Hero image

Im Borke

+49 5266 1691
Salzufler Str. 134, 32657 Lemgo Germany
Open Today:

Amenities

Best PlaceJuice Reviews

Besuch war super. Essen und Bedienung sehr gut
Leckkkkker Essen nettes Personal ideal für große und kleine Feiern.
Übernachtung im Hotel sind Top vielen Dank an das gesamte Team
Gutes Essen,freundliche Bedienung;wir sind immer gut zufrieden
Wir waren erst Feiertag zum Weihnachtsmenü dort es hat sehr sehr sehr gut geschmeckt war ausreichend und eine sehr zuvorkommende Bedienung fünf Sterne sind durchaus gerechtfertigt
Sehr gute Küche, aufmerksame Bedienung, gepflegte Einrichtung, naturnahe Umgebung
Da gibt es nichts zu meckern. Alles ist sehr sauber und gepflegt, das Essen gut. Da kommt man gerne wieder.
Nettes Hotel, ein bisschen in die Jahre gekommen. Das Essen ist wirklich gut.
Zimmer alt, aber sauber. Personal sehr freundlich! Essen super!

Quick Facts About Im Borke

Im Borke Place zeichnet sich durch mehrere Stärken aus, die in den Kommentaren deutlich hervorgehoben wurden. Eine wiederkehrende positive Bewertung betrifft das Essen. Es wird als lecker, gut und super bezeichnet. Dies deutet darauf hin, dass die Küche des Restaurants einen hohen Standard hat und die Gäste mit qualitativ hochwertigen Gerichten zufriedenstellt. Ein Kommentator erwähnte auch das Weihnachtsmenü, das als sehr gut und ausreichend empfunden wurde.
Ein weiterer Pluspunkt, der mehrfach erwähnt wurde, ist die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals. Die Bedienung wird als zuvorkommend, aufmerksam und freundlich beschrieben, was darauf hindeutet, dass die Mitarbeiter des Im Borke Place bemüht sind, die Gäste zufriedenzustellen und ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Die Tatsache, dass das Personal als sehr freundlich bezeichnet wird, kann die positive Atmosphäre des Restaurants weiter verbessern und dazu beitragen, dass sich die Gäste willkommen und gut betreut fühlen.
Einige Kommentatoren erwähnten auch die Möglichkeit, im Im Borke Place große und kleine Feiern abhalten zu können. Dies deutet darauf hin, dass das Restaurant über ausreichend Platz und Ressourcen verfügt, um Veranstaltungen und Feiern unterschiedlicher Größe zu organisieren. Diese Flexibilität kann ein großer Vorteil sein, da es den Gästen ermöglicht, das Im Borke Place für verschiedene Anlässe zu nutzen und dort unvergessliche Momente zu erleben.
Einige Kommentare erwähnten auch die naturnahe Umgebung des Im Borke Place. Dies kann für Gäste, die die Natur und eine ruhige Umgebung genießen, ein großer Vorteil sein. Die Möglichkeit, in einer idyllischen Umgebung zu essen oder zu übernachten, kann den Aufenthalt für manche Gäste noch angenehmer machen und ihnen ein Gefühl von Entspannung und Erholung vermitteln.
Trotz der positiven Kommentare gibt es jedoch auch einige Schwächen, die erwähnt werden. Ein Kommentator nannte das Hotel "ein bisschen in die Jahre gekommen". Dies lässt darauf schließen, dass die Einrichtung des Hotels möglicherweise nicht den modernsten Standards entspricht oder renovierungsbedürftig ist. Obwohl dies die Bewertung des Essens und des Personals nicht beeinflusst, könnte es den Komfort und die Zufriedenheit der Gäste beeinträchtigen.
Ein anderer Kommentator erwähnte auch, dass die Zimmer alt sind. Dies deutet darauf hin, dass die Unterkünfte möglicherweise nicht den gewünschten Komfort oder die gewünschte Ausstattung bieten. Es ist jedoch erwähnenswert, dass die Zimmer als sauber beschrieben wurden. Dies zeigt, dass das Im Borke Place trotz des Alters der Zimmer darum bemüht ist, eine gute Hygiene aufrechtzuerhalten und den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Im Borke Place eine hohe Qualität des Essens und eine freundliche Bedienung bietet. Die Möglichkeit, Veranstaltungen unterschiedlicher Größe zu organisieren, und die naturnahe Umgebung sind weitere Stärken. Allerdings könnte die Einrichtung und der Zustand der Zimmer renovierungsbedürftig sein, was möglicherweise den Komfort der Gäste beeinträchtigen kann. Insgesamt jedoch scheint das Im Borke Place eine positive Erfahrung für die meisten Gäste zu bieten.