuni und Köfte Place:
1. Kleines und chaotisches Restaurant: Ein Kommentar erwähnt, dass der Laden klein und ein wenig chaotisch ist. Dies kann zu Unannehmlichkeiten für Kunden führen, die ein geräumigeres und organisierteres Umfeld bevorzugen.
2. Mangelnde Aufmerksamkeit: Ein Kunde erwähnt, dass das Restaurant mehr Aufmerksamkeit verdient. Dies lässt darauf schließen, dass das Restaurant möglicherweise nicht so bekannt ist und nicht genügend Kunden anzieht.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Meat and Potatoes Tantuni und Köfte Place durch seinen leckeren Geschmack, die freundliche Atmosphäre und den faireren Preise viele Stärken aufweist. Einige der Schwächen des Restaurants sind die begrenzte Größe und das chaotische Ambiente sowie möglicherweise der Mangel an Bekanntheit. Insgesamt scheint es jedoch, dass die positiven Aspekte überwiegen und das Restaurant eine Empfehlung wert ist.


Today

Opening Hours

Monday -
Tuesday -
Wednesday -
Thursday -
Friday -
Saturday -
Sunday Closed

How to go there

Location