Hero image

Grillimbiss Neue Ausspanne

99897 Floh-Seligenthal Germany
Open Today:

Quick Facts About Grillimbiss Neue Ausspanne

Stärken: - Großer Parkplatz: Die Neue Ausspanne verfügt über einen großen Parkplatz, was für Wanderer und Besucher sehr praktisch ist. Dadurch wird es den Kunden erleichtert, ihre Fahrzeuge abzustellen und den Imbiss zu besuchen. - Gute Lage: Der Imbiss befindet sich direkt am Rennsteig, was ihn zu einem idealen Ausgangspunkt für Wanderungen macht. Dies macht es für Wanderer bequem, eine Pause einzulegen und eine leckere Bratwurst zu genießen. - Freundlicher Betreiber: Mehrere Kommentare erwähnen, dass der Betreiber des Imbisses sehr nett und freundlich ist. Dies trägt zu einer angenehmen Atmosphäre bei und gibt den Kunden ein gutes Gefühl. - Gute Essensauswahl: Die Kommentare weisen darauf hin, dass der Imbiss eine gute Auswahl an Speisen anbietet, insbesondere leckere Thüringer Bratwürste. Die Qualität des Essens scheint gut zu sein und die Kunden sind zufrieden damit. - Gute Preise: Die Preise werden allgemein als fair angesehen und sind im Vergleich zu anderen Gaststätten und Imbissen entlang des Rennsteigs angemessen. Der Imbiss bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für die angebotenen Speisen und Getränke.
Schwächen: - Begrenzte Getränkeauswahl für Radfahrer: Ein Kommentar erwähnt, dass die Getränkeauswahl für Radfahrer verbessert werden könnte, insbesondere in Bezug auf mehr alkoholfreie Biere. Dies deutet darauf hin, dass es Möglichkeiten gibt, die Getränkeauswahl zu erweitern und angepasst an die Bedürfnisse der Kunden zu verbessern. - Keine Fischbrötchen: Ein Kommentar erwähnt, dass es nicht immer Fischbrötchen gibt. Dies könnte als Schwäche angesehen werden, da einige Kunden möglicherweise gerne eine größere Auswahl an Speisen hätten, einschließlich verschiedener Optionen wie Fischbrötchen.
Insgesamt scheint der Grillimbiss Neue Ausspanne Place überwiegend positive Bewertungen von Kunden zu erhalten. Die Stärken des Imbisses liegen in der guten Lage, dem großen Parkplatz, der freundlichen Bedienung, der guten Essensauswahl und den angemessenen Preisen. Es gibt einige Verbesserungsmöglichkeiten wie eine erweiterte Getränkeauswahl für Radfahrer und eine größere Auswahl an Speisen wie Fischbrötchen. Dennoch scheint der Imbiss insgesamt eine beliebte Anlaufstelle für Wanderer und Besucher entlang des Rennsteigs zu sein.


Best PlaceJuice Reviews

Großer Parkplatz, 3,50€ mit Toiletten und Imbiss.
Guter Ausgangspunkt für Wanderungen.
Wenn unterwegs am Rennsteig - dann gehört definitiv ein Zwischenstop an der "Neue Ausspanne" für eine köstliche Thüringer Bratwurst dazu. Super netter Herr, der schon einige Jahre diese Hütte führt und so manch interessante Geschichte parat hat - Preise für den Rennsteig sind vollkommen in Ordnung und die Lage top - Ich komme definitiv wieder auf eine Bratwurst.
Immer wenn ich da lang komm gibt es eine Bratwurst und ich kann sagen sie schmeckt. Der Betreiber ist immer nett zu mir und meinen Kollegen. Die 15min Pause daoben, sind einfach eine schöne Auszeit vom Alltag. Ich/Wir kommen gerne.
Schönes Plätzchen zur kurzen Einkehr. Liegt direkt am Rennsteig. Super Kaffee ☕️ und Preise wie woanders vor ein paar Jahren.
Zufällig, nach einer Kurve mit der Motorradgruppe auf den Parkplatz gefahren und den Imbiss entdeckt. Super-leckere Thüringer Rostbratwurst bekommen. Da musste gleich noch eine zweite hinterher????
Sehr freundlicher Betreiber.
Die Preise sind absolut fair und dürfen ruhig auf den vollen Euro aufgerundet werden.
Für mich als Rennsteig-Wanderer ist dieses Hüttlein unverzichtbar für Lab‘ und Atz‘ am Kammweg.
So muß das sein im Gejaide!
????
Gut Runst!
+++ super freundlicher Betreiber
++ hatte die letzten Jahre immer zuverlässig geöffnet (jedenfalls immer, wenn wir unterwegs waren - bei anderen Gaststätten und Imbissen entlang des Rennsteigs ist das Roulette)
++ super Preise
+ gute Essensauswahl, leider gibt es nicht immer Fischbrötchen
o Getränkeauswahl könnte noch für Radfahrer optimiert werden (mehr alkoholfreie Biere)
- [bisher nichts]
Wenn man freundlich fragt, werden auch Trinkgefäße von Radfahrern für einen kleinen Betrag mit Leitungswasser aufgefüllt - TOP!

Grillimbiss Neue Ausspanne Info

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Spirits
Dining options
  • Lunch
Amenities
  • Good for kids
Atmosphere
  • Casual
Crowd
  • Groups
Payments
  • Cash only