Hero image

Gaststätte Zum Stern

+49 36259 62131
Walter-Rathenau-Straße 59, 99891 Bad Tabarz Germany
Open Today: -

Amenities

Service options
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
Offerings
  • Coffee
  • Healthy options
  • Kids' menu
  • Late-night food
  • Small plates
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
Amenities
  • Good for kids
  • High chairs
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations

Best PlaceJuice Reviews

Wir haben hier ein sehr leckeres Abendessen gehabt und uns sehr wohl gefühlt. Zur Vorspeise gab es das Würzfleisch und eine schöne Kindheitserinnerung wurde wach.
Als Hauptgericht hatten wir die Sülze und den Sternteller. Beides war großartig. Vielen Dank für die schöne Zeit und alles Gute.
Wir waren 10 Minuten vor Ladenschluss da. Trotzdem sehr freundliche Bedienung und es waren noch alle essen verfügbar. Das Essen war frisch und sehr lecker zubereitet. Wir kommen gerne wieder.
Die einstige Philosophie aus der Cronik des Gasthauses wird heute noch immer so angewandt.
In der kleinen Gaststätte mit nur 8 Tischen, wurde das Essen schnell und ansehnlich serviert und es war sooo lecker, kein Schnickschnack, richtig gute Hausmannskost. Findet man heutzutage nur noch selten. Ich lege noch ???????????? drauf.
Seid 15 Jahren komme ich nun schon nach Bad Tabarz in den Urlaub und immer geht es als erstes direkt von der Autobahn an einem Sonntag in den Stern zum Klöße essen. Köstlich, herzlich und gemütlich! Macht bitte immer weiter so - Ihr seid Spitze :) LG
Sehr gut gegessen, sehr nett bedient worden ????, hier kann man immer einen schönen Abend verbringen????
Eine sehr gemütliche Gaststätte. Die Bedienung sehr nett und herzlich. Das Essen ist eine sehr gute Hausmannskost. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können die Gaststätte gutem Gewissen empfehlen.
Sehr gute, gut bürgerliche Küche. Die Roulade war sehr gut und Bedienung freundlich. Wer hier in der Nähe ist, dem kann ich nur empfehlen hier einzukehren.
Sehr nettes Lokal mit freundlichem Personal. Das Angebot an Speisen ist sehr gut und wir haben schnell etwas ausgesucht. Die Portionen waren sehr großzügig und ich bin als guter Esser sehr satt geworden. Ich kann jedem dieses Restaurant empfehlen, der auf gute deutsche Küche steht.

Quick Facts About Gaststätte Zum Stern

Stärken:
1. Leckeres Essen: Die Gäste loben die Qualität und den Geschmack des Essens. Es wird als "sehr lecker", "großartig" und "gute Hausmannskost" beschrieben. Besonders die Sülze, der Sternteller und die Roulade werden positiv erwähnt.
2. Freundliche Bedienung: Die Gäste betonen, dass das Personal sehr nett, herzlich und freundlich ist. Trotz der späten Ankunft wird ihnen immer noch das komplette Menü angeboten. Die Bedienung wird als sehr nett und zuvorkommend beschrieben.
3. Gemütliches Ambiente: Die Gaststätte wird als gemütlich und klein beschrieben, mit nur 8 Tischen. Die Atmosphäre wird als angenehm und herzlich empfunden. Die Gäste fühlen sich wohl und kommen gerne wieder.
4. Großzügige Portionen: Die Portionen in der Gaststätte sind laut den Gästen großzügig und sättigend. Sogar gute Esser geben an, dass sie sehr satt geworden sind.
5. Gute Auswahl an Speisen: Die Gäste finden das Angebot an Speisen sehr gut und haben schnell etwas gefunden, das ihnen gefällt. Die gute bürgerliche Küche und deutsche Gerichte werden besonders empfohlen.
Schwächen:
1. Keine negativen Kommentare: Es gibt keine negativen Kommentare zu der Gaststätte. Alle Kommentare sind durchweg positiv und lobend.
Zusammenfassend kann man sagen, dass Gaststätte Zum Stern Place zahlreiche Stärken hat. Das Essen wird als lecker und von guter Qualität beschrieben. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist gemütlich und die Portionen sind großzügig. Es gibt eine gute Auswahl an Speisen und das Restaurant wird von den Gästen empfohlen. Es wurden keine Schwächen oder negative Aspekte der Gaststätte in den Kommentaren genannt.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Monday -
Tuesday Closed
Wednesday Closed
Thursday -
Friday -
Saturday -
Sunday -

How to go there

Location