Hero image

Gaststätte "Zum Strandkorb"

+49 3991 125757
Kameruner Weg 2, 17192 Waren (Müritz) Germany
Open Today:

Amenities

Serviceoptionen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Speisen vor Ort
Barrierefreiheit
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Angebote
  • Bier
  • Wein
Speiseoptionen
  • Dessert
Ausstattung
  • Hochstühle
  • Kinder­freundlich
Ambiente
  • Gemütlich
  • Zwanglos
Publikum
  • Gruppen

Best PlaceJuice Reviews

Wir waren heute das Erste mal dort. Portionen waren groß , Preis-Leistung ist in Ordnung ????.... Schade das es keine Getränkkarte gab und dem Kind hätte man was zum malen hinlegen können ohne Aufforderung.... Wir kommen gerne wieder, wenn wir in der Nähe sind ????????????‍♀️
Wir gehen sehr gerne in dieser Gaststätte essen. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen ist reichlich und sehr schmackhaft und das Preis-Leistung-System stimmt auch. Ich kann die Gaststätte nur empfehlen. Sie werden begeistert sein. Vielen lieben Dank an den Gaststättenchef und an das Personal.
Schönes Strandcafe, hat irgendwie das Flair von einem Vereinsheim, also gemütliche, ungezwungene Atmosphäre, freundliches Personal, sehr ansprechende Speise- und Getränkekarte, direkt am Strand, mit Spielplatz und Terrasse, mit Eisverkauf, normale Preise für ein Restaurant, am Strand sind Volleyballplätze, eine Wasserrutsche, Rettungsschwimmer sind am Strand, mit angrenzenden Bootsschuppen und Bootsliegeplätzen, Schiffsanlegerbrücke wäre da, allerdings legt hier kein Schiff an, aber alles sehr gepflegt und sauber und sehr schön hier
Tolle Gaststätte.Essen top, die Karte ist überschaubar aber trotzdem eine gute Auswahl.Die Entscheidung fiel schwer.Wir waren zu dritt Essen und niemand hatte etwas auszusetzen.(Sehr selten).Preis/Leistung geht echt i.O..Bedienung auch i.O..Was mich wirklich überraschte, war die Toilette. Klein,überschaubar und verdammt sauber.Super angenehmer Geruch.Hätte ich von der Außenansicht(Lokal) nicht erwartet.Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.Kann nur sagen weiter so.
Meine Tochter wollte leglich Nudeln mit Tomatensauce. Was sie bekam war ein Schüsselchen total wässrig lasche Bandnudeln mit irgend etwas, gemischt aus Ketchup, Zucker und viel Wasser.
So ziemlich das widerlichste "Essen", was ich je erlebt habe. Jede Fertigpampe aus dem Supermarkt ist hochwertiger. Vermutlich ist der Koch im Hauptberuf Bademeister des anliegenden Freibades.
Auch am Nachbartisch war es wohl kaum besser, denn die Eisbecher wurden nicht einmal zur Hälfte aufgegessen.
Die augerufenen Preise erinnern dagegen an ein 3-Sterne-Gourmet-Restaurant.
Auf die obligatorische Frage des Kellners am Ende, ob es denn geschmeckt habe, platzte meine Tochter unerwartet ehrlich heraus. Was dem sichtlich gelangweilten Kellner aber völlig egal war.
Also tut euch einen großen Gefallen und macht um diese Kaschemme einen großen Bogen!!!
Es war wieder sehr schön... besonders schön war es das wir die beiden Kaukau schon vorher bestellen konnten, das sie schon abkühlen konnten. Wir haben davor und danach noch ausgiebig den Spielplatz genutzt. Besonders schön und liebevoll empfand ich die Dekoration. Sehr hübsche Tischgestecke <3 wir kommen sehr gerne wieder. Und können dieses kleine feine Restaurant nur wärmstens weiter empfehlen.
Wir haben hier 2-mal zu Abend gegessen. Das Lokal ist prima. Die Bedienung war sehr freundlich, die Speisekarte ist vielseitig,das Essen war sehr gut. Wenn wir nächstes Jahr wieder in Waren sind kommen wir gerne wieder. Das Lokal ist empfehlenswert.
Sehr leckeres Essen und super freundliche Bedienung. Nur zu empfehlen

Quick Facts About Gaststätte "Zum Strandkorb"

Die Gaststätte "Zum Strandkorb" hat sowohl Stärken als auch Schwächen, wie aus den gegebenen Kommentaren ersichtlich wird.
Zu den Stärken der Gaststätte gehören zunächst die großen Portionen. Die Gäste loben, dass das Essen reichlich ist und die Preis-Leistung in Ordnung ist. Dies spricht für eine gute Qualität und einen angemessenen Preis. Ein weiterer Pluspunkt ist das freundliche Personal. Mehrere Gäste betonen, dass das Personal sehr freundlich ist. Auch die Bedienung wird als freundlich und i.O. bezeichnet. Kundenservice ist ein wichtiger Faktor für Gästezufriedenheit.
Des Weiteren wird die Lage der Gaststätte positiv bewertet. Sie befindet sich direkt am Strand, hat eine Terrasse und einen Spielplatz. Die Atmosphäre wird als gemütlich und ungezwungen beschrieben, was vermutlich an das Flair eines Vereinsheims erinnert. Zudem gibt es eine ansprechende Speise- und Getränkekarte. Die Preise werden als normal für ein Restaurant bezeichnet. Alles in allem ist das Lokal gepflegt und sauber.
Ein Highlight der Gaststätte ist die Toilette. Sie wird als klein, überschaubar und verdammt sauber beschrieben. Der angenehme Geruch wird hervorgehoben. Hier kann die Gaststätte punkten, da eine saubere Toilette einen positiven Eindruck auf die Gäste hinterlässt.
Die Kommentare zeigen, dass viele Gäste die Gaststätte weiterempfehlen würden. Sie loben das Essen, die Auswahl auf der Speisekarte und die freundliche Bedienung. Auch die Sauberkeit und der Service werden positiv bewertet.
Allerdings gibt es auch einige Schwächen, die erwähnt werden. Ein Kommentar kritisiert, dass es keine Getränkekarte gab. Es wäre wünschenswert, dass die Gäste eine Auswahl an Getränken haben, um ihre Bestellung besser auswählen zu können. Weiterhin wird bemängelt, dass es keine Beschäftigung für Kinder gab. Ein Hinweis darauf, dass das Kind etwas zum Malen bekommen hätte, wäre wünschenswert gewesen. Es scheint, dass die Gaststätte hier Verbesserungspotential hat, um auch Familien mit Kindern besser zu bedienen.
Ein weiterer negativer Kommentar berichtet von einer enttäuschenden Erfahrung mit dem Essen. Die Nudeln mit Tomatensauce wurden als wässrig und ungenießbar beschrieben. Diese Kritikpunkte sollten ernst genommen werden, da die Qualität des Essens eine große Rolle spielt.
Alles in allem zeigt sich, dass die Gaststätte "Zum Strandkorb" sowohl positive als auch negative Aspekte aufweist. Die Gaststätte punktet mit großen Portionen, einem angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis, freundlichem Personal, gemütlicher Atmosphäre und guter Sauberkeit. Schwächen gibt es in den Bereichen Getränkekarte, Beschäftigung für Kinder und Qualität des Essens. Es besteht Potenzial zur Verbesserung, um die Gäste noch zufriedener zu stellen.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Dienstag -
Mittwoch 11:00 AM - 07:00 PM
Donnerstag 11:00 AM - 07:00 PM
Freitag 11:00 AM - 07:00 PM
Samstag 11:00 AM - 07:00 PM
Sonntag 11:00 AM - 07:00 PM
Montag -

How to go there

Location