Hero image

Jürgen Langhoff und Sohn

+49 33053 70835
Summter Ch 2, 16515 Oranienburg Germany
Open Today:

Amenities

Serviceoptionen
  • Einkaufen im Geschäft
  • Zum Mitnehmen
  • Speisen vor Ort
Barrierefreiheit

Best PlaceJuice Reviews

Vielen Lieben Dank für unsere wunderschöne Verlobungstorte ???? Sie sah wunderbar aus und hat jedem unglaublich gut geschmeckt. Wir freuen uns nächstes Jahr schon auf die Hochzeitstorte ❤️
Unsere Hochzeitstorte sah nicht nur wunderschön aus, sie hat auch ebenso vorzüglich geschmeckt. Allesamt waren hellauf begeistert. Vielen lieben Dank das Sie mit dieser traumhaften Torte auch dazu beigetragen haben, dass unsere Hochzeit zu einem märchenhaften Leckerbissen wurde. Herzliche Grüße senden Andre & Francine u. die Hochzeitsgäste
Noch ein richtiger Bäcker und Konditor. Egal ob Brot, Brötchen, Kuchen oder Torte, alles schmeckt sehr gut. Eine immer freundliche Bedienung.
Sehr fleißig und bemühte Bäckerei- verkäuferin. Die trotz stresslevel 10 von 10 hatte, nie genervt und unhöflich rüber kam. Es war ein sehr schönes und leckeres angerichtetes Frühstück. Ich kann es nur empfehlen. Man sollte am besten einen Tag vorher anrufen und bescheid geben,mit wievielen Personen man Frühstücken möchte.
Top ???? gerne wieder.
Ein Stück Pflaumenkuchen gegessen und ich war hin und weg. Echt lecker. Zum Glück waren wir nur auf der Durchreise. Sonst wäre dieser Bäcker echt gefährlich für mich. Gern wieder.
Der Kuchen ist lecker aber auch preislich teurer. Brotwaren sind Geschmackssache so wie alles eigentlich
Kuchen kann man hier kaufen, allerdings schmecken die Brötchen selbst bei Aral besser. Klassische Luftbrötchen, die nach einem Tag wirken, als kämen sie aus der Großfabrik. Schade eigentlich, denn es gibt weit und breit keinen anderen Bäcker. Offensichtlich sind die Mehlsorten heutzutage für diesen Umstand verantwortlich. Die Bedienung ist natürlich mega und lässt keine Wünsche offen.
Für ein Brötchen mit einer Scheibe Käse und ein bisschen Butter wird hier 4€ genommen. Nein danke.

Quick Facts About Jürgen Langhoff und Sohn

Jürgen Langhoff und Sohn Place werden in den Kommentaren sowohl positive als auch negative Aspekte genannt. Im Folgenden werden diese näher erläutert:
Stärken von Jürgen Langhoff und Sohn Place: - Die Torten von Jürgen Langhoff und Sohn Place werden mehrfach gelobt. Sie werden als wunderschön bezeichnet und sollen zudem ausgezeichnet schmecken. Sowohl die Verlobungstorte als auch die Hochzeitstorte haben bei den Kunden großen Anklang gefunden. - Die Bäckerei wird als traditionell und klassisch beschrieben. Die Qualität der Backwaren wird positiv hervorgehoben, insbesondere die leckeren Kuchen und Torten. Es wird betont, dass alles gut schmeckt, egal ob Brot, Brötchen, Kuchen oder Torte. - Die Bedienung wird als freundlich und bemüht beschrieben. Die Bäckerei-Verkäuferin soll trotz hohem Stresslevel immer freundlich und höflich gewesen sein. Zudem wird betont, dass die Bedienung keine Wünsche offenlässt. - Das angebotene Frühstück wird als sehr schön angerichtet und lecker bezeichnet. Die Fleißigkeit und Bemühung der Bäckerei-Verkäuferin wird in diesem Zusammenhang ebenfalls gelobt. Es wird empfohlen, einen Tag vorher anzurufen, um das Frühstück anzumelden.
Schwächen von Jürgen Langhoff und Sohn Place: - Einige Kunden bemängeln den hohen Preis der Backwaren. Es wird erwähnt, dass der Kuchen zwar lecker ist, aber auch teuer. Die Preise des Bäckers werden als hoch empfunden. - Ein Kunde vergleicht die Brötchen mit denen von Aral und stellt fest, dass diese besser schmecken als die vom Bäcker. Es wird bemängelt, dass die Brötchen nach einem Tag bereits hart und trocken wirken. Die Qualität der Brötchen wird als schlecht bezeichnet. Es wird davon gesprochen, dass die Brötchen wie klassische Luftbrötchen wirken und möglicherweise aus einer Großfabrik stammen. - Ein Kunde kritisiert die Preisgestaltung für ein Brötchen mit Käse und Butter. Er findet den Preis von 4 Euro zu hoch und lehnt daher einen Kauf ab.
Insgesamt kann man sagen, dass die Stärken von Jürgen Langhoff und Sohn Place vor allem in der Qualität und dem Geschmack der Torten und Kuchen liegen. Zudem wird die Freundlichkeit und Bemühung der Bedienung gelobt. Die Schwächen hingegen betreffen den hohen Preis der Backwaren und die als minderwertig empfundenen Brötchen.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Dienstag 06:00 AM - 06:00 PM
Mittwoch 06:00 AM - 06:00 PM
Donnerstag 06:00 AM - 06:00 PM
Freitag 06:00 AM - 06:00 PM
Samstag 06:00 AM - 12:00 PM
Sonntag 07:00 AM - 11:00 AM
Montag -

How to go there

Location