Hero image

Jean Carlos der Frisör

06861 9933098
Trierer Str. 43 66663 Merzig
Open Today: 09:00 AM - 06:00 PM

Amenities

Accessibility
  • Wheelchair-accessible entrance

Best PlaceJuice Reviews

Der Service ist super, man bekommt auch schnell einen Termin.
Man fühlt sich gut aufgehoben dort.
Leider hält die Haarfarbe nie länger als 2 Wochen. Schade Für die hohen Preise. Werde diesen Friseur nicht mehr aufsuchen zum färben.
Der beste Frisör in der Umgebung.
Seit einem Jahr schon gehe ich regelmäßig dorthin. Die Frisöre sind alle unfassbar freundlich, nehmen sich Zeit für jeden Kunden und arbeiten sehr genau.
Auch der Laden wurde schön umgebaut, man fühlt sich dort sehr wohl. Freundlich, tolle Qualität und moderate Preise.
Ich freue mich sehr das ich mich entschieden haben hier die Haare schneiden lassen. Die Schnitt ist genau wie meine wünsche, Seher nette Service, immer wieder gerne.
Weiß nicht was ich sagen soll. Ich kenne den Mitarbeiter selber nicht aber da ja ich mir ja die Haare selbst besser schneiden
Sehr guter servive die friseure sind sehr nett und man fühlt sich wilkommen die leistung entäuscht auch nicht
Der allerbeste Friseur in ganz Merzig ! Die ganze Familie ist hoch zufrieden! Weiter so
Coole Jungs, gutes Handwerk. Bei starkem Andrang sollte man die gewohnte Qualität aber beibehalten!
Sehr schöne laden, super Haar schnitt für meine Mann, nette Chef, sehr sympathisch. Super ???? ????????????????Nur zum empfehlen????

Quick Facts About Jean Carlos der Frisör

Jean Carlos der Frisör Place hat zahlreiche Stärken, die in den Kommentaren deutlich werden. Er bietet einen exzellenten Service an und die Kunden können schnell einen Termin bekommen. Die Kunden fühlen sich gut aufgehoben und schätzen die Freundlichkeit der Friseure. Zudem wird erwähnt, dass die Friseure sich Zeit für jeden Kunden nehmen und sehr genau arbeiten. Das spricht für ihre Professionalität und ihr handwerkliches Können.
Ein weiterer Pluspunkt ist, dass der Laden schön umgebaut wurde und eine angenehme Atmosphäre bietet. Die Kunden fühlen sich wohl und genießen den Aufenthalt beim Friseur. Auch die Preise werden als moderat bezeichnet, was ein weiterer Vorteil ist.
Des Weiteren wird betont, dass der Haarschnitt genau den Wünschen entspricht. Dies spricht für die hohe Qualität der Arbeit von Jean Carlos der Frisör Place. Zudem wird der Service als nett und sympathisch beschrieben.
Allerdings gibt es auch einige Schwächen, die in den Kommentaren genannt werden. Ein Kunde bemängelt, dass die Haarfarbe nicht länger als 2 Wochen hält. Dies ist natürlich für Kunden, die sich die Haare färben lassen möchten, ein großer Nachteil. Zudem wird die hohe Preisgestaltung erwähnt, die den Kunden nicht gerechtfertigt erscheint. Dieser Kunde wird in Zukunft einen anderen Friseur für das Färben aufsuchen.
Ein weiterer Kommentar ist nicht eindeutig zu interpretieren. Es wird erwähnt, dass der Mitarbeiter nicht bekannt ist und dass der Kunde sich die Haare selbst besser schneiden kann. Dies könnte darauf hinweisen, dass der Kunde mit dem Haarschnitt unzufrieden war oder dass er der Meinung ist, dass er es selbst besser machen könnte. Es ist nicht klar, ob dies auf Jean Carlos oder auf einen anderen Friseur bezogen ist.
Insgesamt lässt sich sagen, dass Jean Carlos der Frisör Place viele Stärken hat. Der exzellente Service, die Freundlichkeit der Friseure und die genaue Arbeit sind deutliche Pluspunkte. Die angenehme Atmosphäre und die moderaten Preise werden ebenfalls geschätzt. Allerdings gibt es Verbesserungspotenzial in Bezug auf die Haltbarkeit der Haarfarbe und die Preisgestaltung. Es ist wichtig, dass Jean Carlos der Frisör Place auf diese Kritikpunkte eingeht, um die Kundenzufriedenheit weiterhin hoch zu halten.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Monday 09:00 AM - 07:00 PM
Thursday 09:00 AM - 07:00 PM
Friday 09:00 AM - 07:00 PM
Sunday Closed
Wednesday 09:00 AM - 07:00 PM
Tuesday 09:00 AM - 07:00 PM
Saturday 09:00 AM - 06:00 PM

How to go there

Location