Hero image

Gaststätte Zum Bären

+49 30 5110070
Am Tierpark 66, 10319 Berlin Germany
Open Today:

Amenities

Serviceoptionen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Speisen vor Ort
Barrierefreiheit
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Angebote
  • Alkohol
  • Essen bis spätabends
Speiseoptionen
  • Dessert
Ambiente
  • Gemütlich
  • Zwanglos
Publikum
  • Gruppen

Best PlaceJuice Reviews

Guter kultiger Biergarten und leckeres Restaurant.
Gute Küche und selbstgemachte Speisen. Mein Würzfleisch war genial lecker. Meine Begleitungen hatten von Spargel bis Sülze eine gute und schmackhafte Auswahl getroffen.
Alle zufrieden und lecker satt geworden.
Wir kommen gerne wieder.
Sehr gute Küche!
Ich fand das Ambiente spitze, ne richtige Kneipe.
Eingebettet ins Erdgeschoss eines Hochhauses findet sich besagte Gaststätte. Das Essen war meines Erachtens nach gut. Das Ambiente muss man mögen, es hat seinen Charme. Der Wirt hatte eine angenehme authentische Art an sich.
Eine wunderbare Gaststätte. Personal sehr freundlich. Speisekarte umfangreich. Gerichte sind preiswert und sehr schmackhaft. Wir kommen wieder ????????????????????????
Es war eine Empfehlung vom Hotel, aber ich finde es nicht empfehlenswert.
Das Essen war für Imbissessen teuer.
Im ganzem Lokal roch es nach Fett, den man dann auch angenommen hat, sodass man die "saubere" Kleidung nicht noch einmal anziehen konnte.
Die Gläser waren dreckig, wurden aber ausgetauscht.
Das Essen war ausreichend gut - es entsprach unseren Erwartungen. Alle Bestandteile machten einen sehr frischen Eindruck. Die Einrichtung ist „klassisch“ nach Art der Umgebung. Die Bedienung war rustikal freundlich. Die Speisekarte ist relativ umfangreich. Die Preise sind angemessen.
Alles in allem ein Besuch, den wir ab und an wiederholen werden, wenn uns nach Deftigem außer Haus ist.
Fünf Sterne gibt’s, weil das Restaurant ein authentisches rundes Paket zu sein scheint - es wird nicht mehr versprochen, als geliefert wird. Erfrischend ist’s zudem neben den vielen überteuerten pseudo-hippen Läden Berlins ohne wirkliches Gesicht.
Guten Appetit
Geschmacklich leider nicht der Hit. Soße auf der Currywurst kalt, Champignons aus der Dose. Dem Fassbier hat die Kohlensäure gefehlt. Uns wurde der Bären empfohlen, wir können es leider nicht.
Netter Gastgeber und tolles Preis Leistungsverhältnis.
Sehr gutes Essen, es war top.
Einziger Minuspunkt ist, dass nur Bargeld zur Zahlung akzeptiert wird.

Quick Facts About Gaststätte Zum Bären

Die Gaststätte Zum Bären Place erhält insgesamt positive Kommentare von den Gästen. Die Stärken der Gaststätte sind demnach der gute kultige Biergarten, das leckere Essen und vor allem die gute Küche mit selbstgemachten Speisen. Besonders das Würzfleisch wird als genial lecker bezeichnet und auch die Begleitungen hatten eine gute und schmackhafte Auswahl an Spargel und Sülze. Die Gäste sind alle zufrieden und satt geworden und würden gerne wiederkommen. Eine weitere positive Bewertung nennt die Küche sogar als "sehr gut". Auch das Ambiente wird als spitze bezeichnet und die Gaststätte als richtige Kneipe.
Allerdings gibt es auch einige Schwächen, die von den Gästen aufgezeigt werden. Eine negative Bewertung bemängelt, dass das Essen teuer für Imbissessen war. Zudem roch es im gesamten Lokal nach Fett und auch die Kleidung nahm den Geruch an. Die Gläser waren dreckig, wurden aber ausgetauscht. Eine weitere negative Bewertung nennt den Geschmack als nicht der Hit. Die Soße auf der Currywurst war kalt und die Champignons kamen aus der Dose. Auch das Fassbier hatte keine Kohlensäure. Eine weitere Kritik ist, dass nur Bargeld akzeptiert wird.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Stärken der Gaststätte Zum Bären Place in ihrem kultigen Biergarten, der guten Küche mit selbstgemachten Speisen und dem freundlichen Personal liegen. Das Ambiente wird von einigen Gästen als positiv bewertet. Eine Schwäche ist das teure Imbissessen und der unangenehme Geruch im Lokal. Auch die Qualität einiger Speisen wird kritisiert. Die Gaststätte scheint insgesamt ein authentisches und preiswertes Angebot zu haben, jedoch variieren die Bewertungen je nach Geschmack und individuellen Vorlieben.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Dienstag 10:00 AM - 11:00 PM
Mittwoch 10:00 AM - 11:00 PM
Donnerstag 10:00 AM - 11:00 PM
Freitag 10:00 AM - 11:00 PM
Samstag 10:00 AM - 11:00 PM
Sonntag 10:00 AM - 09:30 PM
Montag 10:00 AM - 11:00 PM

How to go there

Location