Hero image

Im Leifert's

+49 5371 56873
Steinweg 64, 38518 Gifhorn Germany
Open Today: -

Amenities

Service options
  • In-store shopping
Accessibility
  • Wheelchair-accessible entrance

Best PlaceJuice Reviews

Vor zwei Wochen war ich das erste mal im Café um was zum Mitnehmen zu kaufen. Dabei hatte ich das Gefühl, dass sich die Dame hinterm Tresen gestört fühlte... Bin frisch zugezogen und weiß jetzt schon, dass ich dort oder in anderen Filialen niemanden mehr stören werde.
Frühstück ist dort sehr lecker,
es ist nur schade, dass es den Kaffee dazu nur in Tassen gibt. Vielleicht wäre es zu überlegen, ab 2
Personen eine Thermoskanne mit an den Tisch zu geben, dann wäre es so ziemlich das perfekte Frühstück
Nette Bedienung, guter Kuchen, viel Auswahl. Auch die Brötchen und Croissants sind sehr gut.
Besonders die Filialleitung, Frau N., fand ich sehr freundlich.
Gerne wieder
Ich kann mich der negativen Bewertung nicht anschließen, gehe seit Jahren zu meinem Bäcker des Vertrauens. Reichhaltig belegte Brötchen und immer wieder neue Varianten. Qualität gewohnt hoch. An manchen Tagen findet man noch nicht mal einen Platz zum Sitzen. Also kann es ja nicht so schlecht sein???? Aber wie immer im Leben. Ansichtssache.
Sehr eingeschränktes und eher einfältiges Angebot. Im Vergleich zu anderen Bäckereien einfach zu teuer. Nicht mehr zu empfehlen.
Musste mich am Tresen bemerkbar machen, das ich was bestellen will. Personal unaufmerksam.
Geräuschkulisse war ziemlich laut, teils auch durch das Personal verursacht.
Hatte erwartet, das man sich hier in Ruhe bei Kaffee und Kuchen unterhalten kann, dem war nicht so...
Wir, 4 Personen, waren enttäuscht. Frühstück für zwei 24,00 Euro - ohne Kaffee, den mußte man extra bezahlen, kalte Eier, für 4 Brötchen 2 kleine Stücke Butter, genervtes Personal.
Nie wieder
Service so LA,LA. Draußen sind die Tische austauschwürdig. Im Innenvereich könnte hin und wieder auf saiberkeit kontrolliert werden, z. B. die weißen Stühle mal von verkleckertem Kaffee befreien. Toiletten sind auch nicht so richtig i.O. Toilettenpapier sowie auch Seife sind sehr rar.

Quick Facts About Im Leifert's

Im Leifert's Place scheint gemischte Bewertungen zu erhalten. Einige Kommentare heben bestimmte Stärken und Schwächen des Cafés hervor.
Eine positive Bewertung merkt an, dass das Frühstück im Café sehr lecker ist. Es wird jedoch bedauert, dass der Kaffee nur in Tassen serviert wird. Der Vorschlag wird gemacht, ab zwei Personen eine Thermoskanne mit an den Tisch zu geben, um das Frühstück zu verbessern. Dies zeigt, dass das Essen im Café geschätzt wird, aber Verbesserungen in der Art der Kaffeezubereitung gemacht werden könnten.
Ein anderer Kommentar hebt die nette Bedienung, den guten Kuchen und die große Auswahl an Speisen hervor. Die Filialleitung wird als besonders freundlich beschrieben. Dies deutet darauf hin, dass das Personal und die Auswahl der Speisen als Stärken des Cafés angesehen werden.
Eine weitere positive Bewertung stellt fest, dass der Bäcker seit Jahren aufgrund der reichhaltig belegten Brötchen und der Qualität häufig besucht wird. Die Bewertung besagt auch, dass einige Tage das Café so voll ist, dass es keine freien Sitzplätze gibt. Dies zeigt, dass die Qualität des Essens im Café hoch ist und es bei den Kunden beliebt ist.
Eine negative Bewertung bemängelt das begrenzte und einfache Angebot des Cafés im Vergleich zu anderen Bäckereien. Es wird hinzugefügt, dass das Café im Vergleich zu anderen Bäckereien zu teuer ist. Diese Bewertung zeigt, dass das Angebot und die Preise des Cafés als Schwäche angesehen werden.
Ein weiterer negativer Kommentar stellt fest, dass das Personal unaufmerksam war und dass die Geräuschkulisse im Café laut war. Es wird auch angegeben, dass die Erwartung, sich beim Trinken von Kaffee und dem Essen von Kuchen in Ruhe zu unterhalten, nicht erfüllt wurde. Diese Kritik weist auf Schwächen in Bezug auf den Kundenservice, die Lautstärke und die Atmosphäre im Café hin.
Eine weitere negative Bewertung beklagt den hohen Preis des Frühstücks, das kalte Eier, den Mangel an Butter und genervtes Personal. Diese Bewertung zeigt, dass Preis, Qualität des Essens und die Qualität des Services als Schwächen betrachtet werden.
Schließlich merkt ein weiterer Kommentar an, dass der Service des Cafés durchschnittlich ist. Die Tische im Außenbereich werden als austauschwürdig beschrieben und die Sauberkeit im Innenbereich wird bemängelt. Die Toiletten werden als nicht zufriedenstellend beschrieben, da Toilettenpapier und Seife selten vorhanden sind. Diese Kritik verdeutlicht Schwächen in den Bereichen Servicequalität, Sauberkeit und Toilettenverfügbarkeit.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Im Leifert's Place sowohl Stärken als auch Schwächen hat. Die Qualität des Essens und die Freundlichkeit des Personals werden von einigen Kunden geschätzt. Es gibt jedoch auch negative Bewertungen in Bezug auf das Angebot, die Preise, den Service und die Atmosphäre im Café. Es scheint, dass das Café Verbesserungen vornehmen sollte, um diese Schwächen anzugehen und weiterhin positive Bewertungen zu erhalten.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1