Hero image

Gaststätte Zum Adler

+49 6838 983500
Engelstraße 1, 66793 Saarwellingen Germany
Open Today: -

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
Offerings
  • Coffee
  • Healthy options
  • Late-night food
Dining options
  • Dinner
  • Dessert
Amenities
  • Good for kids
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
  • Romantic
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations

Best PlaceJuice Reviews

Ein schönes deutsches Wirtshaus mit nostalgischen Flair.
Leckeres Essen und sehr freundlichen und schnellen Bedingungen.
Komme gerne wieder.
Besonderes Gasthaus, wohl einmalig in der Gegend. Preiswertes Essen und aufmerksame Bedienung.
Sehr nettes traditionelles Restaurant mit gemütlicher Atmosphäre und leckerem Essen.
Sehr netter Chef, einzigartiges Ambiente gut bürgerliches Essen komme immer gerne wieder
Sehr schönes und sehr rustikales Dorfgasthaus mit einer sehr schönen Einrichtung. Auch die Küche kann man empfehlen. Im Obergeschoss gibt es einben sehr urigen größeren Raum den man auch für Feierlichkeiten nutzen kann. Wer es rustikal und typisch "Altdeutsch" mag ist im Adler gut aufgehoben.
Flammkuchen und super leckeres Bier. Rustikales Ambiente, sehr cool. Schneller Service, könnte was herzlicher sein
Sehr freundliche Gastgeber in einer herrlich urigen Einrichtung. Es ist sehr gemütlich und wohltuend. Bedient wird aufmerksam aber unaufdringlich! Auch das Essen war optisch wie kulinarisch vom feinsten. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal!
Sehr gemütliches,uriges Restaurant.Heute das erste Mal dort gegessen,super gemütlich die kleine Terrasse und das Essen war sehr lecker.Bedienung und Köchin verdienen 5 Sterne.Werden wiederkommen.

Quick Facts About Gaststätte Zum Adler

Die Gaststätte Zum Adler Place hat offensichtlich viele Stärken, die sich in den Kommentaren widerspiegeln. Eine positive Eigenschaft, die mehrfach erwähnt wird, ist das schöne und nostalgische Flair des Restaurants. Die Einrichtung wird als rustikal und urig beschrieben und schafft eine gemütliche Atmosphäre. Die Gäste fühlen sich wohl und genießen das besondere Ambiente.
Ein weiterer Pluspunkt der Gaststätte Zum Adler Place ist das leckere Essen. Die Küche wird positiv bewertet und das Essen wird als kulinarisch vom Feinsten beschrieben. Insbesondere der Flammkuchen wird mehrfach erwähnt und gelobt. Die Speisen sind optisch ansprechend und geschmacklich überzeugend. Es wird betont, dass das Essen sehr lecker ist.
Die Bedienungen in der Gaststätte Zum Adler Place werden als freundlich und aufmerksam beschrieben. mehrere Kommentare erwähnen die schnelle Bedienung und das Personal arbeitet effizient. Einige Gäste betonen jedoch, dass der Service noch herzlicher sein könnte. Es scheint, als ob die Mitarbeiter in der Lage sind, die Bedürfnisse der Gäste zu erfüllen, aber möglicherweise etwas mehr persönlichen Kontakt herstellen könnten.
Ein weiterer positiver Aspekt der Gaststätte Zum Adler Place ist das Preis-Leistungs-Verhältnis. Mehrere Kommentare erwähnen, dass das Essen preiswert ist und dennoch von guter Qualität. Die Gäste empfinden das Angebot als angemessen und sind zufrieden mit dem Service und dem Essen für ihren gezahlten Preis.
Des Weiteren wird positiv erwähnt, dass im Obergeschoss ein uriger Raum zur Verfügung steht, der für Feierlichkeiten genutzt werden kann. Dies ist ein zusätzlicher Service, der von den Gästen geschätzt wird und es ihnen ermöglicht, besondere Anlässe in der Gaststätte zu feiern.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Gaststätte Zum Adler Place viele positive Aspekte hat, die von den Kunden geschätzt werden. Das nostalgische Flair und die gemütliche Atmosphäre schaffen ein besonderes Ambiente. Das Essen wird als lecker und optisch ansprechend beschrieben und das Preis-Leistungs-Verhältnis wird positiv hervorgehoben. Der Service ist effizient, könnte jedoch etwas herzlicher sein. Insgesamt ist die Gaststätte Zum Adler Place für Gäste, die rustikales und typisch "Altdeutsches" Ambiente schätzen, eine gute Wahl.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Monday -
Tuesday -
Wednesday -
Thursday -
Friday -
Saturday -
Sunday -

How to go there

Location